Unfreundlich, voreingenommen, arrogant

Ärztin zeigte keine Empathie, folgt lieber Guidelines als ihrem Gegenüber unvoreingenommen zu helfen.

kassenärztliche Behandlung mit Wahlarztqualität

Habe über die letzten Jahre mehrere Hausarztwechsel hinter mir und bin nun endlich einmal durchwegs zufrieden. Mir war es wichtig, einen Hausarzt zu haben, der mich nicht nach 10 Sekunden unterbricht, um mich mit irgendwelchen Standard-Medikamenten abzuwimmeln, mich reflexartig auf den nächsten Facharzt oder die nächste Ambulanz verweist, mir auf Augenhöhe in sowohl verständnisvoller, als auch verständlicher Weise begegnet ohne mir gegenüber als Patientin überheblich oder belehrend zu sein, meine Sorgen und Probleme richtig versteht, korrekt behandeln kann und zu guter Letzt auch einen Kassenvertrag hat. Insofern kann ich sagen, dass ich in der Ordination von Dr. Zakarian erstmalig das Gefühl habe, in sehr guten Händen zu sein und das tatsächlich ohne teure Wahlarzthonorare. Ich möchte mich an dieser Stelle beim ganzen Team für die wirklich gute Arbeit bedanken und kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Gehe nie mehr wieder in die Ordination von Fr. Dr.in Zakarian

Mir wurde ein Termin für den 15.9.2020 um 16.20 gegeben. Drangekommen bin um 17.20, also eine Stunde später. Da ich keinen Nasen-Mund-Schutz tragen kann --> Posttraumatische Belastungsstörung aufgrund von Misshandlungen in der Kindheit, wurde ich aufgefordert draußen im Stiegenhaus zu warten. Ich wurde nicht zur Fr. Dr. Zakarian gelassen, sondern es wurde mir ausgerichtet, dass Fr. Dr. Zakarian mir kein Attest austellen kann, da sie sich Strafbar machen würde. Ich fragte nach dem Grund, warum sie sich strafbar machen würde, denn sie hat einige Unterlagen über meinen gesundheitliche Befindlichkeiten(Unterlagen Psychologen etc)vorliegen und kenne mich seit Jahren. Die nette Mitarbeiterin konnte mir meine Frage nicht beantworten und wiederholte lediglich, was ihr die Ärztin aufgetragen habe, mir auszurichten, dass sie mir kein Schreiben ausstellen kann. Dies alles geschah nicht unter vier Augen, sondern im Stiegenhaus, vor der Türe der Praxis, was ich persönlich als erniedrigend empfand.

Eine HAUSARZT ORDINATION wie man es sich wünscht !!!

Bin vor 5 Jahren wieder nach Wien gezogen und auf der Suche nach einer Hausärztin in der besten Ordination ever gelandet!!!
Sanija ist der absolute Profi beim Empfang und führt die Rezeption mit Überblick, Klarheit und gutem Schmäh! Auch in stressigen Zeiten, absolut chapeau :-)
Bei Maryam ist Blutabnahme ein Klax - schnell, schmerzlos und schon vorbei!
Auch an der Rezeptin immer freundlich, lieb und es bleibt Zeit für ein paar nette Worte!
Auch alle Turnusärzte, die ich kenengelernt habe, freundlich, engagiert und bemüht!
Frau Dr. Zakarian, kann gut zuhören und bringt, aufgrund Ihrer Erfahrung, die Dinge schnell, klar und präzise auf den Punkt! Sie besitzt auch einen super Humor!
Frau Dr. Sophie (Chabert?), die 2 te starke Frau auch eine berufene Ärztin, nimmt ausführlich Zeit, kann gut das "Gesamtpaket" sehen, sehr liebevoll!
Hier begegnet man dem Patienten auf Augenhöhe und das ist für mich der Inbegriff für den "klassischen Hausarzt"" DANKE

Ausgezeichneter Service, tolles Team!

Frau Zakarian ist wirklich interessiert am Wohlergehen ihrer Patienten, sehr kompetente Hausärztin voller Empathie!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis, das Klima ist sehr entspannt und auch das restliche Team leistet tolle Arbeit.

