Mein Termin bei Dr. ?

Ich war heute als Patient mit einem Onlinetermin in der Ordination. Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen wollte ich zu einer der besten Ärtzinnen. Als ich endlich dran kam waren bereits 60 min vergangen - wozu also Onlineterminvergabe?
Ins Ärztezimmer kam dann ein sehr junger (Hilfs-?) Arzt der sich namentlich nicht vorstellte. Ich dachte mir, dass das ein Assistent ist, der meine Beschwerden aufnimmt um Fr. Dr. Zakarian zu entlasten. Nein, er stellte auch die Diagnose, die eigentlich ergab, dass ich gesund bin, obwohl ich seit ca. 6 Monate ständig die selben Beschwerden habe.
Conclusio: ich soll zur Gesundenuntersuchung vorbeikommen und vorher zur Blutabnahme vorbeikommen.
Meine Forderung danach, ich möchte nicht eine Standardgesundenuntersuchung sondern Hilfe gegen meine Beschwerden. Der Arzt meinte dann, ich soll bekannt geben welche Werte ich überprüfen lassen möchte. Ich? Bin ich der Arzt? Okay dann eine erweiterte Gesundenuntersuchung. Ich habe dann noch angemerkt, dass ich eine private Krankenversicherung habe und mir alles bezahlt wird. Er konnte mir aber leider nicht sagen welche Werte man zusätzlich überprüfen sollte. Fr. Dr. Zakarian habe ich leider nicht gesehen, obwohl ich einen Termin bei ihr vereinbart hatte. Das war mein letzter Termin in dieser Ordination.

Professionelle Ärztin

Obwohl Frau Dr. Zakarian im Dauereinsatz ist, ist sie immer sehr freundlich und hat ein professionelles Auge und ist auf Grund Ihrer Erfahrung sehr auf dem Punkt, was die Diagnose betrifft. Auch die jungen Turnusärzte sind sehr engagiert! Die Sprechstundenhilfen Sanija und Maryam sind sehr nett und immer für einen Scherz offen. Sanija ist der Fels in der Brandung, denn das Wartezimmer ist meist voll - sie checkt alles mit Bravour!!!

Respekt voller Umgang

Da ich mich im jahr 2015 schon einmal in ihre medizinische behandlung begab und sie mich damals so wie heute einfach wie einen menschen behandelt hat und nicht wie eine nummer.dazu kommt das sie auf jedes Problem mit voller ärztlicher kompetenz behandelt.Lange nicht habe ich solch eine Ärztin kennengelernt. Würde es ein paar mehr solcher Ärzte bzw.Ärztinnen geben.gebe es sicher weniger behandlungsfehler Und falsche Diagnosen!!!Danke von Herzen

Diese Ordination kann man nur empfehlen

Ich habe mich für diese Ordinationen wegen der guten Bewertungen auf docfinder entschieden. Und zurecht! Die Ordination ist leicht zu erreichen und erkennen. Trotz der langen Schlange (sowohl vormittags als auch nachmittags) sind die Assistentinnen am Empfang sehr freundlich, nett und aufmerksam. Frau Doktor Zakarian hat ihr Lächeln immer dabei und wirkt gleichzeitig sehr professionell. Ich wurde zwar von zwei Arzthelfern untersucht, aber ich bin auch mit ihnen sehr zufrieden - die waren gleichzeitig freundlich und sachlich, hatten ein offenes Ohr und waren patientenorientiert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mich so schnell wie möglich loswerden will, damit doch die anderen Patienten auch reinkommen können. Ganz im Gegenteil: man hat sich Zeit genommen, um mich ausreden zu lassen und ordentlich zu untersuchen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Ordination nur empfehlen.

Beste hausärztin!

Dr. Zakarian isr sehr versiert und somit eine perfekte Ärztin! Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr, da sie sehr einfühlsam ist und auf dem Patienten zuhört sowie auf seine Wünsche und Sorgen eingeht. Jede Behandlug hat zur schnellen Genesung geführz

Meine Ärztin des Vertrauens

Vor circa 2 Jahren habe ich Frau Doktor Zakarian als Vertretung meines damaligen Arztes kennen- und zu schätzen gelernt. Nachdem ich dann zu ihr gewechselt bin hatte sie immer ein offenes Ohr und war in jeder Situation mit sehr viel Herz und viel Empathie für mich da. Ich wusste, dass sie für meine Gesunderheit, sowohl körperlicher als auch mentaler Natur, alles in ihrer Macht stehende tun würde. Selbst als ich vom 18. Bezirk in den 3. Wiener Gemeindebezirk gezogen bin, habe ich meinen Arzt nicht gewechselt, sondern pendle im Bedarfsfall bereitwillig immer wieder in mein altes Grätzl.
Danke Frau Zakarian für ihre Zeit und Unterstützung in allen Lebenslagen - in Ihrer Praxis fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben!

