Dr. Mehmet Gürsoy

• Raucherentwöhnung
  • Substitutionsbehandlung
3,8

Super Arzt

Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben, superfreundliches und kompetentes Personal.

Sehr guter Arzt in türkischer Muttersprache

Ich lebe seit 30 Jahren in Ö und war zum ersten Mal bei einem Arzt mit türkischen Migrationshintergrund. Ich muss sagen, die Art und Weise wie österreichische Ärzte und der türkischstämmige Arzt Dr. Gürsoy arbeiten sind so verschieden. Ich möchte so die Mentalitäten der Ärzte betonen.
Ein österreichischer Arzt schaut dir ins Gesicht und fragt dich, was du hast, hört vielleicht noch das Herz ab und schaut dir in den Mund und verschreibt dir Medikamente. Herr Dr. Gürsoy hat bei unserem ersten Termin, eine Harnprobe und Blutabnahme verordnet, um zu sehen, ob alles passt. Das nenne ich ärztliche Behandlung. Innerhalb von einer Woche waren die Laborwerte da und anhand dieser Blut- und Harnwerte hat der Arzt uns untersucht und uns Medikamente verschrieben. So kann man Krankheiten vorbeugen.
Dr. Gürsoy ist ein sehr guter Arzt, der genug Zeit für seine Patienten nimmt. Zugleich hat er Assistentinnen, die wenn man aufgerufen wird, bis der Arzt kommt, ein Vorgespräch über die Beschwerden führt. So wartet man nicht nochmals im Ordinationszimmer des Arztes. Ich empfehle Herrn Dr. Gürsoy weiter.

Supper Arzt - freche Sekretärinen

Der Arzt ist wirklich toll da gibt nix worüber ich mich beschweren kann, dies gilt aber nur für Herrn Mehmet Gürsoy. Die Aufnahme in der ordi ist eine Frechheit.. die ältere dame ist abweisend lacht nie ist unfreundlich bist zum geht nicht mehr, hört einem nicht zu und will sich um nix kümmern . İch geh da wirklich nur hin wegen dem Arzt und dem jungen netten Herrn der ab und zu da ist. Wenn die zu mir frech sind antworte ich auch dem entsprechend aber die älteren Patienten tun mir leid

Sehr guter Arzt

Herr dr Gürsoy ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt , er nimmt sich viel Zeit und man kann ihm wirklich vertrauen , die Wartezeiten sind auch sehr angenehm .

sehr freundlich

Herr Dr. Gürsoy ist ein äußerst freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich für den Patienten Zeit nimmt. Kurze Wartezeit und freundlicher Empfang...
3,8