Dr. Ewa Maria Wojtowicz

11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

2,8

Mega Ärztin

Wir sind 7 Jahre bei Frau Wojtowicz zu Betreuung.
Dort, wo traditionelle Ärzte uns hin und her geschubst haben und boten nur Hormonale Behandlung gegen Neurodermitis, hat Frau Doktor in 1 Sitzung „Fehler“ gefunden beim Ernährung und beim 2-3 Sitzung mit mega super blutanalyse und darm Analyse -> für immer neurodermitis und Stuhl Problem beim Kind bekämpft.

Dann war ich als Erwachsene bei Frau Doktor , die seit 34 Jahre sofort gewusst dass ich Histamin Intoleranz habe - Blutabgabe etc und wieder Volltreffer ! Stimmt! Ich habe nie gewusst es und normale Ärzte auch nie es betrachtet.

Jetzt ist mein Mann dran bei frau Wojtowicz mit Autoimmun Krankheit.

100-200-300€ im Jahr für MEGA BEHANDLUNG und präzise Analyse tut uns nicht weh, da bis jetzt keiner was besseres geleistet von alle Kassenärzte.
Lieber zahlen und gesund rauskommen, als hin und her gratis gehen und kein Behandlung bekommen und kein normale Antwort.

Danke Frau Wojtowicz für super Job.

Größe Hilfe für mein 1Jährige Sohn

Frau Dr.Wojtowicz ich wünsche Ihnen auf diese weg alles alles gute in neuem Jahr 2019.Ich bin sehr dankbar dass ich so Fachärztin vor paar Jahren kenen gelernt habe.Sie hat mir schon zwei mal geholfen. Letztes mal bin ich Arzt zu Arzt gegangen keine ist drauf gekommen was die Uhrsache von meine Beschwärde sein kann.Eine Woche in Krankenhaus hat auch nicht gebracht. Viele Ärzte und viele Untersuchungen aber ohne Diagnose . Zum Glück Frau Dr. nach nur einzige Blutabnahme hat meine Diagnose fest gestellt! Medikamentose Behandlung musste in meinem Fall sein aber schon nach 4 Tage annahme war mir wieder gut und konnte ich endlich Arbeiten gehen. So und nach 4 Jahre hab ich sie wieder besucht.Mein kleine 1Jährige Sohn.Kinderarzt hat nicht reagiert auf seine beschwärde.Alles ist normal sagte der!
Keine Blutabnahme,keine Stuhlprobe gar nicht hat gemacht.In Krankenhaus haben sich mit uns auch nicht beschäftigt. TRAURIG! Bei 5 Ärzte war ich insgesamt mit meinem Sohn.Ich war am Ende Hilflose Mutter was seht das ihrem Sohn nicht gut geht !
Nach eine Woche hab ich Ambulanz Fr.Dr Wojtowicz angerufen und in Notfall waren wir nach eine Stunde gleich bei Ihr. Fr.Dr hat gleich nach Geschpräch Überweisung zu Blutabnahme ausgestellt.Nach 2 Wochen endlich Ergebnis. Mein Sohn ist Alergiker !
Verschiedene Alergien.Das schlimste aber dass er Kümilch allergie hat. Natürlich APTAMIL hat volldosiert jede Tag jede 3stnden gekriegt .(Beikost hat verweigert)Nechste Eiklaralergie
Ist in jede Impfung bei Babys !
Das alles hat Kinderarzt ignoriert.! Es könte ganz schlimme Konseqenzen haben für mein Sohn.Solche Arzt gehört nicht in Abulanz und da bin ich bereit beschwärde auf Ärztekammer schreiben.
Was tun wir jetzt? Nach Empfehlung von Fr.Doktor Ernährung umstellung ohne Milch (inklusiv Sachen auf welche mein Sohn allergisch ist)und alles Histaminfrei.Probiotikum und Saft für die Darmschleimhaut.Es war schwierig.Was gebe ich denn1Jährigem Kind zum essen.Selbststudium über Histamin am Internet.Milch haben wir für Ihm gefunden Ziegenmilch ohne Soja .(Nur eine gibts am Markt.) Mein Sohn isst wieder🙏 und verweigert nicht seine Beikost.Durchfall ist endlich weg und allgemein geht ihm viel besser.! Ich suche immer neue Lebensmittel was er essen darf .Was die Kosten angeht. Fr.Doktor ist nicht teuerer als andere Ärzte,nur leider wird von normale Krankenkassa diese Rechnung nicht übernommen.Ich bin KFG versichert und die haben mir alle Blutabnahmerechnungen zurück bezahlt.Ordination nicht aber in solche Situation ist mir Geld nicht Wert .Wert ist mir
gesundheit von meinem Sohn.Größe Danke noch einmal an ganze TEAM in diese Ordination

Frau Doktor hat mir mein Darm gerettet !

Ich möchte mich bei Fr.Dr.Wojtowicz bedanken!

Bin Jahrelang von einem Arzt zu anderem gelaufen. Erst Fr.Dr.Wojtowicz ist auf die Idee gekommen,dass es eine Allergie sein konnte,sie hat mir Blut abgenommen und es hat sich wirklich bestätigt ,ich war sehr stark allergisch. Meinen Darm haben wir zwar dann paar Monate mit vielen Bakterien und Vitaminstoffen aufbauen müssen und ich muss noch immer eine leichte Diät halten ,aber da es mir jetzt sehr gut geht,mache ich es gern.
Schön,dass es Ärzte gibt,die etwas anderes als Antibiotikum und Kortison kennen.
Vielen Dank. Martina

einmal und nicht mehr wieder

Ich war mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Ewa Barbara Wojtowicz bezüglich Atmung und Haut Thema und wollte Bioresonanz machen. Mir wurde sofort nahegelegt eine kostspielige Blutuntersuchung machen zu lassen und eine radikale Ernährungsumstellung.
Kein wirkliches Einfühlungsvermögen für Kinder sorry!!!

dunkelfeldanalyse

Habe bei meinen Sohn eine dunkelfelanalyse machen wollen wurde nicht gemacht sondern nur eine Blutabnahme die mir für nicht einmal eine halbe Stunde 100 euro gekostet hatte. Nach ca 2 Wochen wurde ich angerufen und wurde mir gesagt dass die Analyse kostenlos nachgeholt wird da bin ich blöderweise wieder hingefahren. Die Analyse wurde wieder nicht gemacht denn da sagten sie mir dann ich müsse noch 80 Euro dafür bezahlen. Danach zeigte sie mir den Befund der Blutuntersuchung als ich fertig war musste ich nochmals 100 Euro bezahlen. Die blutanalyse kostete mir 185 Euro. Als ich zu meinen Arzt gefahren bin und ihm alles vorlegte erklärte er mir das diese Untersuchungen bei ihm nichts gekostet hätten . Bin stinksauer hätte um 385 Euro meinen Kindern viele wünsche erfüllen können. Eigentlich wollte ich ja nur eine dunkelfelanalyse die mir 180 euro kosten sollten finde es nicht ok wie wir behandelt wurde
2,8