Dr. Hiltrud Furtner

3,9 (20)
Praktische Ärztin
Herrenstraße 2/1, 4020 Linz
Herrenstraße 2/1, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 12:30
  • Dienstag
    13:30 - 15:00 15:00 - 17:30
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30 13:30 - 15:00 15:00 - 16:30
  • Donnerstag
    08:30 - 11:30
  • Freitag
    07:30 - 10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 12:30
  • Dienstag
    13:30 - 15:00 15:00 - 17:30
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30 13:30 - 15:00 15:00 - 16:30
  • Donnerstag
    08:30 - 11:30
  • Freitag
    07:30 - 10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
3,9
(20 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
5%
3 Punkte
10%
2 Punkte
5%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(16)
Serviceangebot
4,1
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(16)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(16)
Wartezeit auf Termin
2,8
(5)

Erfahrungsberichte

Großartig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Großartiges, kompetentes Team! Fühle mich sehr gut aufgehoben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

liebevoll, geduldig und dabei höchst kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich bin sehr froh, frau dr Furtner als hausärztin zu haben
fühle mich bei ihr schon lange sehr gut betreut
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine gute Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war lange bei ihr aber gehe nicht mehr hin . Jedes mal sehr lange Wartezeit. Besonders momentan nehemn sie erst die alte Patienten andere Leute können endlos warten müssen weil alte Patienten kommen ständig!!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit etwa 10 Jahren bei Frau Dr. Furtner in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist eine hochkompetente Frau und das gesamtes Ordinationsteam ist sehr bemüht und freundlich.
Die Suche nach einer geeigneten Hausärztin ist schwer. Ich bin froh, eine tolle Ärztin gefunden zu haben, die bei vielen verschiedenen Beschwerden helfen bzw. auch an geeignete SpezialistInnen weitervermittelt kann.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nimmt sich keine Zeit mehr

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon jahrelang Kundin bei Dr. Furtner. Nach den letzten paar Besuchen musste ich aber feststellen, das sie sich keine Zeit mehr nimmt und man schnell abgefertigt wird. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist die extrem lange Wartezeit im Wartungszimmer.
Bei meinem letzten Besuch wollte ich eine Verlängerung meines Krankenstandes, dafür musste ich über 2 Stunden warten und war nach 1 Minute bei Dr. Furtner fertig. Sie hat nur gefragt welche Medikamente ich nehme, da ich von ihrem Vertretungsarzt krank geschrieben wurde. Nun kommt die allergrößte Frechheit. Dr. Furtner sagte mir sie sieht die Bestätigung im System nicht und ich soll (ERNSTHAFT) vorher zur GKK gehen, da nachfragen und dann ihr die Bestätigung bringen, danach bekomm ich eine Neue. Ich bin dann zur Empfangsdame und habe mich beschwert, sie hat dann bei der GKK angerufen. Nach ewig langem hin und her stellte mir Dr. Furtner dann eine Verlängerung aus.
Ein anderes Mal hatte ich mir einen Nerv am Rücken eingeklemmt und bin nach dem Besuch bei ihr zu einem privaten Arzt gegangen, da sie mir NUR Schmerztabletten verschrieben hatte und meinte ich soll mich hinlegen. Der private Arzt hat mir Physiotherapien und etliche Behandlungen gegeben. Nachdem ich wieder eine Verlängerung meines Krankenstandes benötigte, da die private Ärztin auf Urlaub war, bin ich zu Dr. Furtner. Wieder das gleiche Spiel, sie sieht die Krankmeldung nicht und war sauer dass ich zu einem anderen Arzt gegangen bin. Wenn sie mir nicht hilft bin ich gezwungen dazu, habe auch einiges dafür bezahlen müssen.
Wegen dieser Vorkommnisse überlege ich den Arzt zu wechseln.

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(16)
Serviceangebot
4,1
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(16)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(16)
Wartezeit auf Termin
2,8
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.