Ärztin mit Herz

Fr Dr Mastan ist die erste und einzige Ärztin die ich kenne die wirklich wirklich ZUHÖRT! für einen Patienten der mit einem Problem zu einen Arzt kommt ist es das wertvollste wenn ihr der Arzt in die Augen siehst & zuhört! Denn genau das tut sie ! Sie schreibt nicht nebenbei irgendein Rezept - während man sein Problem erklärt, wie viele andere Ärzte es tun! Sondern sie hört zu - fragt nach & versucht tolle Lösungen, Vorschläge zu machen & hat ECHTES. Interesse was es heutzutage nur sehr selten gibt ! Ich bin sehr dankbar sie als meine Ärztin zu haben , die mir immer und zuversichtliches sicheres Gefühl vermittelt & genau weis was sie tut ! Sie sind eine ganz tolle Ärztin! & hätten sich keinen besseren Beruf aussuchen können ! Liebe Grüße

Kompetenz, genau, vertrauenswürdig, und vieles mehr

Ich kenne Fr. DR. Mastan seid vielen Jahren, und egal mit welcher Diagnose, oder Anliegen ich zu Ihr kam, war ich höchst zufrieden!!!!!! Ehrlich gesagt ich hoffe immer wenn Fr. DR. Mastan nicht da ist oder die Ordination zu hat das ich nicht zu einen Vertretung-Arzt muss, eine pure katastrophe was sich da oft abspielt. Fr. DR. Mastan ist eher als eine Praktische Ärztin, Sie hat von vielen anderen Fächern sehr viel Erfahrung, hat Ihre Prinzipien und ist schlicht einfach die beste Wahl für eine Vertrauens Ärztin ‼️ Ich fühle mich nirgends besser aufgehoben als bei Fr. DR. Mastan Atousa!!!!!!! Von der schlimmen covud- 19 Zeit möchte ich gar nicht reden, mehr kann man nicht geben, auch das Team im gesamten 8st einfach Spitze ‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Einmal und nie wieder!

Aufgrund der tollen Bewertungen hier machte ich bei der Ärztin einen Termin aus und wurde furchtbar enttäuscht. In den wenigen Minuten, die ich im Behandlungszimmer bei ihr verbrachte, wurde mir als neuer Patient (somit ja noch gänzlich Unbekannt) sofort mitgeteilt das ich gesund sei, Untersuchungen die ein KH zuvor angeordnet hatte, wiederwillig verschrieben, und mir geraten nach den Untersuchungen bei denen ja nichts rauskommen würde, eine Gesprächstherapie anzufangen. Das würde mir aber dann sicher helfen. Gottseidank wurde mir dann in einer anderen Praxis geholfen. Alles was notwendig war veranlasst und zu Guter letzt leider eine CED diagnostiziert die nun eine lebenslange Therapie mit sich zieht.
Fazit von mir, auf die gute Bewertung hier, war für mich leider kein Verlass.

Hat sofort eine Diagnose parat !

Da unser Arzt in Pension ging , kamen wir zu Dr. Mastan . Sind sehr glücklich , Sie als unsere Praktische Ärztin gefunden zu haben . Wir sind schon älter und haben etliche Probleme . Es gibt nichts wo Sie uns nicht helfen kann . Falls Sie sich nicht sicher ist , schickt Sie uns zur Absicherung in ein Diagnosezentrum . Auch lassen wir uns 2mal Jährlich bei Ihr unser Blut kontrollieren . Dann bespricht Sie den Befund und erklärt uns was wir unternehmen sollen .

Sehr gute Diagnostikerin!

Hat mich und meine Frau großartig beraten, uns geholfen bzw. therapiert!
Können diese "Vollblutärztin" wärmstens weiterempfehlen, sehr nettes Mitarbeiterteam, verschreibt Medikamente nur, wenn unbedingt notwendig. Sonst jede Menge guter Ratschläge. Menschlich sehr nett, freundlich - für uns wirklich ein Volltreffer!

Sehr nett und kompetent

Kaum Wartezeit. Sehr schnelle, nette und kompetente Arbeit d. Ordinationshilfen. Problemlose intravenöse- und andere Injektionstherapie. Blutabnahme und andere wichtige Sachen werden unkompliziert erledigt.

kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

wenn immer ich komme, werde ich freundlich von den Assistentinnen begrüßt und die Wartezeit ist angemessen. Frau Dr. Mastan nimmt sich für die Bedürfnisse ausreichend Zeit und ich wurde bis jetzt immer gut behandelt und beraten.

Sehr zufrieden!

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin!

Wir sind mit meinem Mann sehr zufrieden!

Sehr gute erfahrene Ärztin!
Danke

gut aufgehoben

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei der Fr. Doktor in Behandlung und war noch nie mit einem Arzt so zufrieden wie mit ihr! Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, hört immer zu und hilft auch dann, wenn es keine gesundheitlichen Hintergründe hat. Sie nimmt sich zeit, sowohl für groß als auch klein! Die Wartezeit hält sich sehr kurz und angenehm. Ich freue mich, dass es doch noch Ärzte gibt, denen das Wohl der Patienten wichtig ist! Wir, die Patienten von Dr. Atousa Mastan, können uns glücklich schätzen, so eine tolle Allgemeinmedizinerin zu haben.