Herzlich, erfahren und höchste Kompetenz!

26.02.2015
Ich möchte mich bei Frau Dr. Mastan sehr herzlich bedanken. Sie betreute schon meine kranke Mutter mit Wertschätzung gegenüber dem Alter und viel einfüllungsvermögen. Ich komme aus dem 21. Bezirk und es ist mir kein Weg in ihre Ordination zu weit! Jetzt hat sich ihre Kompetenz als hervorragende Ärztin und Diagnostikerin wiederholt bestätigt. Ich kam mit sehr beunruhigenden Symptomen zu ihr und sie hat sofort den Ernst der Lage erkannt. Sie veranlasste einen sofortigen Laborbefund sowie einen anschließenden CT Termin. Ich musste danach unverzüglich ins Krankenhaus. Dort wurde mir mehrmals bestätigt, wie richtig die Diagnose und das rasches Handeln von Fr. Dr. Mastan für mich waren. Ich bin sehr glücklich, bei so einer berufenen Ärztin in Behandlung zu sein, wo doch wirklich heute viele Leute von ungeduldigen, überforderten und desinteressierten Ärzten berichten.
Auch möchte ich mich sehr herzlich bei Fr. Rachel am Schalter bedanken. Sie ist immer sehr freundlich und hat für jeden Patienten aufmunternde Worte. Da bedauert man so manchmal, die kurze Wartezeit!

Frau Dr. A. Mastan hat mir mein Leben gerettet

ich kann Frau Dr Mastan nur weiterempfehlen. Sie sagt einem was Sache ist, erklärt alles genau und reagiert prompt. Ohne sie würde ich das vermutlich nicht mehr schreiben. Sie reagierte prompt und ohne zu zögern. Ich kenne sonst keine Ärztin die sich am Wochenende Gedanken um einen macht und einem im Spital anruft,um zu fragen wie es geht.
Die goldene Perle ist aber auch nicht zu vergessen, ihre Ordinationsassistentin. Wartezeit Max 5 min. Man fühlt sich trotz Krankheit immer wohl. DANKE DAS ES SIE GIBT.

freundliche erfahrene Ärztin, sehr nette Assistentin

kurze Wartezeiten,unkompliziert und schnelle Beratung ! Tolle große und behindertengerechte Eingänge

ich bin sehr zufrieden

Sehr kompetente, tolerante, freundliche und hilfsbereite Ärztin. Geringe Wartezeiten, freundliche und nicht vorverurteilend

Super Hausärztin

Endlich habe ich eine Hausärztin gefunden die in Wohnnähe ist, die super Ordinationszeiten hat, bei der man nicht ewig im Wartezimmer Däumchen drehen muss, eine super nette Ordinationsgehilfin hat und die einfach absolut kompetent und einfühlsam ist. Ein echter Glücksgriff!!!

freundlich und kompetent

kurze Wartezeiten, freundliche Assistentin, kompetente Ärztin! Beste Kombination, die man sich einfach für eine prakt. Ärztin vorstellen kann

Menschlich und Respektvoll

Jahrelang war ich bei einigen Ärtzten,aber Dr.Atousa ist die Beste.Sie ist Menschlich hat immer Zeit für uns,Sie behandelt meine ganze Familie.Die Atmosphäre ist angenehm.Sehr freundlich,und hilfsbereit.Ich würde jedem ob jung oder alt diese Ärtztin empfehlen.Rachelle die Ordinationsassistentin ist auch sehr freundlich.

Eine einfühlsame , Kompetente Ärztin

Ich bin froh so eine Kompetente , hilfsbereite Ärztin ,die sich auch Zeit nimmt für die Schmerzen gefunden zu haben.
Ein Lob muss ich auch der Vorzimmerdame aussprechen für die freundliche Begrüßung und dem raschen erledigen
der Rezepte .......

Angelika

Bin seit Ordinationseröffnung in der Erzherzog Karl Straße bei Frau Dr. Atousa Mastan Patientin.

17.03.2014 - sehr freundliche Assistentin - Frau Rachelle - hat immer ein paar freundliche Worte für Einen. Sehr kurze Wartezeit und trotzdem promptes Einfühlungsvermögen und Beratung von Frau Dr. A. Mastan. Sie erklärt ganz genau, warum gerade dieses Medikament und gibt noch Tipps dazu. Sehr grosses Serviceangebot. Habe die Ordination schon öfters weiterempfohlen und bekam immer ein positives erfreuliches Feedback zurück. Kann man nur weiterempfehlen.

viel Vertrauen

Sehr kompetent und alles auf Absprache mit Erklärung