Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. med. Michaela Meister
Praxis Dr. med. Michaela Meister / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. med. Michaela Meister
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. med. Michaela Meister
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. med. Meister Michaela in 2100 Korneuburg
zu Praktische Ärztin Dr. med. Michaela Meister in 2100 Korneuburg

Seit vielen Jahren immer wieder begeistert!

09.05.2018: Die Spuren der Zeit einfach so hinnehmen? Nicht mit Fr. Dr. Meister! Mit wenig Aufwand schafft sie immer wieder ein hervorragendes und vor allem natürliches Ergebnis. Egal, ob man weiß, was man will oder Beratung möchte - sie gibt ehrliche Antworten, die realistisch sind. Die Praxis garantiert ein Wohlfühlen, die netten Empfangsdamen ebenfalls. Zufriedener könnte ich nicht sein! 👌

So gut wurde ich noch nie gespritzt!!

10.04.2018: Über Mundpropaganda kam ich zu Medkos und zu Frau Dr.Meister. Ich habe schon häufig Hyaluron und Botox gehabt, aber niemand hat mich so gut analysiert, beraten und zum Schluss gespritzt wie Frau Dr Meister. Sie ist einfühlsam und sanft und hat richtig Ahnung was sie macht! Ein Vollprofi! Ich bin total happy mit dem Ergebnis und so dankbar für den Tipp hierher zu kommen!!!!

Wunderbare Erfahrung

15.03.2018: Ich habe durch einen sehr lieben Freund eine Empfehlung bekommen. Ich war von Anfang an von Frau Dr. Meister sowie ihrem überaus zuvorkommend freundlichen Team begeistert. Nach einem ausführlichen Gespräch (Frau Dr. Meister nimmt sich wirklich für jeden ihrer Patienten Zeit) und der entsprechenden Behandlungsmethode kann ich ihre Praxis nur weiter empfehlen. Die Ergebnisse sind wunderbar :) Ich darf auch noch erwähnen, dass ich es sehr schätze, dass es bei den Terminen zu keinerlei Wartezeiten kommt und auch Abendtermine möglich sind. Nur weiter so -

PRP - Vampire Lift und Volite

27.02.2018: Ich war äußerst zufrieden. Ich war schon mehrmals bei Fr. Dr. Meister und ich bin jedesmal zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Fr. Dr. Meister geht auf die Wünsche der Patienten sehr gut ein und berät sehr gut und fachmännisch. Das Team von Dr. Meister vervollständigt noch die äußerst netten, angenehmen und fachmännischen Atmospäre. Es gibt keine Wartezeiten, obwohl es eine nette Lesecke gäbe, wo man gerne etwas verweilen möchte - das ganze auch noch bei einer guten Tasse Espresso. Ein wahrer Wohlfühlort. Danke das wir so ein nette Ordinination im Berzirk haben und nicht nach Wien ausweichen müssen.
ursula.weiss@a1.net

Jahrelanger, zufriedener Kunde

14.02.2018: Ich kann Fr. Dr. Meister und ihrem gesamten Team nur größtes Lob für deren Arbeit aussprechen. Ich hatte seit meiner Jugend große Probleme mit meiner Haut, v.a. im Gesicht, welche auf zahlreiche vorherige Behandlungsversuche nicht angesprochen haben. Dank der Behandlung bei Fr. Dr. Meister ist die Haut mittlerweile nicht mehr wieder zu erkennen. Vielen Dank dafür! Wirklich empfehlenswert!

großes Lob

13.12.2017: an die Damen des medkos-Teams! Für mich haben beide Erst-Behandlungen Couperose und Haarentfernung Naseneingang/Kinn zu einem sehr befriedigenden Ergebnis geführt. Außerdem möchte ich anmerken, dass alle sehr herzlich und freundlich sind. Das darf durchaus gelobt werden. Wünsche Ihnen, Ihrem Team und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein “Prosit 2018”

Sehr empfehlenswert

07.11.2017: Freundliches und kompetentes Team, beste Laser-Technologien, angenehme Atmosphäre

Top zum empfehlen.

02.11.2017: keine Angabe.

Vollste Zufriedenheit

15.10.2017: Man spürt sofort, dass man in guten Händen ist. Die Beratung ist genauso erstklassig wie die Ergebnisse. Aufgrund der guten Organisation bekommt man Termine innerhalb kürzester Zeit - und es gibt keine Wartezeiten. Ich selber war zur Couperose Behandlung da - tolles Ergebnis. Alles im Allem: Kompetentes, freundliches Team in geschmackvoller Ordination

Top Ärztin

23.06.2017: Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Fr. Dr. Michaela Meister gekommen und ich habe es nicht bereut! In einem wunderschönen Ambiente wird man von einem zuvorkommenden Team erwartet. Kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und wirkt äußerst kompetent. Sie geht engagiert dem Problem auf den Grund um die für den Patienten geeignetste Behandlungsmethode zu finden. In meinem Fall haben wir uns für die Behandlung mit dem Laser entschieden und ich war echt überrascht, wieviel Zeit sie sich für mich genommen hat. Ich komme wieder, keine Frage!

Super zufrieden

14.06.2017: Dr. Meister ist eine super Ärztin die ihr Handwerk versteht und für ein gelungenes super natürliches Ergebnis steht!!!!!!! Weiters ist lobend zu erwähnen,das nette hilfsbereite Team von Frau Dr. Meister , die einem immer einen raschen Termin ohne Wartezeiten ermöglichen !! Alles in allem PERFEKT

Top

20.03.2017: Super freundliches Team. Sehr nette, kompetente Ärztin. Hervorragende Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe. Habe dort bereits eine Lasertherapie zur Haarentfernung gemacht und kam jetzt (nach 10! Jahren) zur Nachbehandlung. Spitzen Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Volle Zufriedenheit

23.02.2017: Mache in der Ordination zurzeit Laserbehandlung, bin voll zufrieden, schneller Termin, sehr gute Aufklärung und Personal super nett.

Geniales Resultat - ich komme wieder!

14.02.2017: Nachdem ich seit einiger Zeit immer wieder hin und herüberlegt habe, habe ich mich diesen Januar für eine Gesichtsverjüngung mit Fillern bei Medkos in Korneuburg entschieden. Das Resultat war genial und völlig natürlich. Danke Frau Dr. Meister - ich komme wieder!
Martina Huber

10.11.2016: War auf Empfehlung von einer Freundin zu einem 8 Point Lift (Hyaluron Bahandlung) Tolles Ergebnis, nicht zu viel, grad richtig sieht super aus und es aufgrund der Betäubungscreme nicht schmerzhaft. Danke;-)

Faltenbehandlung

Botoxbehandlung

Hyaluronbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)