Dr. Hiltrud Furtner

08:00 - 11:30 13:30 - 15:00 15:00 - 16:30

3,1
2,8

Großartig

Großartiges, kompetentes Team! Fühle mich sehr gut aufgehoben!

liebevoll, geduldig und dabei höchst kompetent

ich bin sehr froh, frau dr Furtner als hausärztin zu haben
fühle mich bei ihr schon lange sehr gut betreut

Keine gute Erfahrung

Ich war lange bei ihr aber gehe nicht mehr hin . Jedes mal sehr lange Wartezeit. Besonders momentan nehemn sie erst die alte Patienten andere Leute können endlos warten müssen weil alte Patienten kommen ständig!!!!

Sehr kompetent!

Ich bin seit etwa 10 Jahren bei Frau Dr. Furtner in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist eine hochkompetente Frau und das gesamtes Ordinationsteam ist sehr bemüht und freundlich.
Die Suche nach einer geeigneten Hausärztin ist schwer. Ich bin froh, eine tolle Ärztin gefunden zu haben, die bei vielen verschiedenen Beschwerden helfen bzw. auch an geeignete SpezialistInnen weitervermittelt kann.

Nimmt sich keine Zeit mehr

Ich bin schon jahrelang Kundin bei Dr. Furtner. Nach den letzten paar Besuchen musste ich aber feststellen, das sie sich keine Zeit mehr nimmt und man schnell abgefertigt wird. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist die extrem lange Wartezeit im Wartungszimmer.
Bei meinem letzten Besuch wollte ich eine Verlängerung meines Krankenstandes, dafür musste ich über 2 Stunden warten und war nach 1 Minute bei Dr. Furtner fertig. Sie hat nur gefragt welche Medikamente ich nehme, da ich von ihrem Vertretungsarzt krank geschrieben wurde. Nun kommt die allergrößte Frechheit. Dr. Furtner sagte mir sie sieht die Bestätigung im System nicht und ich soll (ERNSTHAFT) vorher zur GKK gehen, da nachfragen und dann ihr die Bestätigung bringen, danach bekomm ich eine Neue. Ich bin dann zur Empfangsdame und habe mich beschwert, sie hat dann bei der GKK angerufen. Nach ewig langem hin und her stellte mir Dr. Furtner dann eine Verlängerung aus.
Ein anderes Mal hatte ich mir einen Nerv am Rücken eingeklemmt und bin nach dem Besuch bei ihr zu einem privaten Arzt gegangen, da sie mir NUR Schmerztabletten verschrieben hatte und meinte ich soll mich hinlegen. Der private Arzt hat mir Physiotherapien und etliche Behandlungen gegeben. Nachdem ich wieder eine Verlängerung meines Krankenstandes benötigte, da die private Ärztin auf Urlaub war, bin ich zu Dr. Furtner. Wieder das gleiche Spiel, sie sieht die Krankmeldung nicht und war sauer dass ich zu einem anderen Arzt gegangen bin. Wenn sie mir nicht hilft bin ich gezwungen dazu, habe auch einiges dafür bezahlen müssen.
Wegen dieser Vorkommnisse überlege ich den Arzt zu wechseln.

3,1
2,8