Dr. med.univ. Michaela Meister - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. med.univ. Michaela Meister

Hauptplatz 17, 2100 Korneuburg

Keine Fettpolster mehr dank Dr. Meister!

Dr. Meister hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen! Seit 2 Jahren bin ich regelmäßig für Botox und Lippen bei ihr in Behandlung und seit neuestem auch, um meinen Körper zu formen. Mit Coolsculpting und Fr. Dr. Meister's Erfahrung, habe ich nun den Bauch den ich immer haben wollte!

Keine Massenabfertigung!!!

Komme seit Jahren für Botox, Hyaluron und Peelings und liebe diese persönliche Atmosphäre und Gemütlichkeit sowie die Behandlung bei Fr. Doktor.

Botox, Hyaluron seit Jahren bei Medkos

Immer wenn ich in die heimelige Ordination v. Fr. Dr. Meister komme beginne ich mich wegen der guten Atmosphäre zu entspannen und der Stress fällt ab. Die Behandlungen sind seit Jahren top! In bester Qualität!:-)

Tolles Service in einem angenehmen Ambiente

Frau Dr. Meister findet für jedes Problem eine angemessene Lösung, da sie eine hervorragende Ausbildung hat und immer am neuesten Stand ist. Die Praxis ist angenehm gestaltet und wird sehr anonym behandelt, was toll ist!

Beste Beratung und bestes Service

Mit dem neuesten Wissen der Fr. Doktor bekommt man ein hervorragendes Angebot für die Lösung von Problemen!

Coolsculpting

Habe mich zur schonenden Entfernung der hartnäckigen Fettpolster bei Dr. Meister durch Coolsculpting entschieden. Die Resultate sprechen eindeutig für sich, die Betreuung durch Dr. Meister und den erfahrenen und einfühlsamen Therapeutinnen war sensationell!

Entfernung Pigment-/Altersflecken

Habe seit Jahren diverse Hausmittelchen/Cremes/Salben/leichte Fruchtsäurepeelings ausprobiert, um meine Altersflecken loszuwerden - hat alles nicht gewirkt! Schließlich bin ich zu Fr. Dr. Meister und um es vorwegzunehmen: Ich bin echt begeistert!
Fr. Dr. Meister hat vorab die Laserbehandlung, die Behandlung der Haut unmittelbar danach, sowie die weitere Entwicklung genau erklärt und genauso war es dann auch. Die Behandlung selbst (2 Wangen) dauerte ca. 15 Minuten und war nicht sehr schmerzhaft. 2 Stunden danach hat die Haut wie bei einem starken Sonnenbrand gebrannt und ich habe die behandelten Stellen mit einem, in ein Geschirrtuch eingewickeltem Gefrierbeutel gekühlt und anschließend Bepanthem aufgetragen - nach ca. 2 Stunden waren die Schmerzen weg. Die behandelten Stellen wurden dann sehr dunkel, nach 1-2 Wochen entwickelte sich ein leichter Schorf, der aber anschließend abfiel. Hatte danach noch eine zweite Sitzung, weil ein paar Flecken hartnäckig waren, aber jetzt ist die Haut wie neu!!! Bin noch immer begeistert - es ist so ein schönes Gefühl, sich in den Spiegel zu schauen! Man fühlt sich 10 Jahre jünger - mindestens. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das ist, hätte ich es schon viel früher machen lassen. All die Mittel, die ich vorher ausprobiert haben, haben wahrscheinlich mehr gekostet, als die 2 Behandlungen in der Ordination. Frau Dr. Meister ist ausgesprochen nett und fürsorglich und auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich.

Super Betreuung

Ich komme regelmäßig zu Frau Dr. Meister zur Botox-Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden.

Für jedes Anliegen ein offenes Ohr!

Ich schätze Fr. Doktor Meister als sehr einfühlsame Ärztin, mit der man offen über alles sprechen kann und die immer versucht das "Beste" für die Patienten rauszuholen. Frau Doktor Meister arbeitet sehr kompetent, ist empathisch und sehr lieb mit Ihren Kunden.

Tolle Behandlung!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Filler-Behandlung. Super Resultat, würde die Ordination jederzeit weiterempfehlen!