Da geht man ausnahmsweise gern zum Arzt

Umfassend einfach TOP😍

Ich war nun dreimal in der Praxis und gehe fast gern zum DOC neuerdings...es will was heißen. Als Schilddrüsenpatientin habe ich diverse negative Erfahrungen bei der Blutabnahme....ewiges Rumruehren mit der Kanüle im Arm, letztens bis fast zum Kollaps😁 ! Nicht so in dieser Ordi: Maryam ( sehr lieb und nett) beherrscht ihr Handwerk perfekt. Sanya, die andere liebe Damen an der Rezeption, hat alles perfekt im Griff und ist sehr sehr bemüht und lieb. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich wertgeschätzt. Frau Dr.Zakarian hat einen tollen Humor und ist sich nicht zu schade , per Mail erreichbar zu sein....weit über Ihre Dienstzeiten hinaus. Immer offen für alle Sorgen und Anliegen. Sehr beruhigend und positiv, sehr locker und ein toller Mensch.
Was ich in dieser Praxis finde, ist gar nicht selbstverständlich und wird extrem geschätzt.
Danke dem Team für die tolle Behandlung und Menschlichkeit.
Ich bin angekommen nach längerer Suche

Traumärztin mit super Ordi-Team

Von Dr. Zakarian ausschließlich in Superlativen zu schreiben, wäre immer noch eine Untertreibung - sie ist die beste Ärztin, die man sich wünschen kann. Dr. Zakarian begegnet einem auf menschlicher Ebene mit ihrem sehr breitgefächerten und doch tiefgründigen medizinischen Wissen - eine Allgemeinmedizinerin wie sie im Buche steht. Als Migränikerin fühlte ich mich noch nie so ernst genommen - Dr. Zakarian ist sehr mitfühlend und man sieht, dass das Wohl ihrer PatientInnen ihr am Herzen liegt. Auch wenn das Wartezimmer voll ist oder sie - so wie heute - selbst gesundheitlich angeschlagen ist, ist Dr. Zakarian voller Elan und bestens gelaunt.
Ein großes Lob auch an die sympathischen Ordinationsassistentinnen, die sind immer freundlich, gut gelaunt und auf Zack. Mit welcher Engelsgeduld sie am Telefon/Frontdesk Auskunft geben, ist bewundernswert.
Ordi schön und modern und das Team selbst ist auch sehr fesch!
DANKE Dr. Zakarian & Team, ihr seid fantastisch!

Schön dass Sie für uns Patienten da sind

ohne Frau dr Zakarian jetzt persönlich näher zu kennen, scheint sie ein Mensch mit Visionen zu sein. Jemand der etwas weiterbringen will, initiativ ist und hinsieht. Als Ärztin kann ich nur positives berichten. Ich bin jetzt vier Jahre bei ihr in der Praxis, sie war stets kompetent und freundlich.das sind im übrigen alle in der Praxis. Auch die Sprechstundenhilfe und die Arzthelfer durchwegs sympathische empathische Menschen. Besonders hervorstreichen möchte ich noch das einzigartige Terminsystem für eine Kassen - allgemeinmedizinerin. Das ist für mich nicht selbstverständlich. Ich hatte noch nie so kurze Wartezeiten. Das ist ein system dass funktioniert und bei den sich so mancher Facharzt was abschauen sollte. So also abschließen danke für Lebenszeit die man durch verringerte Wartezeit zurückbekommt. Danke für Patienten(Kunden)orientierten - menschlichen Umgang und Danke dass Sie ein bisschen anders sind als die anderen - im positiven Sinne natürlich!

Eine Ärztin wie im Märchen!

Frau Dr Zakarian begleitet mich nun seit zwei Jahren. Ihr Blick aufs Ganze ist der grosse Trumpf den sie im Ärmel hat. Sie geht in die Tiefe, erklärt genau wie und warum etwas ist wie es ist. Sie spricht grossartige Empfehlungen für Fachärzte aus. Sie nimmt sich Zeit, hat einen grossartigen Humor und nimmt mich als Patient sehr ernst.
Das i-Tüpfelchen an der modernen kleinen Praxis ist die gute Erreichbarkeit, die Online-Termin-Vergabe und die beiden wunderbaren mehrsprachigen sehr freundlichen Assistentinnen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und Frau dr Zakarians Diagnose treffen zu 100% ins Schwarze! Danke für Ihre bisherige Hilfe und Ihr fortwährendes Tun für ein unbeschwertes Leben bei grossartiger Gesundheit. Wenn eine gute Fee vorbeikommt und fragt welchen Wunsch ich frei hätte, dann wäre sicherlich einer davon Frau Dr Zakarian als Allgemeinmedizinerin zu haben. (Ok ich würde mir wahrscheinlich eher eine langlebige Gesundheit wünschen...;-)...)
Eben eine Ärztin wie aus dem Märchen!
Weiter so...!

Tip top

Die besten in Wien eindeutig. Trotz langer Wartezeit und mega vielen Patienten sind immer alle profisonell und nett. Sanja und Mayram machen ihren Job sehr gut. Ein besonderes Lob an Sanja die meiner Meinung nach die ganze Ordination haltet. Top top top weiter so!