Dr. Iuliia-Sofiia Stejskal

Praktische ÄrztinWahlärztin
Heiligenstädter Straße 38, 1 Stock, 3a, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 38, 1 Stock, 3a, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Wahlärztin für Allgemeinmedizin habe ich die Möglichkeit mir für meine Patienten genügend Zeit zu nehmen, um den Menschen ganzheitlich zu betrachten und alle Faktoren zu berücksichtigen.
Durch meine Zusammenarbeit mit den besten Spezialisten können wir eine genaue Diagnose und die beste Therapie gewährleisten.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Sehr gut Ärztin

I went to the doctor Stejskal to do a check-up and discuss a set of health issues.
The doctor spends a lot of time with me and we discussed absolutely all the issues that concern me. For each of them, recommendations and referrals for further examination were given. Doctor also suggest options where you can make all examinations and go to specialized doctors in the most easy and fast way.

After all the examinations, I came again. The doctor explained in detail the results of the examinations and suggested treatment.

I will continue to go to the doctor for health problems solving, and will also get check-ups with her.

Professionelle Ärztin

Доктор Юлия-София Стейскаль проявила себя как очень профессиональный врач. У нее действительно широкие знания из всех областей медицины. Проходила общее медицинское обследование, и врач доступно объяснила результаты, прописала назначения, дала полезные советы. Спокойный, внимательный, тщательный, педантичны и отзывчивый доктор.

Dr. Julia-Sofia Stejskal erwies sich als sehr professionelle Ärztin. Sie verfügt über ein wirklich breites Wissen in allen Bereichen der Medizin. Ich unterzog mich einer allgemeinen ärztlichen Untersuchung und der Arzt erklärte mir die Ergebnisse verständlich, verschrieb mir Rezepte und gab nützliche Ratschläge. Ruhiger, aufmerksamer, gründlicher, pedantischer und reaktionsschneller Arzt.

Sehr liebe Ärztin und eine moderne Praxis

Frau Dr. Steiskal wurde mir von einer Freundin empfohlen. Sie ist eine Perle! Sie ist sehr nett, freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!!!

Die beste Ärztin und seelische Mensch

Sehr kompetente Beratung und tolle Ärztin, genau so eine Ärztin habe seit 9 Jahren in Wien gesucht

Sehr competente und hilfsbereite Ärztin

Dr.Iulia tut viel mehr als ich von den meisten gewohnt bin! Sie scheint auch viel mehr zu wissen darüber was sie darf und was sie ermöglichen kann und sie versucht wirklich alles zu ermöglichen was notwendig für den Patienten ist .Frau Doktor selbst ist auch sehr nett, sehr einfühlsam und nimmt den Patienten als solches auch sehr ernst und sich entsprechend Zeit. Auch Sie tut alles erdenkliche was sie kann um zu helfen. Ich habe dieser Ordination sehr viel zu verdanken! Ich bleibe erhalten. Ein besseres Team habe ich bis dato noch nie erlebt. VIELEN DANK!