Neues Leben durch Nadeltherapie

Vor einigen Jahren habe ich mir eine schwere Lungenerkrankung zugezogen, ich bin weder Raucher noch Trinker. Ich musste meinen Sport aufgeben und war 2 x im KH zur Behandlung, des weiteren erhielt ich von diversen Spezialisten hoch dosiertes Cortison, was nicht zu einer gravierenden Verbesserung meines Gesundheitszustandes führte. Durch Zufall lernte ich Herrn Dr. Sharbin kennen, der mich mit einer Nadeltherapie behandelte und mir binnen kurzer Zeit wieder ein erfülltes Leben mit Sportausübung ermöglichte, eine Behandlung ohne Cortison und Medikamente.

Unglaublch gut

Nach knapp 2 Jahren ständiger Probleme mit angeschwollenen Nasenschleimhäuten sind die Beschwerden nach einmaliger Behandlung bei Dr. SHARBIN Geschichte!
Behandlungen bei HNO Ärzten, eine Nebenhöhlen OP und 6x Akkupunktur bei TCM blieben ohne gravierenter Verbesserung
Ein Doktor mit besonderem Wissen und Fähigkeit und sehr symphatisch!

Super kompetente Behandlung

Ich war in Krankenhaus Behandlung aufgrund von starken Schmerzen.
Im Krankenhaus konnten sie nichts finden was der Grund dafür ist.
Ich habe mich dann an Dr Sharbin gewendet.
Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art, erklärt alles super.
Nach der ersten Behandlung war ich gleich für längere Zeit schmerzfrei.
Gerne wieder, kann es nur weiterempfehlen!!

Schmerzfrei

Nach nur zwei Behandlungen fühle ich mich wieder wohl.

Sehr begeistert!

Nach vielen nur mässig hilfreichen Physiotherapien, Heilmassagestunden, und Medikamenteneinnahmen waren 2Sitzungen bei Dr. Shabin die Lösung des Problems. Seit 6Monate Schmerz- u. Medikamentenfrei! Komme gerne wieder, sollte es mal wieder zu zwicken beginnen. (:

Heuschnupfen für ein Jahr weg

Super glücklich kein astma spray mehr und keine Tabletten 👍👍👍

Spitzenklasse

Eigentlich glaube ich nicht an Wunder, aber dieser Arzt lässt mich daran glauben. Ich hatte 5 Tage aufgrund starker Schmerzen in der Schulter kaum mehr schlafen lassen. Sämtliche Salben und Massagen, vollkommen wirkungslos. Mir wurde dieser Arzt empfohlen und bin überglücklich, eine Behandlung und ein paar Stunden danach Schmerzfrei. Danke 🙏

Sehr Zufrieden!

Ich bin von Heern Dr.Sharbin und seiner Assistentin Hellauf begeistert, beide sind sehr Nett und haben ein Offenes Ohr für dein Anliegen, deine Ängste vor Nadeln wird dir sofort genommen. Man wird aufgeklärt von A-Z. Man fühlt sich verstanden und man wird Ernst genommen. Dr.Sharbin hat ein sehr großes Fachwissen und hat auf alle Fragen eine Seriöse Antwort und Lösung für das Problem.
Ich kann Dr.Sharbin wärmstens empfehlen, man fühlt sich Super aufgehoben und wird immer Top Behandelt!

Vielen Herzlichen Dank das es Ärzte wie Sie es sind Gibt!

Ganz Liebe Grüße
T.F.

Endlich den Frühling genießen

Ich litt seit meiner Geburt (1981) an einer Pollenallergie und habe alle Therapien und Medikamente ausprobiert. Dr. Sharbin hat es geschafft, dass ich mich wieder auf den Frühling freuen kann. Ich danke ihm sehr!!

Schmerzfrei

Seit ich bei Dr. Sharbin in Behandlung war bin ich schmerzbefreit. Vielen Dank.