Wienerring 19/1/10, 2100 Korneuburg  Route planen

Die Lage unserer Ordination ist sehr zentral. In unmittelbarer Entfernung befinden sich das LKH Korneuburg und eine Apotheke. Die Ordination befindet sich in Korneuburg, Wiener Ring 19/10 im 1 Stock. Ein Aufzug ist vorhanden!

Herzlich Willkommen !

Für mich als Allgemeinmedizinerin steht Ihre Gesundheit an erster Stelle! Ich versuche, so weit es mir möglich ist, vorsorgend zu arbeiten. Ich lege einen besonderen Wert auf die Erhaltung Ihrer Gesundheit und Ihrer Leistungsfähigkeit. Daher ist mir als Ärztin die Früherkennung von Krankheiten und die frühzeitige Ausschaltung bestimmter Risikofaktoren sehr wichtig.

Auch biete ich neben der traditionellen Schulmedizin auch alternative Heilmethodenan, wie zum Beispiel:

- Akupunktur
- Kinesio-Taping

Weitere Leistungsschwerpunkte in unserer Ordination:

- eine professionelle Raucherentwöhnung
- Ernährungsberatungen

Sollten Sie dauerhaft mit dem Rauchen aufhören oder einen gesunden Lebensstil führen wollen, können Sie sich gerne in unserer Ordination informieren.

Bezüglich des Ablauf der Ordination, bitte ich Sie unter der Spalte Praxis weiterzulesen. Dort finden Sie nähere Informationen, wann Blutabnahmen, Infusionstherapien, der Verbandwechsel und die Blutzucker- und Marcoumarbestimmung erfolgen!

Mein hochmotiviertes und bemühtes Ordinationsteam und ich freuen uns sehr Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihre Fr. Dr. Schlarp-Ahmadzadeh

- eine professionelle Raucherentwöhnung
- Ernährungsberatungen

Ihre Fr. Dr. Schlarp-Ahmadzadeh

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Akutpatienten können jederzeit auch ohne Termin kommen!

• Persisch

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Raucherentwöhnung

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Gute Ärztin mit Top Ordinationsassistentin

Tolle Ärztin was einen zuhört und am Empfang eine kompetente Ordinationsassistentin. Fr. Stö... bleibt trotz Stress und "schwieriger Patienten" freundlich, fachlich und genau. Ohne so einer Ordinationsassistentin kann auch die beste Ärzin ihrer Arbeit nicht nachkommen

Genaue Vorsorgeuntersuchung

Ich habe bei Dr. Schlarp die umfassendste und genaueste Vorsorgeuntersuchung absolviert. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf meinen Gesundheitsstatus individuell einzugehen und hat alle weiteren Untersuchungen darauf abgestimmt. Die Termine wurden gut eingehalten und sie verfügt offensichtlich über ein großes medizinisches Netzwerk, um die zusätzlichen Fachuntersuchungen durchführen zu lassen. Die notwendigen Untersuchungen und die Befunde wurden mir verständlich erklärt.

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit.

Ich kam nach einer Ärzteralley endlich zu Frau Dr. Schlarp. Sie konnte mir sofort weiterhelfen. Danke nochmals!

Kompetent, tolles Team

Frau Dr. Schlarp wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Dr. Schlarp ist eine sehr gute Diagnostikerin, kompetent, menschlich, freundlich. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, beratet ausführlich, ist korrekt und man wird sehr gut behandelt.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit.
Man spürt in der Ordination, dass das Team seinen Job aus Berufung und Idealismus - mit Freude und Kompetenz erledigt.
Vielen Dank! Renate Pf