Dr. Regina Gabriele Hammer

Praktische Ärztin
Quadenstraße 118/3, 1220 Wien
Quadenstraße 118/3, 1220 Wien  Route planen

Großartiger Arzt!!!!!

Vom ersten Besuch an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammer nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe. Endlich ein Arzt, der nicht nur ein paar Minuten pro Patient Zeit hat, obwohl ich Kassenpatient bin. Abgesehen von der menschlichen Betreuung, konnte er mir sofort fachlich helfen. Schade, dass es nicht mehr solcher Ärzte gibt. Auch die Sprechstundenhilfe ist extrem freundlich und kompetent. Rundum eine Wohlfühlordination.

Erstes und letztes Mal

Beim Betreten werde ich gefragt, ob ich Husten oder Schnupfen. Ich unterstrich, dass ich nichts davon hatte, sondern Schmerzen-weiter, dass der Ärztefunkdienst am WE mir bereits ein Antibiotikum verschrieben hatte.Statt zu fragen-meine Symptome waren Nebensache- wollte der Arzt, mich über den Einsatz der Notärzte aufklären und belehren, dass man keinen Arzt wegen HNO Beschwerden ruft. Die Diskussion betraf seine armen Kollegen in deren Namen er sich beschweren müsse. Die Umstände irrelevant (3 Kinder, krank, Blut und Eiter aus meiner Nase) und: mit den Ärzten der 141 gesprochen, diese entschieden, jemanden zu schicken.Er wollte über die Einsatzkräfte und deren Tätigkeitsfeld sprechen. Meine Beschwerden blieben unbefragt - wortlos bekam ich das Medikament, das ich bereits hatte. Er wollte weder wissen, welche Medikamente ich sonst noch nehme, ob und welche Beschwerden noch vorhanden wären. Zu Fr. Dr. Hammer kann ich nichts sagen, mein Bericht bezieht sich auf den jungen Dr. Hammer.

Eine Ärztin mit Verstand

Liebe Docfinder-Community,

eine Ärztin mit Herz und Verstand ist schwer zu finden - Fr. Dr. Hammer hat beides.

Sie ist von Grund auf ehrlich und sagt was Sie gut findet und was Sie überhaupt nicht gut findet! Egal bei welchem Thema.

Sie ist die Dritte in meiner Liste, der besten Ärzte, die ich je getroffen habe!

Die Wartezeit ist zwar nicht immer perfekt aber dafür lohnt es sich!
Auch für Kinder geeignet und absolut einfühlsam bei Kindern.

Danke für Alles!

Großartige Ärztin !

Frau Dr. Hammer kann ich in jeder Hinsicht empfehlen!
Frau Dr. Hammer ist eine einfuehlsame, kompetente und erfahrere Aerztin, bei der man sich bestens betreut fuehlt. In ihrer legeren, gut ausgestatteten Praxis nimmt sie sich fuer jeden Patienten viel Zeit. Sie geht menschlich und professionell auf alle Probleme empathisch u. taktvoll ein. Gemeinsam wird ein Gesundungskonzept erstellt bzw. die noetigen Fachaerzte massgeschneidert fuer den Patienten vermittelt.
Auch ihr Team ist grossartig. Die beiden Damen sind stets sehr freundlich und bemuehen sich, terminliche und andere Patientenanliegen zu erfuellen. Als Patient fuehlt man sich von Anfang an wohl durch die nette Begruessung!
Ich war sofort von Frau Dr. Hammer und ihrem Team begeistert und kann sie waermstens empfehlen!
Eli. K.