TOP ÄRZTIN mit tollem Team - 1000% Weiterempfehlung

Schon beim Erstgespräch wurde ich extremst kompetent und nett behandelt bzw. aufgeklärt. Fr. Dr. Wallentin ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und sympathische Ärztin mit einem ganz, ganz lieben Team. Praxis ist wunderschön und man kann sich einfach nur wohl fühlen! Korrektur war komplett schmerzfrei und war rasch erledigt. Komme immer wieder gerne danke für alles!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin schon seit über 2 Jahrzehnten bei Fr. Dr. Wallentin Patientin. Ich lasse mir regelmäßig meine Krampfadern und Besenreisser von ihr veröden und lasern. Ich war schon bei einigen anderen Spezialisten auf dem Gebiet, aber keiner macht es so gut wie Frau Dr. Wallentin. Sie ist nur nicht erfahren und kompetent sondern es herrscht auch eine angenehme Atmosphäre in ihrer Ordination, auch die Mitarbeiter sind immer freundlich. Gestern wurde ich wegen meiner Venenentzündung ganz spontan eingeschoben und sie hat mich gründlich mit Ultraschall untersucht um eine Thrombose auszuschließen. Ich kann Fr. Dr. Wallentin und ihr Team nur weiterempfehlen.

Augenlid OP

Ich wurde am 2.10.2021 in der Grazer Ordination von Fr.Dr.Wallentin wegen Schlupflidern operiert-ein kosmetischer Eingriff. Die Op verlief schnell und ohne Probleme. Auch die blauen Flecken bis zur Nahtentfernung hielten sich in Grenzen. Seitdem ..das liegt jetzt schon 6 Wochen zurück- sind meine Augenlider noch immer ziemlich geschwollen und ich sehe aus alsob ich geweint hätte. Ich gehe seitdem nur mehr mit Brille aus dem Haus. Mir wurde auch vorher versichert, dass die Nähte nicht sichtbar sein würden und in der Lidfalte verschwinden würden, leider sieht man auf beiden Augen eine deutliche Naht . Auch meine ganze Augenpartie wirkt total verändert. Ich hoffe, es wird sich noch was tun mit der Zeit, ansonsten wäre ich sehr enttäuscht ob des Ergebnisses.

Kurzes Update nach 6 Monaten.. Die Narben sind gut verheilt, nur eine kleine Narbe ist sichtbar geblieben...Mein Körper braucht anscheinend länger zum Heilen, dafür kann die Fr. Doktor ja nichts. Die lange Wartezeit hat sich in diesem Fall ausgezahlt.

Wundervolle Ärztin

Man muss wirklich aufpassen zu wem man geht - aber Dr. Valentin kann ich herzlichst empfehlen. Das Team ist abgestimmt, flott & authentisch. Sehr gute Resultate. Habe mir die Augenpartie verschönern lassen und bin sehr zufrieden. Wahrscheinlich eine der besten Investitionen meines Lebens :) 👍

Glücklich bei absolut schön

Ich habe mich schon beim ersten Betreten der Praxis herzlich empfangen und sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Wallentin hatte sofort mein Vertrauen gewonnen. Die Botoxbehandlung der Achseln gegen Schwitzen wird vergleichsweise schmerzfrei durchgeführt und war sofort wirksam in meinem Fall. Auch von der Liposuction bin ich total begeistert. Alle haben sich wirklich reizend um mich gekümmert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Perfektes Team!

Schnellen Termin bekommen!
Fr. Dr. Wallentin einfach perfekt so wie ihre Mitarbeiterinnen! Hab mich sehr wohl gefühlt und bin bestens betreut worden!!!

Eine ehrliche, kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wallentin in Behandlung. Sie hat seitdem in mehreren Behandlungen die Fehler meines vorherigen Chirurgen korrigiert und ist dabei immer mit sehr viel Feingefühl und Fachkompetenz vorgegangen. Man fühlt sich von Anfang an vom gesamten Team bestens betreut. Moderne Räumlichkeiten und die technische Ausstattung auf höchstem Niveau runden das Angebot ab. Ich kann Frau Dr. Wallentin aus ganzem Herzen weiterempfehlen!

Zu Empfehlen

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Dr. Wallentin und dem Team sehr gut aufgehoben. Terminvereinbarung kurzfristig, kaum Wartezeit (bis vorherige/r Patient/In fertig ist) . Kompetente Beratung und Erklaerung der Einzelheiten, dies ist in dieser Branche sehr wichtig. Auch die Nachsorge wird gross geschrieben und man wird verantwortungsbewusst und sorglich nachbetreut. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist fair und serioes und das Leistungsabgebot umfasst ein grosses Spektrum. Ich empfehle gerne weiter und komme wieder.

Ich wurde schöner

Seit drei Jahren besuchte ich wiederholt die Praxis von Frau Dr. Doris Wallentin. Schon nach der Erstdiagnose war ich angenehm überrascht: absolute Termintreue, ein Klima der Ruhe, Freundlichkeit, bestmöglich zeitlich gestrafft. Ich traf auf Verständnis für alle meine Anliegen, die mir kleine Probleme bereiten, bekam offene ehrliche und direkte Antworten. Ich verstand und akzeptierte, dass Vieles zur Verschönerung machbar ist, allerdings muss man konsequent sein und die empfohlenen Wiederholungen der Behandlungen einhalten. Ich entschied mich für mehrere Lasertherapien, einzeln und kombiniert, für das Gesicht und für die Hände. Die Ergebnisse sind beeindruckend! So vergönne ich mir diesen Luxus immer wieder und kann es nur weiterempfehlen!

Kompetenz und persönliche Betreuung

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Dr. Valentin, bin 47 Jahre und werde regelmäßig auf 30 geschätzt :-)....
und das ernsthaft ! Mir geht es aber auch um das persönliche Verhältnis das von Frau Dr. Valentin und Ihrem ganzen Team mit jedem Kunden aufgebaut wird. Das ist einmalig in Wien, keine Wartezeiten, Top Preis Leistungsverhältnis und jedesmal aufs Neue überraschend gute Ergebnisse ! Und, liebe Leute, das ist keine bezahlte Werbung sondern hier schreibt eine wirklich zufriedene Kundin.