01 / 888 51... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. med. univ. Jutta Czedik-Eysenberg
Praxis Dr. med. univ. Jutta Czedik-Eysenberg / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. med. univ. Jutta Czedik-Eysenberg
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. med. univ. Jutta Czedik-Eysenberg
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit der Homöopathie, besuche laufend Fortbildungen und habe diesen Bereich aus der Komplementärmedizin zu meinem Praxisschwerpunkt gemacht.

Als Homöopathin und Allgemeinmedizinerin betreue und behandle ich meine Patienten ganzheitlich. Das bedeutet, dass ich in Diagnose und Behandlung nicht nur die körperlichen, sondern auch die psychischen und sozialen Aspekte einer Krankheit miteinbeziehe.

Ziel einer homöopathischen Behandlung ist es, die Lebenskraft des Patienten, darunter versteht man seine Selbstheilungskräfte, zu stärken. Wir Homöopathen können sowohl akute als auch chronische oder immer wieder zurückkehrende Krankheiten behandeln (Konstitutionstherapie).

Meinen Patienten höre ich gut zu. Das ärztliche Gespräch in der Homöopathie ist empathisch, achtsam und nicht wertend. Das Seelische spielt eine wichtige Rolle bei der Entstehung der meisten Krankheiten und so wird diesem viel Raum gegeben. Ich lache und weine mit meinen Patienten und behandle auch sehr gerne Kinder, denen eine Spielecke in meiner Praxis zur Verfügung steht.

Meine Termine vergebe ich nach telefonischer Vereinbarung. Es entstehen Ihnen keine Wartezeiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. Jutta Czedik-Eysenberg
Praxisbilder von Dr. med. univ. Jutta Czedik-Eysenberg

Homöopathie, PSY I - Psychosoziale Medizin
Ordination nach telefonischer Vereinbarung! Bitte zögern Sie nicht gegebenenfalls auf's Band zu sprechen - Ich beantworte telefonische Anfragen stets persönlich und rufe Sie schnellstmöglich zurück!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. med. univ. Czedik-Eysenberg Jutta in 1230 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. med. univ. Jutta Czedik-Eysenberg in 1230 Wien
Zu Praktische Ärztin Dr. med. univ. Jutta Czedik-Eysenberg wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. univ. Czedik-Eysenberg?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. univ. Jutta Czedik-Eysenberg doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Panikattacken

Homöopathie

Führerscheinuntersuchung

Mutter-Kind-Pass

Depression

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)