Dr. Matthias Ullner

• Manuelle Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Perfekte, kompetente Betreuung mit viel Feingefühl

Dr. Ullner zeichnet sich durch sehr kompetente und perfekte Betreuung mit viel Feingefühl aus. Die DGKS hat goldene Hände beim Blut abnehmen. Ich fühle mich bestens aufgehoben beim gesamten Team, sind alle superfreundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Sehr nettes Orditeam und Arzt

Das Orditeam ist sehr nett, sie lachen mit einem oder bringen auch mal einen Schmäh mit. Der Arzt Dr. Ullner ist sehr nett und bemüht. Im großen und ganzen nehmen sich alle Zeit für einen und man ist keine Nummer sondern noch Mensch!
Dr.Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, wenn es bei den PatientInnen ankommt, dass wir als Team unsere Arbeit mit grosser Freude erledigen und es uns gelingt, trotz der Herausforderungen des kassenmedizinischen Systems noch genügend Zeit für die individuellen Bedürfnisse unserer PatientInnen zu haben. Ordination Dr. Matthias Ullner

Immer zufrieden

Immer zufrieden top Arzt und Arzthelferin!! Schon seit Jahren Patient
Dr.Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für Ihre positive Bewertung, es freut uns dass die langjährige Betreuung in unserer Ordination zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Ordination Dr. Matthias Ullner

Wunderbar!

Dr. Ullner und sein Team haben mich in einer sehr schweren Zeit außerordentlich gut behandelt. Meine Situation wurde mit Gefühl und Professionalität richtig bewertet und es wurden sofort die richtigen Schritte für die Weiterbehandlung gesetzt. Jeder ist sehr freundlich und zuvorkommend, man hat ein sehr gutes Gefühl wenn man die Ordination betritt. Und dies gilt sowohl für mich, meine Frau und meine Kinder. Lieber Dr. Ullner und Team: Vielen, vielen Dank!
Dr.Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns wenn wir Sie in einer medizinisch schwierigen Lebensphase zu Ihrer Zufriedenheit betreuen können und wünschen Ihnen alles Gute für eine erfolgreiche Weiterbehandlung, Ordination Dr. Matthias Ullner

3 Monats-Check Diabetes

Mit meiner Behandlung vom Team sehr zufrieden, alle sehr hilfsbereit, pünktlich ohne Wartezeit
Dr.Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, wir freuen uns wenn wir als Team Ihre Routinechecks zu Ihrer Zufriedenheit durchführen.
Ordination Dr. Matthias Ullner