Die beste Ärztin die man sich wünschen kann!

Die Fr. Dr. Zakarian ist eine ausgesprochen tolle Ärztin! Man bekommt immer relativ schnell einen Termin und für mich ist Sie eine der besten allgemeinmedizinischen Ärztinnen die ich kenne! Fachlich sowie menschlich wirklich auf einem top Niveau. Kann ich nur weiterempfehlen, ich werde weiter regelmäßig ihr meine Gesundheit anvertrauen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Super nette Praxis, sehr kompetent und engagiert

Selten eine solch engagierte Praxis erlebt. Ich bin von den meisten Ärzten enttäuscht. Nicht so hier. Ein Lob auf das gesamte Team.

Kompetenz auf höchstem Niveau!

In der Praxis von Frau Dr. Zakarian kann man sich auf eine Behandlung gefasst machen die jener eines Wahlarztes in keinster Weise nachsteht! Hier wird einem wirklich zugehört und sich auch dementsprechend Zeit genommen. Die Mitarbeiter sind wirklich ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ich kam aus Sorge um meine Nieren und konnte noch am selben Tag ein Nierensono im nächstgelegenen Diagnosezentrum in Anspruch nehmen.
Der Wechsel meiner Hausärztin hat sich definitiv bezahlt gemacht!

Kompetente Betreuung mit persönlichem Fokus

Ich war aufgrund schon länger bestehender gesundheitlicher Probleme bei Frau Dr. Zakarian in der Praxis. Von ärztlicher Seite habe ich mich selten so gut betreut gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden zu ergründen und ist mit mir Therapieoptionen durchgegangen, um die für mich passende zu finden. Die Therapie hat voll angeschlagen und seitdem fühle ich mich wie schon lange nicht mehr durchgehend gesund und fit. Nicht nur medizinisch, auch menschlich habe ich mich voll und ganz wahrgenommen gefühlt.

Einen herzlichen Dank an Dr. Zakarian und ihr Team!

Tolle Ärztin mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei der Frau Dr. Zakarian und SEHR froh sie zu haben. Die Terminvergabe lief immer problemlos und schnell. Egal von welchem Arzt in der Ordination man untersucht wird kann ich nur sagen das ich mich immer sehr wohl und gut betreut gefühlt habe. Kurz gesagt ein SEHR Kompetentes und Freundliches Team.

Beste Ordination mit besten Team und sind immer für ihre Patienten da

Ich bin seit Anfang der Praxis Patientin, bei Frau Dr. Zakarian. Ich bin soooo froh, so eine kompetente Ärztin zu haben, die ein wunderbares Team hat. Egal um was es geht, sie sind alle immer bereit zu helfen. Sie ist meine Lebensretterin und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Sie weiß einfach immer was zu tun ist, schnell und ohne viel Bürokratie, wenn es notwendig ist, greift sie auch selber zum Telefon und macht sofort Termine für etwaigen notwendigen Untersuchungen aus. Sie und ihr ganzes Team sind immer freundlich, fürsorglich und haben immer ein offenes Ohr für Patienten, wobei ich sagen muss, dass dies nicht immer sehr einfach ist, aber sie meistern das Alles wirklich einzigartig. Ich kann nur sagen meine Hochachtung an Frau Dr. Zakarian und ihr gesamtes Team, sie bringen wirklich eine tolle Leistung und das mit unermüdlichen Einsatz in diesen schweren Zeiten. Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle.

Schade

Die Ärztin ist gut, aber ihre Assistenten sind wirklich unhöflich. Ich rief an, um einen Termin zu vereinbaren und wurde von einer Assistentin beschimpft, weil ich die Frage nicht sofort beantwortete.
Stress ist verständlich, aber so kann man Menschen nicht behandeln. Nachdem ich meinen Termin bestätigt hatte, wollte ich etwas fragen, aber ich hatte keine Zeit, weil sie mir das Telefon aufgelegt hatte, ohne mich ausreden zu lassen, ich versuchte sie erneut anzurufen, niemand antwortete. echt schade

Unangenehm und unfreundlich

Der Empfang war überfordert und gestresst. Ich wurde wie ein „Problem“ behandelt. Freundlichkeit oder Empathie gibt es in dieser Praxis nicht. Ich würde von Frau Doktor nicht selber behandelt, jedoch herrschte unter den Mitarbeitern ein sehr rauer Ton. Nie wieder.

Einfach nur großartig, kompetent, einfühlsam ,extrem nett und immer für einen da.

Ich bin schon lange ein Patient von der Frau Doktor und ich bin sehr froh das ich Sie habe. Ich hatte früher immer ein murmliges Gefühl wenn ich zum Arzt musste. Doch seit dem ich bei der Frau Doktor Patient bin, habe ich das nicht mehr. Denn Sie ist wirklich einzigartig. Egal was für ein Problem ich hatte, Sie war immer für mich da. Sie ist nicht nur eine extrem kompetente Ärztin, Sie ist auch sehr einfühlsam und nett und versucht immer einen so gut wie möglich zu helfen. Auch Ihr Team ist bemerkenswert. Egal wie viel Stress Sie haben, bleiben Sie immer ruhig und freundlich und versuchen immer das Beste für jeden Patienten zu geben.
Ich kann nur sagen, dass ich wirklich froh bin so eine wirklich tolle Ärztin zu haben.
Ein riesiges Kompliment an Sie und Ihr Team und ein großes Dankeschön dass Ihr immer für mich da wart, wenn ich eure Hilfe gebraucht habe.