Bin sehr Zufrieden

sehr zufrieden, sehr nett, Allergie ist weg und auch Neurodermitis weg!!!

Ein einem Wort! Es ist wie Zauberei!

Man fühlt sich schon während der Behandlung rundum wohl! Und die Ergebnisse sind überwältigend! Vielen Dank Herr Doktor

Kinderwunsch

Nachdem unsere Versuche ein Baby zu bekommen lange gescheitert sind, suchten wir Dr. Sharbin auf. Nach der Akupunktur hatte es endlich geklappt. Vielen Dank.

Ein Besuch wird Ihr Leben verändern!

Ich bin eigentlich jemand der keine Bewertungen schreibt, aber ich muss einfach mitteilen, was die Behandlung von Dr. Sharbin mit mir gemacht hat.

Ich hatte bereits seit 6 Jahren eine Hausstaub -Milben-Allergie und war bei diversen Ärzten, die mir allesamt Kortisonsprays verschrieben haben. Als ich diese nicht mehr nehmen wollte und damit aufhörte, hatte ich mit massiven Einschränkungen meiner Lebensqualität zu kämpfen. Bis ich auf Dr. Sharbin aufmerksam wurde und mich in seine Hände begab. Bereits kurz nach der ersten Akkupunktur waren meine Beschwerden (ua 30 mal tägliches Niesen, ständiger Schnupfen) wie weggeblasen. Ich kann bis heute nicht begreifen, was da passiert....es ist pure Magie!!!!

Ich kann jedem nur empfehlen sich von Dr. Sharbin helfen zu lassen.

Absolut Beschwerdefrei

Bin seit Jahren schwer Pollengeplagt. Letztes Jahr war ich zum ersten mal bei Dr. Sharbin. Eine Behandlung, nachher waren die Beschwerden wie weggeblasen, konnte es kaum glauben. In diesem Jahr war ich im Februar wieder dort, da sich bereits durch den milden Winter die Allergie heuer früher bemerkbar machte. Was soll ich sagen, seit der Behandlung bin ich wieder Beschwerdefrei und kann die Wochen wieder genießen. Im Zeitraum von März bis Ende April habe ich einen Aussenaufenthalt so weit wie möglich vermieden. Habe bisher schon einiges ausprobiert (Eigenblutbehandlung, Spritzenkur über 3 Jahre zur Desensibilisierung und div. andere Sachen). Geholfen hat bisher nichts. Nun kann ich auch in der Pollenzeit wieder richtig Sport ohne Einschränkungen betreiben. Vielen Dank dafür.

Sofortige Wirkung - Erleichterung pur!

Ich hatte Angst vor Nadeln und bin der Akkupunktur sehr skeptisch gegenüber gestanden, Dr. Shabin hat mir mit seiner äußerst einfühlsamen Art sofort die Angst genommen und allen meinen Anliegen 100% Verständnis und Wertschätzung entgegen gebracht. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Das Beste war, es hat überhaupt nicht weh getan und alle meine Beschwerden waren nach der ersten Behandlung zu 90% besser. Für mich absoluter Zauber was da passiert, ein paar Stiche und lange "Qualen" sind plötzlich fast wie weggeblasen. Auch die Dame, die sich um die Patienten kümmert während man die Nadeln drinnen hat, ist mit ihrer Art eine "gute Seele" die beruhigt und ablenkt und ein großes Herz hat.
Nun nach der 2 Behandlung kann ich wieder Fortschritte feststellen. Ich kann Dr. Shabin mit gutem Gewissen weiter empfehlen, seine Behandlung ist jeden Euro wert!

Pure Begeisterung

Hallo, ich hatte heute meine aller erste Akupunkturbehandlung bei Herrn Dr. Sharbin. Ich bin ein Mensch der ungerne soetwas einwilligt, erstens da ich es nie glaubte, dass das wirklich die Lösung sein kann und zweitens, da ich keine Nadeln leiden kann.

Doch durch die gemütliche Wohlfühlatmosphäre und das sehr kompetente Aufklärungsgespräch des Dr. ging es so los, dass ich es nicht mal wirklich bemerkte. Die Behandlung ist völlig schmerzfrei und sehr wohltuend.

Durch meine Sportverletzung am Rücken konnte ich kaum mehr aufrecht stehen, die durch die Behandlung sofort behoben werden konnte, ich konnte es kaum glauben.

Also ich kann es nur jedem schwerstens empfehlen.

MfG
Basti

Wahnsinnig positiv Überrascht und überzeugt durch sofortige Wirkung!

Hier möchte ich gerne allen mitteilen, wie positiv mich die Akupunkturbehandlung bei Herrn Dr. Sharbin überrascht und vorallem überzeugt hat.

Warum? Weil man wirklich binnen Minuten die sofortige Wirkung und vor allem Besserung am eigenen Körper wahrnehmen kann.

Ich habe wirklich sehr viel schon ausprobiert, auch andere Behandlungsvarianten der Akupunktur. Jedoch so überzeugt, und wohltuend wie die Methode von Herrn Dr. Sharbin ist, war ich noch nie.

Zudem kommt auch noch sein hervorragendes fachspezifisches Wissen und seine Behandlungsart.

Ich kann es nur jedem von Herzen empfehlen.

Vielen Dank
EM

Ich bin begeistert!

Bis Dato hatte ich keine Beschwerden mehr. Und das nach nur zwei Behandlungen. Ich hatte vorher alle 6-8 Wochen eine Attacke.

Halbgott in weiß

Dr. Sharbin hat meine Symptome wiedermal kurzerhand verschwinden lassen.