Dr. Petra Zizenbacher

Praktische ÄrztinWahlärztin
Mackgasse 6, 1230 Wien
Mackgasse 6, 1230 Wien  Route planen

Sehr unfreundliche Ärztin

Die Ärztin ist unfreundlich und sehr schnippisch was nicht gerade vertrauensbildend ist. Außerdem ist jeder ohne Maske unterwegs. Auf der Honorarnote stand dann 8 statt 80 €, Irrtum ?

Lichen Sclerosus

Tausend Dank an Frau Dr.Petra Zizenbacher! 2019 wurde bei mir oben genannte Diagnose gestellt. Frau Dr. Petra Zizenbacher hat mich über Monate liebevoll und mit unglaublicher Kompetenz begleitet. Ihr Wissen über die Zusammenhänge des menschlichen Daseins sind verblüffend und der Einsatz von Aderlass und Hydro Colon Therapie in Kombination mit Kräutern haben geholfen! Die tiefsinnige, liebevolle und doch klare Art wie man von ihr behandelt wird ist beispielgebend und hat mir in diesen Zeiten Geborgenheit und Vertrauen in die Heilkraft zurückgebracht.

Ärztin Naturheilkunde

Bevor ich Frau Dr. Zizenbacher als Ärztin erfahren durfte und ihre Patientin wurde lernte ich sie erst privat kennen. Die Termine kann man telefonisch oder per E-Mail, diese werden sofort beantwortet, vereinbaren. Äußerst beeindruckt hat mich ihre schnelle Diagnosefindung und Behandlung. Das ist unkompliziert und man hat den Eindruck sie fühlt sich in den Patienten hinein und spürt wo die Ursachen oder die Beschwerden liegen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr professionell und vermittelt den Eindruck dass ihr ihre Berufung leicht fällt, dieses unglaublich große Wissen über Pflanzen und deren Anwendung, Behandlungsmethoden die heute selten ausgeübt werden und schwer zu finden sind. Ich komme aus Oberösterreich zu ihr, weil ich keinen vergleichbaren Arzt hier habe. Ich fühle mich aufgehoben und einfach wohl es geht mir gut und dazu dieses schöne Ambiente, die Atmosphäre der geschmackvoll ausgestatteten Ordination in Kalksburg , es ist heimelig, diese Frau hat Geschmack. Der Ordinationseingang führt durch den naturnahen Garten mit Obstbäumen, Blumen viel Vogelgezwitscher und wenn man Glück hat bekommt man sogar eine Katze zu sehen.

Leber-Probleme

Ich bin Krankenschwester und hatte Gelbsucht vor Jahren.Durch eine ausgezeichnete Hydro -Colontherapie,ist mein Darm saniert und die Leberwerte sind überprüft durch Laborwerte tatsächlich besser geworden.Ich habe meinen "Naturmediziner"
gefunden.
Gerne kann ich Frau Dr.Zizenbacher www.zizenbacher.at für Menschen die gerne auf Naturmittel vertrauen empfehlen.
Margit