Dr. med.univ. Michaela Meister - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. med.univ. Michaela Meister

Hauptplatz 17, 2100 Korneuburg

Ich kann wieder in den Spiegel schauen!

Jahrelang plagten mich mein Hüftfett! Egal wieviel
ich abnahm, die Hüften waren immer da! Dank Fr. Dr.
Meister und Coolsculpting, fühle ich mich wieder wohl
in meiner Haut! Ich kann es jeden nur weiterempfehlen!

Hüftgold Adé!

Ich trainiere hart und viel, fast jeden Tag und dennoch
habe ich es nie geschafft meinen Unterbauch komplett
frei von Fett zu machen! Dr. Meister empfahl mir 1x Behandlung
mit Coolsculpting und 3 Monate später zur Kontrolle zu kommen!
Das Ergebnis war fantastisch! und das Fett kommt nicht
mehr zurück!

Cool Sculpting

Fr. Dr. Meister kann ich wirklich nur sehr weiterempfehlen... ich habe mich schon beim ersten Informationsgespräch extremst gut aufgehoben gefühlt. Alleine das Ambiente und die freundlichen Assistentinnen, geben dir das Gefühl, ja du bist hier richtig. Frau Dr.Meister hat mir alle meine Fragen bzgl. Cool Sculpting wunderbar und sehr kompetent beanwortet. Ich habe mich dann entschieden, meinen Unterbauch machen zu lassen. Die Behandlung war schmerzfrei und jetzt nach 4 Wochen, fühle ich mich sehr gut, und sehe an mir die ersten Erfolgsschritte, was mich unglaublich glücklich macht. Unglaublich, obwohl das Ergebnis erst nach ca 10-12 Wochen abgeschlossen sein sollte. Ich kann mich nur bedanken, und komme zur Kontrolle Anfang Jänner, dann werde dann nochmals berichten... Vielen Dank an das komplette MedKos Teamj

Tolle Beratung + super Preis/Leistung

Komme seit Jahren und bin sehr zufrieden mit der immer offenen und ehrlichen Beratung von Fr. Dr. Meister. Vielen Dank!

Ganz tolle Ärztin!

Ganz tolle Ärztin! Immer perfekte Behandlung! Arzthelferin super und Empfangsdame auch! Zum Weiterempfehlen! Komme immer wieder gerne! Beste Schönheitsärztin die ich je hatte!

Erwartungen voll erfüllt

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Meister für eine Hyaluron Behandlung gegen meine Wangenfalten. Wenig Schmerzen und top Resultat. Ich komme wieder!

Keine Fettpolster mehr dank Dr. Meister!

Dr. Meister hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen! Seit 2 Jahren bin ich regelmäßig für Botox und Lippen bei ihr in Behandlung und seit neuestem auch, um meinen Körper zu formen. Mit Coolsculpting und Fr. Dr. Meister's Erfahrung, habe ich nun den Bauch den ich immer haben wollte!

Keine Massenabfertigung!!!

Komme seit Jahren für Botox, Hyaluron und Peelings und liebe diese persönliche Atmosphäre und Gemütlichkeit sowie die Behandlung bei Fr. Doktor.

Botox, Hyaluron seit Jahren bei Medkos

Immer wenn ich in die heimelige Ordination v. Fr. Dr. Meister komme beginne ich mich wegen der guten Atmosphäre zu entspannen und der Stress fällt ab. Die Behandlungen sind seit Jahren top! In bester Qualität!:-)

Tolles Service in einem angenehmen Ambiente

Frau Dr. Meister findet für jedes Problem eine angemessene Lösung, da sie eine hervorragende Ausbildung hat und immer am neuesten Stand ist. Die Praxis ist angenehm gestaltet und wird sehr anonym behandelt, was toll ist!