Dr. med.univ. Michaela Meister

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Hauptplatz 17, 2100 Korneuburg
Hauptplatz 17, 2100 Korneuburg  Route planen

Die Ordination befindet sich in zentraler Lage am Hauptplatz 17 von Korneuburg.Die Räumlichkeiten liegen im 1.Stock (Eingang in der Haus Einfahrt rechts).

Parkplatzmöglichkeit direkt am Hauptplatz in der Kurzparkzone.

Boutique Ordination Medkos

Ästhetische Medizin | Sanfte Schönheitsmedizin

Boutique Ordination Medkos steht für sanfte Ästhetische Medizin und Kosmetik unter seriöser und professioneller Beratung und Behandlung.

Ich arbeite nach dem Prinzip, nur die Leistungen anzubieten, von denen ich absolut überzeugt bin und die ich auch an mir selbst anwende. Dabei lege ich höchsten Wert auf Natürlichkeit, Produktqualität und ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Boutique Ordination Medkos

• Dienstag Geschlossen

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Nomen est Omen

Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung einer Freundin, und ich blieb! Dr. Meister weiß genau, was sie tut und lehnt auch mal - wider ökonomischen Denkens - Wünsche ab. Sie hat ein untrügliches Gespür für Proportionen und findet stets die individuell beste Lösung. Sie nimmt sich Zeit und berät mit viel Herz und Verstand. Dass hier alles rund läuft, sieht man auch am Team, das aus bestens geschulten, freundlichen Mitarbeiterinnen besteht. Für mich gleicht jeder Besuch im idyllischen Korneuburg einem Kurzurlaub, von dem ich lange profitiere.

Von Beginn an Top Beratung und Durchführung und ganz geschweige vom versprochen Ergebnis. Meine Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen ❗

Ich kann wieder in den Spiegel schauen!

Jahrelang plagten mich mein Hüftfett! Egal wieviel
ich abnahm, die Hüften waren immer da! Dank Fr. Dr.
Meister und Coolsculpting, fühle ich mich wieder wohl
in meiner Haut! Ich kann es jeden nur weiterempfehlen!

Hüftgold Adé!

Ich trainiere hart und viel, fast jeden Tag und dennoch
habe ich es nie geschafft meinen Unterbauch komplett
frei von Fett zu machen! Dr. Meister empfahl mir 1x Behandlung
mit Coolsculpting und 3 Monate später zur Kontrolle zu kommen!
Das Ergebnis war fantastisch! und das Fett kommt nicht
mehr zurück!

Cool Sculpting

Fr. Dr. Meister kann ich wirklich nur sehr weiterempfehlen... ich habe mich schon beim ersten Informationsgespräch extremst gut aufgehoben gefühlt. Alleine das Ambiente und die freundlichen Assistentinnen, geben dir das Gefühl, ja du bist hier richtig. Frau Dr.Meister hat mir alle meine Fragen bzgl. Cool Sculpting wunderbar und sehr kompetent beanwortet. Ich habe mich dann entschieden, meinen Unterbauch machen zu lassen. Die Behandlung war schmerzfrei und jetzt nach 4 Wochen, fühle ich mich sehr gut, und sehe an mir die ersten Erfolgsschritte, was mich unglaublich glücklich macht. Unglaublich, obwohl das Ergebnis erst nach ca 10-12 Wochen abgeschlossen sein sollte. Ich kann mich nur bedanken, und komme zur Kontrolle Anfang Jänner, dann werde dann nochmals berichten... Vielen Dank an das komplette MedKos Teamj