Dr. Katharina Fuiss-Sölkner

Praktische Ärztin
Kopernikusgasse 9, 8010 Graz
Kopernikusgasse 9, 8010 Graz  Route planen

(1 Bewertung)

Wenn der Glücksfall eintritt, daß der Beruf zur Berufung wird!

Vielleicht wäre ich jetzt schon halbseitig gelähmt und ein "Pflegefall", oder dergleichen, wenn Fr, Dr. Fuiss nicht vor 1Jahr so blitzartig reagiert hätte. Bei mir wurden nach anhaltenden Schwindelgefühlen und darauffolgenden Untersuchungen(Herz etc.) bei einer Halsschlagader-Untersuchung festgestellt,daß die linke Halsschlagader zu 90 % verlegt war (herzliche Grüße vom Schlaganfall!). Darauf wurde mir geraten, bei Gelegenheit eine (MR (Magnetresonanzkontrolle) durchführen zu lassen. - Wartezeit mehrere Wochen -. Aber Fr. Dr. Fuiss hat augenblicklich alle "Hebeln" in Bewegung gesetzt. - Und drei Tage später war ich operiert - und bin jetzt dank ihrer Initiative wieder okay!
Oder: Meine rechte Schulter: Schon wieder ausgerenkt. Freitags um 22 Uhr. Sehr schmerzhaft! Nach einem verzweifelten Anruf bei Fr. Dr. Fuiss hat sie ohne mechanische Hilfsmittel den Arm wieder "eingeklickt". Klingt einfach, ist es aber nicht ( ich habe da so meine leidvollen Erfahrungen).
Ich möchte absolut nicht lobhudeln. Aber auch all die anderen Fälle, in denen ich sie kontaktiert habe, zeigten mir immer wieder, daß sie eine absolut kompetente und gewissenhafte Ärztin ist- und absoluter Verlaß!