Ästhetische Medizin

Leistungen von Ästhetische Medizinerin Dr. med. Michaela Meister
Praxis Dr. med. Michaela Meister / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. med. Michaela Meister
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. med. Michaela Meister
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. med. Meister Michaela in 2100 Korneuburg
zu Ästhetische Medizinerin Dr. med. Michaela Meister in 2100 Korneuburg

Sehr empfehlenswert

07.11.2017: Freundliches und kompetentes Team, beste Laser-Technologien, angenehme Atmosphäre

Top zum empfehlen.

02.11.2017: keine Angabe.

Vollste Zufriedenheit

15.10.2017: Man spürt sofort, dass man in guten Händen ist. Die Beratung ist genauso erstklassig wie die Ergebnisse. Aufgrund der guten Organisation bekommt man Termine innerhalb kürzester Zeit - und es gibt keine Wartezeiten. Ich selber war zur Couperose Behandlung da - tolles Ergebnis. Alles im Allem: Kompetentes, freundliches Team in geschmackvoller Ordination

Top Ärztin

23.06.2017: Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Fr. Dr. Michaela Meister gekommen und ich habe es nicht bereut! In einem wunderschönen Ambiente wird man von einem zuvorkommenden Team erwartet. Kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und wirkt äußerst kompetent. Sie geht engagiert dem Problem auf den Grund um die für den Patienten geeignetste Behandlungsmethode zu finden. In meinem Fall haben wir uns für die Behandlung mit dem Laser entschieden und ich war echt überrascht, wieviel Zeit sie sich für mich genommen hat. Ich komme wieder, keine Frage!

Super zufrieden

14.06.2017: Dr. Meister ist eine super Ärztin die ihr Handwerk versteht und für ein gelungenes super natürliches Ergebnis steht!!!!!!! Weiters ist lobend zu erwähnen,das nette hilfsbereite Team von Frau Dr. Meister , die einem immer einen raschen Termin ohne Wartezeiten ermöglichen !! Alles in allem PERFEKT

Top

20.03.2017: Super freundliches Team. Sehr nette, kompetente Ärztin. Hervorragende Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe. Habe dort bereits eine Lasertherapie zur Haarentfernung gemacht und kam jetzt (nach 10! Jahren) zur Nachbehandlung. Spitzen Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Volle Zufriedenheit

23.02.2017: Mache in der Ordination zurzeit Laserbehandlung, bin voll zufrieden, schneller Termin, sehr gute Aufklärung und Personal super nett.

Geniales Resultat - ich komme wieder!

14.02.2017: Nachdem ich seit einiger Zeit immer wieder hin und herüberlegt habe, habe ich mich diesen Januar für eine Gesichtsverjüngung mit Fillern bei Medkos in Korneuburg entschieden. Das Resultat war genial und völlig natürlich. Danke Frau Dr. Meister - ich komme wieder!
Martina Huber

10.11.2016: War auf Empfehlung von einer Freundin zu einem 8 Point Lift (Hyaluron Bahandlung) Tolles Ergebnis, nicht zu viel, grad richtig sieht super aus und es aufgrund der Betäubungscreme nicht schmerzhaft. Danke;-)

Faltenbehandlung

Botoxbehandlung

Hyaluronbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)