Dr. Roswitha Prohaska

Praktische ÄrztinWahlärztin
Dornbacher Straße 17, 1170 Wien
Dornbacher Straße 17, 1170 Wien  Route planen

tel. und per Email kontaktiert, Sie hat mir gesagt Sie meldet sich, dann aber nicht mehr gemeldet wie vereinbart

Ich habe am 27.1.2022 Dr Prohaska kontaktiert da ich nach einer experimentellen HBO Therapie in Graz Atemprobleme entwickelt haben.

Eigentlich wollte ich Dr Welslau erreichen aber Dr Prohaska hat am Telefon von Dr. Welslau abgehoben, sich meine Geschichte angehört und mir mitgeteilt Sie könne mir helfen, ich soll meine Unterlagen per Email übermitteln und Sie melden sich. Das war am Donnerstag den 27.1.2022. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt starke Atemprobleme.

Ich habe dann meine Unterlagen per Email an die Emailadresse von Dr. Prohaska und auch von Dr Welslau übermittelt.

Da sich niemand gemeldet hat, habe ich Montag nachmittag nochmals angerufen und dieses mal hat Dr. Welslau abgehoben. Er meinte er kennt meinen Fall, hat Ihn mit Dr Prohaska besprochen, er ist jetzt leider im Stress, Sie melden sich.

Seither habe ich weder per Email oder telefonsich etwas von Dr. Prohaska oder Dr. Welslau gehört bzw. Sie haben sich nicht wie vereinbart gemeldet.

Top Ärztin - nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und ist sehr genau

Ich habe schon mehrere Tauchuntersuchungen gemacht, aber Fr. Dr. Prohaska ist sehr genau, nimmt sich viel Zeit, gibt Tipps und berät einen! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde sicher wieder zu ihr gehen, auch mit anderen Themen!

Verantwortungsbewusste Tauchärztin

Ich habe Frau Dr. Prohaska als sehr interessierte, engagierte und verantwortungsbewusste Ärztin kennengelernt. Nach meiner Therapie als (männlicher) Brustkrebspatient brauchte ich wieder eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung für mein Hobby. Fr. Dr. Prohaska unterrichtete mich über die Gefahren nach der Bestrahlung und stellte mir die Tauchtauglichkeit erst aus, als ich körperlich wieder fit genug zum Tauchen war. Ein sehr angenehmer und vertrauensvoller Kontakt.