Dr. med.univ. Michaela Meister

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Hauptplatz 17, 2100 Korneuburg
Hauptplatz 17, 2100 Korneuburg  Route planen

Die Ordination befindet sich in zentraler Lage am Hauptplatz 17 von Korneuburg.Die Räumlichkeiten liegen im 1.Stock (Eingang in der Haus Einfahrt rechts).

Parkplatzmöglichkeit direkt am Hauptplatz in der Kurzparkzone.

Boutique Ordination Medkos

Ästhetische Medizin | Sanfte Schönheitsmedizin

Boutique Ordination Medkos steht für sanfte Ästhetische Medizin und Kosmetik unter seriöser und professioneller Beratung und Behandlung.

Ich arbeite nach dem Prinzip, nur die Leistungen anzubieten, von denen ich absolut überzeugt bin und die ich auch an mir selbst anwende. Dabei lege ich höchsten Wert auf Natürlichkeit, Produktqualität und ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Boutique Ordination Medkos

Ästhetische Medizin | Sanfte Schönheitsmedizin

• Dienstag Geschlossen

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

• Dienstag Geschlossen

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Sehr kompetente, empathische und freundliche Ärztin

Tolle Beratung und Behandlung! Tolles Team und dadurch schönes Wohlfühlambiente. Sehr empfehlenswert!

behandlungsmethodik mit grösster kompetenz

tolle individuelle beratung gepaart mit perfekter umsetzung vom empfang bis zur behandlung

Professionell, Modern & sooooo freundlich

Dr. Meister nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, geht auf die Wünsche der Patienten ein und beratet anschließend, damit das gewünschte Ergebnis auch erreicht wird. Beim Eintreten fühlt man sich schon wohl .. die superliebe Assistentin als auch Frau Dr. Meister waren sehr bemüht mir meine Angst zu nehmen! Ich bin mehr als begeistert & liebe meine „neuen“ Lippen. - Vielen Dank!

Nomen est Omen

Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung einer Freundin, und ich blieb! Dr. Meister weiß genau, was sie tut und lehnt auch mal - wider ökonomischen Denkens - Wünsche ab. Sie hat ein untrügliches Gespür für Proportionen und findet stets die individuell beste Lösung. Sie nimmt sich Zeit und berät mit viel Herz und Verstand. Dass hier alles rund läuft, sieht man auch am Team, das aus bestens geschulten, freundlichen Mitarbeiterinnen besteht. Für mich gleicht jeder Besuch im idyllischen Korneuburg einem Kurzurlaub, von dem ich lange profitiere.

Von Beginn an Top Beratung und Durchführung und ganz geschweige vom versprochen Ergebnis. Meine Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen ❗