Dr. med.univ. Michaela Meister

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Hauptplatz 17, 2100 Korneuburg
Hauptplatz 17, 2100 Korneuburg  Route planen

Die Ordination befindet sich in zentraler Lage am Hauptplatz 17 von Korneuburg.Die Räumlichkeiten liegen im 1.Stock (Eingang in der Haus Einfahrt rechts).

Parkplatzmöglichkeit direkt am Hauptplatz in der Kurzparkzone.

Boutique Ordination Medkos

Ästhetische Medizin | Sanfte Schönheitsmedizin

Boutique Ordination Medkos steht für sanfte Ästhetische Medizin und Kosmetik unter seriöser und professioneller Beratung und Behandlung.

Ich arbeite nach dem Prinzip, nur die Leistungen anzubieten, von denen ich absolut überzeugt bin und die ich auch an mir selbst anwende. Dabei lege ich höchsten Wert auf Natürlichkeit, Produktqualität und ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Boutique Ordination Medkos

• Heute Geschlossen

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Botox, Hyaluron seit Jahren bei Medkos

Immer wenn ich in die heimelige Ordination v. Fr. Dr. Meister komme beginne ich mich wegen der guten Atmosphäre zu entspannen und der Stress fällt ab. Die Behandlungen sind seit Jahren top! In bester Qualität!:-)

Tolles Service in einem angenehmen Ambiente

Frau Dr. Meister findet für jedes Problem eine angemessene Lösung, da sie eine hervorragende Ausbildung hat und immer am neuesten Stand ist. Die Praxis ist angenehm gestaltet und wird sehr anonym behandelt, was toll ist!

Beste Beratung und bestes Service

Mit dem neuesten Wissen der Fr. Doktor bekommt man ein hervorragendes Angebot für die Lösung von Problemen!

Coolsculpting

Habe mich zur schonenden Entfernung der hartnäckigen Fettpolster bei Dr. Meister durch Coolsculpting entschieden. Die Resultate sprechen eindeutig für sich, die Betreuung durch Dr. Meister und den erfahrenen und einfühlsamen Therapeutinnen war sensationell!

Entfernung Pigment-/Altersflecken

Habe seit Jahren diverse Hausmittelchen/Cremes/Salben/leichte Fruchtsäurepeelings ausprobiert, um meine Altersflecken loszuwerden - hat alles nicht gewirkt! Schließlich bin ich zu Fr. Dr. Meister und um es vorwegzunehmen: Ich bin echt begeistert!
Fr. Dr. Meister hat vorab die Laserbehandlung, die Behandlung der Haut unmittelbar danach, sowie die weitere Entwicklung genau erklärt und genauso war es dann auch. Die Behandlung selbst (2 Wangen) dauerte ca. 15 Minuten und war nicht sehr schmerzhaft. 2 Stunden danach hat die Haut wie bei einem starken Sonnenbrand gebrannt und ich habe die behandelten Stellen mit einem, in ein Geschirrtuch eingewickeltem Gefrierbeutel gekühlt und anschließend Bepanthem aufgetragen - nach ca. 2 Stunden waren die Schmerzen weg. Die behandelten Stellen wurden dann sehr dunkel, nach 1-2 Wochen entwickelte sich ein leichter Schorf, der aber anschließend abfiel. Hatte danach noch eine zweite Sitzung, weil ein paar Flecken hartnäckig waren, aber jetzt ist die Haut wie neu!!! Bin noch immer begeistert - es ist so ein schönes Gefühl, sich in den Spiegel zu schauen! Man fühlt sich 10 Jahre jünger - mindestens. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das ist, hätte ich es schon viel früher machen lassen. All die Mittel, die ich vorher ausprobiert haben, haben wahrscheinlich mehr gekostet, als die 2 Behandlungen in der Ordination. Frau Dr. Meister ist ausgesprochen nett und fürsorglich und auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden