Wienerring 19/1/10, 2100 Korneuburg  Route planen

Die Lage unserer Ordination ist sehr zentral. In unmittelbarer Entfernung befinden sich das LKH Korneuburg und eine Apotheke. Die Ordination befindet sich in Korneuburg, Wiener Ring 19/10 im 1 Stock. Ein Aufzug ist vorhanden!

Herzlich Willkommen !

Für mich als Allgemeinmedizinerin steht Ihre Gesundheit an erster Stelle! Ich versuche, so weit es mir möglich ist, vorsorgend zu arbeiten. Ich lege einen besonderen Wert auf die Erhaltung Ihrer Gesundheit und Ihrer Leistungsfähigkeit. Daher ist mir als Ärztin die Früherkennung von Krankheiten und die frühzeitige Ausschaltung bestimmter Risikofaktoren sehr wichtig.

Auch biete ich neben der traditionellen Schulmedizin auch alternative Heilmethodenan, wie zum Beispiel:

- Akupunktur
- Kinesio-Taping

Weitere Leistungsschwerpunkte in unserer Ordination:

- eine professionelle Raucherentwöhnung
- Ernährungsberatungen

Sollten Sie dauerhaft mit dem Rauchen aufhören oder einen gesunden Lebensstil führen wollen, können Sie sich gerne in unserer Ordination informieren.

Bezüglich des Ablauf der Ordination, bitte ich Sie unter der Spalte Praxis weiterzulesen. Dort finden Sie nähere Informationen, wann Blutabnahmen, Infusionstherapien, der Verbandwechsel und die Blutzucker- und Marcoumarbestimmung erfolgen!

Mein hochmotiviertes und bemühtes Ordinationsteam und ich freuen uns sehr Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihre Fr. Dr. Schlarp-Ahmadzadeh

Herzlich Willkommen !

- Akupunktur
- Kinesio-Taping

Weitere Leistungsschwerpunkte in unserer Ordination:

- eine professionelle Raucherentwöhnung
- Ernährungsberatungen

Ihre Fr. Dr. Schlarp-Ahmadzadeh

Terminvereinbarung erforderlich Akutpatienten können jederzeit auch ohne Termin kommen!

• Persisch

• Raucherentwöhnung

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med.univ. Michaela Meister - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. med.univ. Michaela Meister

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.334232,48.343482]) ]] km)
Dr. Joachim Westermeier - Praktischer Arzt Korneuburg 2100

Dr. Joachim Westermeier

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3364067,48.3395571]) ]] km)
Dr. Johannes Keil - Praktischer Arzt Korneuburg 2100

Dr. Johannes Keil

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.327904,48.351469]) ]] km)
Dr. Gottfried Schiessl - Praktischer Arzt Korneuburg 2100

Dr. Gottfried Schiessl

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334776,48.34337]) ]] km)
3,7
OA Dr. Andreas Veiter - Praktischer Arzt Korneuburg 2100

OA Dr. Andreas Veiter

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.333986,48.340765]) ]] km)
3,7
Dr. Bettina Schmidt - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. Bettina Schmidt

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3291687,48.34838]) ]] km)
Dr. Claudia Ernstberger - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. Claudia Ernstberger

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.331884,48.344254]) ]] km)
OA Dr. Thomas Kolp - Orthopäde Korneuburg 2100

OA Dr. Thomas Kolp

Orthopäde, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.33246,48.34665]) ]] km)
Dr. Rainer Ernstberger - Praktischer Arzt Korneuburg 2100

Dr. Rainer Ernstberger

Praktischer Arzt, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33555,48.34391]) ]] km)
Dr. Sabine Probst - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. Sabine Probst

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.331884,48.344254]) ]] km)
Dr. Karin Kurz - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. Karin Kurz

Praktische Ärztin, Psychotherapeutin (in [[ calculateDistanceTo([16.337027,48.341652]) ]] km)
OA Dr. Ramin Karimi - Anästhesist Korneuburg 2100

OA Dr. Ramin Karimi

Anästhesist, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334446,48.355647]) ]] km)
Dr. Marieluise Blaschek - Praktische Ärztin Bisamberg 2102