Sehr kompetent, flott und freundlich!

Nach vielen negativen Erfahrungen war ich auf der Suche nach einer kompetenten Allgemeinmedizinerin. Nun habe ich diese fgefunden. Frau Dr. Zakarian ist fachlich superkompetent. Sie hat sich sehr schnell einen Überblick über meine chronischen Krankheiten geschaffen und neue Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Sie wird mich ganzheitlich behandeln und hat mir sofort einen Termin gegebebn, wo wir damit starten! DANKE SEHR!
Und: Sie hat ein hervorrafgendes, geduldiges Team, das eine große Anzahl von Patientinnen zu betreuen hat. Danke auch an das Team.

Sehr freundliche Ärztin Bzw Team & kurze Wartezeiten mit Termin

Hatte heute meinen ersten Arzttermin bei Frau Dr. Zakarian. Sie hat sich Zeit genommen meine Probleme anzuhören. Auch das Team war sehr freundlich. Wartezeiten mit Termin waren sehr kurz. Die Ordination ist schön & bequem eingerichtet. Ich habe Gott sei Dank eine neue Hautärztin gefunden. Ordination ist super easy zu erreichen.

kompetent mit viel Einfühlungsvermögen - und immer freundlich!

Aus einer Notlage bin ich vor einigen Jahren auf Dr. Zakarian gestossen, und seitdem ist sie nun meine Ärztin des Vertrauens. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Noch kein einziger Termin bei ihr hat mich enttäuscht, ich fühle mich endlich gut aufgehoben.
Als ich dann im Juni 2018 eine Schulterluxation hatte, konnte sie nicht viel machen, hat jedoch ALLE Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich sofort einen MRT-Termin erhalte, hat mir Termine bei den besten Schulter-Spezialisten innerhalb kürzester Zeit organisiert und mich auch nach der OP super unterstützt. Sie ist eine Ärztin, die nicht nur physisch hilft wo sie kann, sondern die auch psychologisch unterstützt.
Auch wenn es manchmal zu längeren Wartezeiten kommt, es lohnt sich zu warten. Und Dank an das super Ordi-Personal, die sich die allergrößte Mühe geben, wurde ich noch nie weggeschickt. In dieser Ordi herrscht eine Super-Frauen-Power, einfach top organisiert und mit viel Einfühlungsvermögen!

Meine neue Ärztin von nebenan

Ich war neu in der Gegend und stieß über docfinder.at auf Dr. Yvetta Zakarian. Also ging ich zu ihrer Ordination ohne Termin.

Die netten Ordinationsdamen wiesen mich darauf hin, dass man bei Dr. Zakarian einen Termin vereinbaren muss. Zusätzlich sprang die Ordination für 3 weitere Ärzte, die auf Urlaub waren, ein. Das bedeutet zusätzlichen Stress und Arbeit für die Ordination. Als ich ihnen die Situation erklärte hatten sie Verständnis und konnten sie mir trotzdem einen Besuch bei Dr. Zakarian gewähren. Sie wiesen mich aber daraufhin, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann. Die lange Wartezeit war für mich natürlich verständlich gewesen. Trotz großem Andrang von Patienten kam ich innerhalb von 30 Minuten dran.

Ich betrat ein hellen Raum der steril und sauber wirkte. Familienfotos und Kunstbilder schmückten den Schreibtisch . Der Behandlungsbereich ist sowohl ordentlich, aber auch steril. Frau Dr.Yvette Zakarian hörte mir zu und kam mit einem Behandlungsvorschlag der mir gefiel und vernünftig erschien.

Fazit: gut organisierte und verständnisvolle Ordinationsdamen. Kompetente Ärztin die auch in stressigen Situation ihre Freundlichkeit und Professionalität bewahrt.