220 km Anfahrt - sind es Wert

Ich war schon beim Vater und der Sohn hat es genauso drauf!
Herr Dr. Sharbin hilft mir mir seinem Akupunkturwissen ungemein.
Auch mehrere meiner Empfehlungen hat sein Fachwissen und -können weitergeholfen.
Aus diesem Grund nehme ich die einfache Anfahrt von 220 km gerne in Kauf weil einem HIER geholfen wird.

Jeder "Stich" ein Treffer!

Ich leide schon sehr lange an Pollenallergie und Nebenhöhlenentzündungen. Nachdem ich mit der Schulmedizin nicht mehr weitergekommen bin, habe ich es mit Akkupunktur probiert und kam über Mundpropaganda zu Dr. Sharbin. Es war die beste Empfehlung, die ich bekommen konnte. Meine Beschwerden sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Herr Dr. Sharbin ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr nett. Ich komme wieder.

„Holy Isa“ - Kids sind happy

Hier wird geholfen - freundlich, professionell und rasch! Kinder bekamen humorvoll ihre Nadeln gesetzt, und haben den Aufenthalt auf der Liege genossen.
Schon in der folgenden Nacht, konnten sie wieder bei offenem Fenster schlafen, sind wieder fit & fröhlich.
Ein Arzt, der kommuniziert und sich Zeit nimmt.
Danke!

Super Hilfe bei meinen Allergieproblemen

Die Akupunkturbehandlung hat mir eine sehr starke Linderung meiner Allergiebeschwerden gebracht. Vielen, Vielen Dank dafür!

bester arzt weit und breit

ich kenne dr. isa sharbin schon sehr lange, er ist meiner meinung der beste arzt, da er nicht nur auf schulmedizin setzt. mit seiner akkupunktur hat er mir und meiner familie schon sehr oft geholfen. egal ob chronische schmerzen oder bandscheiben probleme. einfach top!!!

Unglaublich

Seit Kindheitstagen begleitet mich meine Pollenallergie. Von tränenden Augen bis hin zu Atembeschwerden war alles dabei. Verschiedenste Arten von Allergietabletten haben nach Stunden schon ihre Wirkung verloren. Dieses Jahr wurde es mir zu viel und ich entschied mich es mit der Akupunktur zu versuchen.

Die Behandlung bei Dr. Sharbin dauerte 20 Minuten. Ich ging früh ins Bett und fühlte mich am Tag danach wie ein neuer Mensch. Seitdem (ca 2 Wochen) habe ich absolut 0 Beschwerden in jeglicher Hinsicht und kann spät aber doch unbeschwert in den Sommer starten!!

Super Arzt

Hat mir sehr geholfen!! Immer Freundlich Danke Danke!!

Die Behandlung die jeden Cent wert ist

Meine Allergie hat mich jahrelang tyrannisiert, dank der Akupunktur ist sie weg!

alle Jahre wieder

auch heuer wieder hatte ich wie jedes Jahr meine Allergieprobleme;
nur diesmal etwas später als sonst und intensiver, was mir von Hr. Dr. Sharbin wetterbedingt (Frühblüher & Spätblüher) erklärt wurde und auch sehr logisch klang ....

Gesagt - getan, Nadeln rein, nach ca 20 min wieder raus & nach Hause ins Bett;
am nächsten Tag aufgewacht wie ein neuer Mensch; Keine Beschwerden, kein juckenden Augen, einfach nichts ...

immer wieder gerne, weil´s mir das einfach Wert ist, bevor ich jedesmal wieder die "Pulver" schlucken müsste ....

eigentlich unglaublich !

Nach langem Leiden, hervorgerufen durch eine sehr starke Pollenallergie, bin ich seit der Behandlung von Dr.Sharbin absolut Symptomfrei !
Seit 5 Jahren kann ich wieder ein völlig normales Leben ohne Medikamente, roten Augen und laufender Nase führen !!
Ich muß auch die herzliche, zuvorkommende Art des gesamten Teams von Dr.Sahrbin betonen !
Auch die fachliche Kompetenz und das Wissen von Herrn Dr.Sharbin sind unglaublich !
Man fühlt sich beim betreten der Ordination schon wohl !

Die Ordination ist absolut empfehlenswert !!!