Dr. Susanne Steiner

Lunaplatz 2, 4030 Linz  Route planen

3,2
2,7

Absolut nicht empfehlenswert

War heute mit meiner 17 jährigen Tochter dort, als " Notfall", weil sie noch keinen richtigen Hausarzt hat und Herr Dr in Ebersberg sie gestern nicht behandeln konnte auf Grund eines Ecard Fehlers ( einfach weg geschickt mit Fieber). Heute leider nur Vormittags in der Ordination war und, weil ich sie begleiten wollte, wegen des Ecard Problems, sind wir zum Mittag in die Solarcity gefahren.
Frau Steiner hat mich nicht einmal richtig aussprechen lassen, wollte uns sofort abweisen und auf den Versuch und einer höflichen Bitte zur Notfallbehandlung wurde mit : " Verlassen sie meine Räumlichkeiten, ich rufe sonst die Polizei. Sie haben ab sofort Hausverbot. " reagiert. Das Wartezimmer war leer im übrigen. Schade das es einen Mangel an Ärzten gibt und sich so etwas damit ganz locker erlaubt werden darf. Krank sein, ist fast schon Luxus, den sich nur leisten kann wer auch einen Arzt hat. Absolut nicht empfehlenswert! Eine Frechheit!

Frau Dr.Steiner ist top

Also ich möchte nur soviel hier weitergeben, sodass Frau Dr.Steiner fachliche Kompetenz sehr gut ist. Hier kann man wirklich nicht klagen. Sie sieht immer due ganzheitliche Betrachtung und nicht nur den aktuellen Status.
Jedoch und hier möchte ich meinen Unmut ansprechen, die Assistentin ist eine bodenlose Frechheit. Stolziert wie eine Diva auf Highheels ist hiermit weder freundlich noch zuvorkommend bzw Kompetent.
Vollkommen fehl am Platz und im Beruf.

Enttäuschung

Ich bin Dr.Steiner Jahre lang. Bis jetzt war alles noch”in Ordnung.
Aber jetzt ist das eine Unverschämtheit.
•Sie lässt mich kaum auspressen
•ständig lehnte Sie mich zu behandeln und leitet mich weiter
•kaum findet Sie 2min mich zu fragen was lost ist, dann stell Sie mir die fragen “und, was machen wir jetzt”

Das sind nur ein paar Beispiele.

Viel Erfahrung

Ich bin seit 15 Jharen bei Frau Dr. Steiner Patientin und habe mich immer wohl gefühlt. Es stimmt schon: sie streichelt einem nicht bei jedem Schnupfen das Kopferl. Aber das ist ja auch gar nicht notwendig! Wenn ich mit einem grippalen Infekt hingehe, will ich was verschrieben kriegen und eine Krankmeldung, damit ich mich auskurieren kann. Da muss ich nicht eine halbe Stunde mit ihr drüber reden.
Aber wenn es wirklich notwendig ist (ernsthafte Erkrankung, bevorstehende Operation, extrem hartnäckiger Infekt, etc.) nimmt sie sich so viel Zeit wie sie und der Patient benötigen. Sie unterstützt dann nicht nur medizinisch sondern auch menschlich und dann merkt man, wie gut sie tatsächlich ist.

Prima Diagnostikerin

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Steiner in Behandlung und hatte nur gute Erfahrungen! Ich kann diese Ärztin und auch die Assistentinnen nur weiter empfehlen!
3,2
2,7