Dr. Ilse Hellemann-Geschwinder

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Tolle Praxisgemeinschaft!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Hellemann- Geschwinder und war immer sehr zufrieden. Frau Dr. Hellemann nimmt sich ausreichend Zeit um alle Umständen bei einer vorliegenden Erkrankung zu erfahren. Sie behandelte mich stets sehr engagiert.
Das Ärzte- und Ordinations-Team rund um Frau Dr. Hellemann- Geschwinder ist ebenso kompetent, freundlich und zuvorkommend.

enttäuscht

Ich habe noch nie einem Arzt oder jemand anderen im Internet eine Bewertung geschrieben. In diesem Fall ist es aber für mich notwendig,da ich mich wirklich (menschlich)schlecht bzw unfreundlich behandelt gefühlt habe.
Ich war für eine Gesundenuntersuchung in der Praxis. Die Voruntersuchung führte die Odinationsgehilfin durch, welche dies wirklich sehr kompetent und freundlich tat!
Die restliche Untersuchung wurde von Dr.Karl Hellemann durchgeführt,ich will und kann nichts über seine fachliche Qualität sagen aber ich habe mich noch nie von einem Arzt so unfreundlich behandelt gefühlt. Er machte abfällige Kommentare über meinen Beruf,meine Tätowierung,die Wahl meiner Verhütumgsmethode und meiner Figur!Ich weiss nicht welche Relevanz diese Dinge überhaupt bei einer Gesundenuntersuchung haben?!Ich bin nicht unterernährt oder magersüchtig und er machte zweimal beleidigende Aussagen zu meiner Figur!

allgemein ++

super Hausärztin! auch Vertretungen sind kompetent und nett.

enttäuscht

war bereits einige male bei der ärztin, sie war oft sehr unfreundlich und hat sich den problemen icht angenommen, nachdem ich ihr erzählt hab, dass ich neue (dauerhafte) medikamente erhalten habe, hat sie sich geweigert mir diese zu verschreiben, denn wie kommt der FACHARZT dazu die medikamente zu ändern. ich war nach dem termin sehr sauer und vorallem verärgert weil ich mich gefühlt habe wie ein schwerverbrecher

sehr zufrieden

Bin mit meiner Hausärztin sehr zufrieden.
Sie gibt sich Mühe jedem Patienten die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, sodass man sich nicht wie bei vielen Anderen wie am Fließband angefertig fühlt.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.