sehr zufrieden

zunächst einmal - es gibt nicht den/die perfekte/n Arzt/Ärztin.
Aber bei Dr. Mastan gehe ich immer wieder gerne hin. Abgesehen von einer tollen Organisation ist Dr. Mastan eine der wenigen Ärzte, die sich Zeit für einen nimmt und einem zuhört, ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt! Gleichzeitig ist sie effizient und auch einfühlsam. Schon länger wird mir bei verschiedensten Problemen geholfen, auch persönliche Wünsche, die anderen Ärzten vermutlich egal wären, wurde eingegangen (zb. Umstellen eines Medikaments auf eine vegetarische Version usw.) Außerdem ist sie auch zugänglich und locker, sodass man auch alle Probleme ansprechen kann und ein Vertrauen hat.

Man fühlt sich bei Frau Doktor Mastan sehr gut aufgehoben!

Sie ist eine gute Diagnostikerin und ist zu älteren Patenten sehr respektvoll und geht sehr gut auf sie ein Ihrer fachlichen Kompetenz kann man vertrauen!!

Sehr gute Hausärztin!

Fr. Dr. Atousa Mastan ist schon jahrelang meine Hausärztin und hat sich in dieser Zeit vertrauenswürdig, zuverlässig und
auch als kompetent in schwierigen Situationen erwiesen. Man hat keine langen Wartezeiten, kann auch Vorsorgeuntersuchungen bekommen, viele ambulante Eingriffe werden vor Ort gemacht ( Infusionen, Blutabnahmen, Ohrspülung etc.) und man wird höflich und zuvorkommend behandelt. Vielen Dank und viel Glück Frau Doktor .

Super Ärztin

Ich bin seit Ende 2015 bei ihr in Behandlung, hab sie zufällig im Internet gefunden, sie hat mir durch ihr schnelles und richtiges handeln bzw perfekte Diagnose mit Sicherheit mein Bein gerettet.Bin seitdem bei ihr in Behandlung.Die ausgemachten Termine beinhalten immer wenig Wartezeit die Assistentin immer freundlich ich bin rundherum mit allem sehr zufrieden.

Eine Ärztin - ein großartiger Mensch!

Ich war ganze 5 Jahre als Heilmasseur tätig. Diese arbeit brachte mit sich neben viel Erfahrung im medizinischem Bereich auch eine tiefere Einsicht in die Tätigkeit der Ärtzte. Man sollte vermeiden gewisse Berufe und die praktizierenden Personen in ein Korb zu werfen, leider erlebte ich nicht selten dass viele Mediziner ihre Patienten kaltherzig und wie Nummern behandeln. Dies ist nicht der Fall bei der Frau Doktor Mastan!! Ich selbst war zu behandelnder Patient wobei sie sich für jeden viel Zeit nahm. In dem Sinne kann ich nur sehr stark loben, eine der seltenen Ärzte, die sich den Patienten komplett widmen und alles in Betracht nehmen! Meine Hochachtung - gäbe es nur mehr von ihrer Klasse!!

tolle kassenärztin! fürchterliches personal.

also wenn man kassenpatient ist und eine WIRKLICH hervorragende allgemeinmedizinerin sucht ist man bei dr. mastan bestens aufgehoben, sie nimmt sich zeit, geht sehr individuell auf einen ein und besonders beeindruckend war für mich dass eine kassenärztin sich sogar zeit nimmt für eine differenzialdiagnose! dank fr. dr. mastan habe ich eine krankheit die mir über jahre schmerzen und und leid zugefügt hat überhaupt erst erkannt und konnte erfolgreich behandelt werden.

unabhängig davon wie hervorragend diese ärztin auch sein mag, muss man einfach auch sagen dass das nicht alles ist, die ordinationshilfen sind einfach immer und in jeder situation unfreundlich und unzuvorkommend. das finde ich extrem schade, weil so unangenehmes personal bestimmt viele patienten auch abschreckt. das fängt da an dass man hinein kommt und man grüßt und als antwort bekommt man nur "ecard!" ... da gäbe es leider viele beispiele die ich anführen könnte.

tolle Ärztin

Sie ist bereits seit Jahren meine behandelnde Ärztin und ist sehr einfühlsam, eine gute Diagnostikerin, sehr gute Empfehlungen wenn weitere Spezialisten benötigt werden. Keine langen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

Kompetent und sehr menschlich

Frau Dr. Mastan ist seit ca. 2 Jahren meine Hausärztin und ich bin vollkommen zufrieden - die konsequent guten Bewertungen kann ich nur unterschreiben, ein Glücksgriff als Ärztin!

Seit über einem Jahr komme ich aufgrund gesundheitlicher Probleme regelmässig in die Praxis und habe mich immer ernst genommen sowie verstanden gefühlt. Frau Dr. Mastan strahlt eine gewisse Ruhe aus, erklärt alles genauestens ohne selbst wertend zu sein und geht auf individuelle Wehwehchen ein. Ich danke ihr für allem für ihre Menschlichkeit!

Sehr zufrieden, empfehlenswert!

Wir sind Patienten von Fr. Dr. Atousa Mastan und sind höchst zufrieden,wir sind Kinder und Erwachsene und sind im beste Behandlung.

Herzlich, erfahren und höchste Kompetenz!

26.02.2015
Ich möchte mich bei Frau Dr. Mastan sehr herzlich bedanken. Sie betreute schon meine kranke Mutter mit Wertschätzung gegenüber dem Alter und viel einfüllungsvermögen. Ich komme aus dem 21. Bezirk und es ist mir kein Weg in ihre Ordination zu weit! Jetzt hat sich ihre Kompetenz als hervorragende Ärztin und Diagnostikerin wiederholt bestätigt. Ich kam mit sehr beunruhigenden Symptomen zu ihr und sie hat sofort den Ernst der Lage erkannt. Sie veranlasste einen sofortigen Laborbefund sowie einen anschließenden CT Termin. Ich musste danach unverzüglich ins Krankenhaus. Dort wurde mir mehrmals bestätigt, wie richtig die Diagnose und das rasches Handeln von Fr. Dr. Mastan für mich waren. Ich bin sehr glücklich, bei so einer berufenen Ärztin in Behandlung zu sein, wo doch wirklich heute viele Leute von ungeduldigen, überforderten und desinteressierten Ärzten berichten.
Auch möchte ich mich sehr herzlich bei Fr. Rachel am Schalter bedanken. Sie ist immer sehr freundlich und hat für jeden Patienten aufmunternde Worte. Da bedauert man so manchmal, die kurze Wartezeit!