Dr. Dorit Fetz-Mühlmann

5,0
(2)
Praktische Ärztin
0664/136 1... Nr. zeigen
Rudolfstraße 8, 8010 Graz
Rudolfstraße 8, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Orthomolekulare Medizin

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Orthomolekulare Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
3,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Vertrauensärztin bei allergischen und psychischen Beschwerden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich fühle mich seit Juni 2015 in besten Händen, denn Fr Dr. Fetz-Mühlmann, versteht es wie kein anderer Arzt Schul- und Alternativmedizin zu kombinieren. Ich leide bereits seit Jahren an starkem Heuschnupfen sowie Hausstaubmilbenallergie und bin durch die Akupunkturbehandlungen beschwerdefrei. Meine psychischen Probleme wie Stress und Depression verbesserten sich durch Akupunktur und einer individuellen Bachblütenmischung. Fr Dr. Fetz-Mühlmann nimmt sich Zeit für die Anamnese und erklärt Therapieformen ausführlich. Bisher hatte ich kaum mit Wartezeit zu rechnen und schätze die einladenden Räumlichkeiten der Praxis sehr, die auch mit den Öffis leicht erreichbar ist (Linie 61 ab Schillerplatz). Eine echte Vertrauensärztin, die ich nur wärmsten weiterempfehlen kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartige, einfühlende Ärztin mit umfangreichem Wissen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich bin jetzt schon länger bei Frau Dr Fetz-Mühlmann und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Eine Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Wissen das weit über die konventionelle Schulmedizin hinaus geht. Endlich jemand der sich Zeit nimmt und auf einen eingeht und nicht sinnlos irgendwelche Medikamente verschriebt.
Vor allem auf dem Gebiet der Allergien hat sie bei mir, mit natürlichen Mitteln (Akupunktur, Schüsslersalze ...) wahre Wunder bewirkt obwohl ich schon wirklich lange bei vielen Ärzten in Behandlung war. Aber auch bei normalen Krankheiten und sowie einer einfachen Gesundenuntersuchung wird immer ganz genau hingeschaut und erklärt.
Die Wartezeit war bei mir immer sehr kurz, generell wird mit sehr viel Geduld und ohne Jeglichen Zeitdruck behandelt. Die Praxis ist wirklich sehr schön aber das Beste ist Frau Dr. Fetz-Mühlmanns symphatische und einfühlende Art.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
3,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.