Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh

Praktische ÄrztinAlle Kassen
Wienerring 19/1/10, 2100 Korneuburg
Wienerring 19/1/10, 2100 Korneuburg  Route planen

Die Lage unserer Ordination ist sehr zentral. In unmittelbarer Entfernung befinden sich das LKH Korneuburg und eine Apotheke. Die Ordination befindet sich in Korneuburg, Wiener Ring 19/10 im 1 Stock. Ein Aufzug ist vorhanden!

Herzlich Willkommen !

Für mich als Allgemeinmedizinerin steht Ihre Gesundheit an erster Stelle! Ich versuche, so weit es mir möglich ist, vorsorgend zu arbeiten. Ich lege einen besonderen Wert auf die Erhaltung Ihrer Gesundheit und Ihrer Leistungsfähigkeit. Daher ist mir als Ärztin die Früherkennung von Krankheiten und die frühzeitige Ausschaltung bestimmter Risikofaktoren sehr wichtig.

Auch biete ich neben der traditionellen Schulmedizin auch alternative Heilmethodenan, wie zum Beispiel:

- Akupunktur
- Kinesio-Taping

Weitere Leistungsschwerpunkte in unserer Ordination:

- eine professionelle Raucherentwöhnung
- Ernährungsberatungen

Sollten Sie dauerhaft mit dem Rauchen aufhören oder einen gesunden Lebensstil führen wollen, können Sie sich gerne in unserer Ordination informieren.

Bezüglich des Ablauf der Ordination, bitte ich Sie unter der Spalte Praxis weiterzulesen. Dort finden Sie nähere Informationen, wann Blutabnahmen, Infusionstherapien, der Verbandwechsel und die Blutzucker- und Marcoumarbestimmung erfolgen!

Mein hochmotiviertes und bemühtes Ordinationsteam und ich freuen uns sehr Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihre Fr. Dr. Schlarp-Ahmadzadeh

- eine professionelle Raucherentwöhnung
- Ernährungsberatungen

Ihre Fr. Dr. Schlarp-Ahmadzadeh

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Akutpatienten können jederzeit auch ohne Termin kommen!

• Persisch

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Raucherentwöhnung

Genaue Vorsorgeuntersuchung

Ich habe bei Dr. Schlarp die umfassendste und genaueste Vorsorgeuntersuchung absolviert. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf meinen Gesundheitsstatus individuell einzugehen und hat alle weiteren Untersuchungen darauf abgestimmt. Die Termine wurden gut eingehalten und sie verfügt offensichtlich über ein großes medizinisches Netzwerk, um die zusätzlichen Fachuntersuchungen durchführen zu lassen. Die notwendigen Untersuchungen und die Befunde wurden mir verständlich erklärt.

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit.

Ich kam nach einer Ärzteralley endlich zu Frau Dr. Schlarp. Sie konnte mir sofort weiterhelfen. Danke nochmals!

Kompetent, tolles Team

Frau Dr. Schlarp wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Dr. Schlarp ist eine sehr gute Diagnostikerin, kompetent, menschlich, freundlich. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, beratet ausführlich, ist korrekt und man wird sehr gut behandelt.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit.
Man spürt in der Ordination, dass das Team seinen Job aus Berufung und Idealismus - mit Freude und Kompetenz erledigt.
Vielen Dank! Renate Pf

Nachdem ich vor ca. 2 Jahren nach Korneuburg gezogen bin, hat mir mein Mann Frau Dr. Schlarp empfohlen, da er sie schon sehr lange kennt und auch bei ihr in Behandlung ist. Ich war gleich angetan, dass ich so freundlich aufgenommen wurde. Das gesamte Team ist sehr nett und auch entgegenkommend und stets bemüht die Wartezeit für die PatientInnen so kurz wie möglich zu halten. Termine bekommt man immer rasch und Frau Dr. Schlarp ist auch sehr bemüht, den PatientInnen zu helfen. Sie hat mir immer die richtige Medikation gegeben und ich habe mich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich kann das Team nur weiterempfehlen. Daumen hoch!!!

Sehr genau und Sauber

Ich bin durch weiter Empfehlung zu Frau Dr. Schlarp-Ahmadzadeh gekommen. Ich bin sehr positiv Beeindruckt von ihr. Sie untersucht und verschreibt nicht nur Rezepte wie die meisten 99% Allgemeinmediziner sondern sie sucht nach Ursachen, untersucht genau, fragt viel nach und leitet an weitere Ärzte um die Beschwerden auch ganz zu beseitigen. Sie nimmt sich Zeit für jedes Gespräch, egal wie viel los ist. Ich fühle mich als Patientin sehr wohl und empfehle sie zu 100% weiter.
Auch die beiden Assistenten sind sehr schnell und präzise.