Dr. Marieluise Blaschek

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.359767,48.332845]) ]] km)
3,8
MR Dr. Peter Kaufmann - Praktischer Arzt Kritzendorf 3420

MR Dr. Peter Kaufmann

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.298331,48.335549]) ]] km)
Dr. Helmut Novy - Praktischer Arzt Bisamberg 2102

Dr. Helmut Novy

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36007,48.329215]) ]] km)
Dr. Bernadette Kaufmann-Fernandez - Praktische Ärztin Kritzendorf 3420

Dr. Bernadette Kaufmann-Fernandez

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.29833,48.33555]) ]] km)
Dr. Veronika Herret-Kaufmann - Praktische Ärztin Kritzendorf 3420

Dr. Veronika Herret-Kaufmann

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.298295,48.3355615]) ]] km)
Dr. Kathrin Hollaus - Praktische Ärztin  Kritzendorf 3420

Dr. Kathrin Hollaus

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.298295,48.3355615]) ]] km)
Dr. Marcus Jell - Praktischer Arzt Leobendorf 2100

Dr. Marcus Jell

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3227,48.377775]) ]] km)
Dr. Cornelia Kumpfmüller - Praktische Ärztin Kritzendorf 3420

Dr. Cornelia Kumpfmüller

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.300697,48.330503]) ]] km)
OA Dr. Thomas Kolp - Orthopäde Klosterneuburg 3400

OA Dr. Thomas Kolp

Orthopäde, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.31867,48.311196]) ]] km)

Eine Ärztin die 180% für Ihre Patienten gibt.

Wenn Frau Dr. Shlarp-Ahmadzadeh mich nicht zu einem MRT geschickt hätte, wüsste ich nicht, wie sehr mein Bandscheibenvorfall in der HWS schlimmer geworden wäre. Durch sie habe ich jetzt endlich die richtigen Wege einleiten können um einer schlimmeren Zukunft entgegen zu wirken.

Noch dazu hat Sie zwei exzellente und sehr nette Ordinationsmitarbeiterinnen.

Vielen herzlichen Dank Frau Dr. 👍👍👍

Danke

Liebe Frau Dr. Schlarp, auf diesem Weg ist es mal Zeit, mich für alles bei Ihnen, von ganzem Herzen, zu bedanken.Ich bin auch davon überzeugt, dass meine Zeilen öffentlich zu lesen sein sollen. Für diejenigen, die einer anderen Meinung sind (nicht kompetent, unzufrieden) sollen einfach einen anderen Arzt aufsuchen. Ist nur zu hoffen und zu wünschen, dass diejenigen niemals in eine Notsituation geraten und dringend ihre Hilfe benötigen. Passen sie gut auf sich auf, in einer Zeit, in der keiner weiß, was noch alles auf uns zukommt. Andrea H.

Kompetente Hausärztin sowie Tolles Team!

Wegen meiner plötzlichen akuten Diagnose brauchte ich dringend eine Kompetente Hausärztin. Meine Freundin hat mir die Frau Dr.Schlarp Ahmadzadeh sehr empfohlen. Trotz der Coronazeit habe ich sofort einen Termin bekommen. Sie ist eine wunderbare äußert genaue Ärztin und ich hab mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Tolle Assistenten Team, muss ich auch wirklich loben, die sehr bemüht sind alle Patienten zufrieden zu stellen. Ich werde die Frau Dr.Schlarp Ahmadzadeh wärmstens weiterempfehlen.
Danke an das gesamte Team!

Freundlichkeit

Ich war vor kurzem das erste Mal in der Ordination und wurde sofort freundlich empfangen. Alle sehr kompetent und bemüht die Wartezeiten so kurz als möglich zu halten. Jeder nimmt sich Zeit für den Patienten. Super!

Katastrophale menschliche Behandlung

Auch ich wurde als Akutpatientin von der Assistentin weggeschickt, eine Schande, nach Rückfrage bei der Ärztekammer ist dies auch in Zeiten von Corona obsolet.