Wienerring 19/1/10, 2100 Korneuburg  Route planen

Die Lage unserer Ordination ist sehr zentral. In unmittelbarer Entfernung befinden sich das LKH Korneuburg und eine Apotheke. Die Ordination befindet sich in Korneuburg, Wiener Ring 19/10 im 1 Stock. Ein Aufzug ist vorhanden!

Herzlich Willkommen !

Für mich als Allgemeinmedizinerin steht Ihre Gesundheit an erster Stelle! Ich versuche, so weit es mir möglich ist, vorsorgend zu arbeiten. Ich lege einen besonderen Wert auf die Erhaltung Ihrer Gesundheit und Ihrer Leistungsfähigkeit. Daher ist mir als Ärztin die Früherkennung von Krankheiten und die frühzeitige Ausschaltung bestimmter Risikofaktoren sehr wichtig.

Auch biete ich neben der traditionellen Schulmedizin auch alternative Heilmethodenan, wie zum Beispiel:

- Akupunktur
- Kinesio-Taping

Weitere Leistungsschwerpunkte in unserer Ordination:

- eine professionelle Raucherentwöhnung
- Ernährungsberatungen

Sollten Sie dauerhaft mit dem Rauchen aufhören oder einen gesunden Lebensstil führen wollen, können Sie sich gerne in unserer Ordination informieren.

Bezüglich des Ablauf der Ordination, bitte ich Sie unter der Spalte Praxis weiterzulesen. Dort finden Sie nähere Informationen, wann Blutabnahmen, Infusionstherapien, der Verbandwechsel und die Blutzucker- und Marcoumarbestimmung erfolgen!

Mein hochmotiviertes und bemühtes Ordinationsteam und ich freuen uns sehr Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihre Fr. Dr. Schlarp-Ahmadzadeh

Herzlich Willkommen !

- Akupunktur
- Kinesio-Taping

Weitere Leistungsschwerpunkte in unserer Ordination:

- eine professionelle Raucherentwöhnung
- Ernährungsberatungen

Ihre Fr. Dr. Schlarp-Ahmadzadeh

Terminvereinbarung erforderlich Akutpatienten können jederzeit auch ohne Termin kommen!

• Persisch

• Raucherentwöhnung

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med.univ. Michaela Meister - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. med.univ. Michaela Meister

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.334232,48.343482]) ]] km)

Dr. Joachim Westermeier

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3364067,48.3395571]) ]] km)

Dr. Johannes Keil

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.327904,48.351469]) ]] km)

OA Dr. Andreas Veiter

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.333986,48.340765]) ]] km)

Dr. Gottfried Schiessl

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334776,48.34337]) ]] km)
3,8

Dr. Bettina Schmidt

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3291687,48.34838]) ]] km)

Dr. Claudia Ernstberger

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.331884,48.344254]) ]] km)

Dr. Sabine Probst

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.331884,48.344254]) ]] km)

Dr. Karin Kurz

Praktische Ärztin, Psychotherapeutin (in [[ calculateDistanceTo([16.337027,48.341652]) ]] km)

Univ. Prof. Dr. Andreas Festa

Praktischer Arzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3339818,48.343282]) ]] km)
Dr. Oktawian Ilow - Unfallchirurg Korneuburg 2100

Dr. Oktawian Ilow

Unfallchirurg, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3339818,48.343282]) ]] km)

OA Dr. Ramin Karimi

Anästhesist, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334446,48.355647]) ]] km)

Katastrophale menschliche Behandlung

Auch ich wurde als Akutpatientin von der Assistentin weggeschickt, eine Schande, nach Rückfrage bei der Ärztekammer ist dies auch in Zeiten von Corona obsolet.

Gute Hausärztin gesucht und gefunden

Sie suchen eine gute und gründliche Hausärtztin?
In dieser Ordination werden sie fündig.

Sie tragen ihr Problem vor und zwischen den Zeilen wird schon die möglichen Ursachen des Problems herausgelesen.
Sollte eine sofortige Diagnose möglich sein ist man auch schnell wieder mit den passenden Medikamenten entlassen.
Ergeben sich Fragen, müssen dass die zuständigen Fachärzte klären. Anhand der Facharztbefunde wird dann ein Therapieplan erstellt und umgesetzt.

Die Assistentinnen sind kompetent und einfühlsam. Sie haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen der PatientenInnen. Sie unterstützen die Ärztin bei ambulanten Angelegenheiten wie Blutabnahme und Infusionen ebenfalls so wie man es sich als PatientIn wünscht.

Den Kritikern hier ins Stammbuch geschrieben.
Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück.

Alle sehr freundlich

Alle in der Ordination sind sehr freundlich und kompetent .

Tolle und sehr gute Beratung und Untersuchung.

Kurzfristiger Termin, Freundlichkeit, Kompetenz, Sauberkeit und Professionalität.

Keine Empfehlung

Leider keine positive Bewertung möglich wenn man als Akutpatient keinen Termin bekommt und weggeschickt wird.
Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh - Praktische Ärztin Korneuburg 2100
Dr.Schlarp-Ahmadzadeh
Da sie leider anonym eine negativ Bewertung geschrieben haben kann ich dies nicht mit meinem Team besprechen !
Prinzipiell ist es in jeder Ordination zu Zeiten von Corona derzeit so , dass Pat anrufen oder Mail schreiben und einen Termin am gleichen Tag in der Ordination erhalten ! Zum Schutze aller Patienten sollte man nicht ohne Voranmeldung eine Ordination betreten !
Gut wäre es wenn sie sich in der Ordination melden Sodas ich mit ihnen dies besprechen kann ! Meine Assistentinnen machen wirklich in dieser schweren Zeit eine super Arbeit ! Wir versuchen alle Patienten so gut es derzeit möglich zu betreuen!
Dr Schlarp -Ahmadzadeh Azita