Dr. med.univ. Michaela Meister - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. med.univ. Michaela Meister

Hauptplatz 17, 2100 Korneuburg

Simply the Best

Das gesamte Team von Frau Dr. Michaela Meister ist unglaublich um seine Patienten bemüht , herzlich und wahnsinnig charmant !
Sei es ein Glas Rosé Prosecco bei der Begrüssung oder das kleine Plauschal zwischen durch !
Bei Eingriffen und den Vorgesprächen ist Fr. Dr. Meister immer sehr um das ästhetische Wohlbefinden ihrer Kunden bemüht mit ehrlichen und aufrichtigen Einschätzungen und professioneller Hand zaubert sie mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen 👄 👄👄

Vielen Dank an das super lieber Team von MEDKOS 🤩

Sehr kompetente, empathische und freundliche Ärztin

Tolle Beratung und Behandlung! Tolles Team und dadurch schönes Wohlfühlambiente. Sehr empfehlenswert!

behandlungsmethodik mit grösster kompetenz

tolle individuelle beratung gepaart mit perfekter umsetzung vom empfang bis zur behandlung

Professionell, Modern & sooooo freundlich

Dr. Meister nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, geht auf die Wünsche der Patienten ein und beratet anschließend, damit das gewünschte Ergebnis auch erreicht wird. Beim Eintreten fühlt man sich schon wohl .. die superliebe Assistentin als auch Frau Dr. Meister waren sehr bemüht mir meine Angst zu nehmen! Ich bin mehr als begeistert & liebe meine „neuen“ Lippen. - Vielen Dank!

Nomen est Omen

Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung einer Freundin, und ich blieb! Dr. Meister weiß genau, was sie tut und lehnt auch mal - wider ökonomischen Denkens - Wünsche ab. Sie hat ein untrügliches Gespür für Proportionen und findet stets die individuell beste Lösung. Sie nimmt sich Zeit und berät mit viel Herz und Verstand. Dass hier alles rund läuft, sieht man auch am Team, das aus bestens geschulten, freundlichen Mitarbeiterinnen besteht. Für mich gleicht jeder Besuch im idyllischen Korneuburg einem Kurzurlaub, von dem ich lange profitiere.

Von Beginn an Top Beratung und Durchführung und ganz geschweige vom versprochen Ergebnis. Meine Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen ❗

Ich kann wieder in den Spiegel schauen!

Jahrelang plagten mich mein Hüftfett! Egal wieviel
ich abnahm, die Hüften waren immer da! Dank Fr. Dr.
Meister und Coolsculpting, fühle ich mich wieder wohl
in meiner Haut! Ich kann es jeden nur weiterempfehlen!

Hüftgold Adé!

Ich trainiere hart und viel, fast jeden Tag und dennoch
habe ich es nie geschafft meinen Unterbauch komplett
frei von Fett zu machen! Dr. Meister empfahl mir 1x Behandlung
mit Coolsculpting und 3 Monate später zur Kontrolle zu kommen!
Das Ergebnis war fantastisch! und das Fett kommt nicht
mehr zurück!

Cool Sculpting

Fr. Dr. Meister kann ich wirklich nur sehr weiterempfehlen... ich habe mich schon beim ersten Informationsgespräch extremst gut aufgehoben gefühlt. Alleine das Ambiente und die freundlichen Assistentinnen, geben dir das Gefühl, ja du bist hier richtig. Frau Dr.Meister hat mir alle meine Fragen bzgl. Cool Sculpting wunderbar und sehr kompetent beanwortet. Ich habe mich dann entschieden, meinen Unterbauch machen zu lassen. Die Behandlung war schmerzfrei und jetzt nach 4 Wochen, fühle ich mich sehr gut, und sehe an mir die ersten Erfolgsschritte, was mich unglaublich glücklich macht. Unglaublich, obwohl das Ergebnis erst nach ca 10-12 Wochen abgeschlossen sein sollte. Ich kann mich nur bedanken, und komme zur Kontrolle Anfang Jänner, dann werde dann nochmals berichten... Vielen Dank an das komplette MedKos Teamj

Tolle Beratung + super Preis/Leistung

Komme seit Jahren und bin sehr zufrieden mit der immer offenen und ehrlichen Beratung von Fr. Dr. Meister. Vielen Dank!