Dr. Mirela Bogdan

Praktische Ärztin
Rosensteingasse 47/2, 1170 Wien
Rosensteingasse 47/2, 1170 Wien  Route planen

Unprofessionell

Die Ordination ist heruntergekommen und altmodisch. Es gibt ein winziges WC für Männer und Frauen. Die Ordinationsdamen sind unfreundlich, schauen die Leute nicht an und man hat das Gefühl, das man ihnen auf die Nerven geht. Aber das ärgste: die Maskenpflicht wird einfach ignoriert, die Mitarbeiter*innen tragen alle keine und die Patient*innen dadurch dann auch nicht. Und das obwohl es teilweise überfüllt ist und alle dicht aneinander stehen. Freiwillig würde ich hier nicht mehr hingehen, man fühlt sich wirklich nicht wohl.

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich genug Zeit

Ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und lässt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Ebenfalls sind die Assistentinen sehr feundlich, kommunikativ, kompetent und hilfsbreit. Es kommt manchmal zu längeren Wartezeiten aber das nehme ich gerne in Kauf da die Frau Doktor immer ein offenes Ohr hat und sich den Patienten genau anschaut. Und die Öffnungszeiten sind jetzt auch länger.

Absolut nicht hilfreich (Not helpful at all)

She is probably one of the most unhelpful doctors I have ever met. I had a throat infection and she ruled it as not drinking enough water, so I had to find another doctor who could properly diagnose my symptoms and provide me medicine.

Wahrscheinlich eine der am wenigsten hilfreichen Ärzte bei denen ich je war. Ich hatte eine Entzündung im Rachen und mir wurde gesagt ich solle einfach mehr Wasser trinken. Bin dann wo anders hin gegangen wo das erkannt wurde und ich die entsprechende Behandlung erhielt.

Zufriedenheit mit der Arztpraxis

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Durch den Empfang der Ordinationsgehilfin, die immer sehr entgegenkommend, freundlich, nett und hilfsbereit ist, fühlt man sich sicher und ernstgenommen. Ganz tolles Team!

Tolles Team

Ich bin seit längeren Zeit bei Frau Dr. Bogdan Patientin und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und lässt sich immer Zeit für Ihre Patienten/innen. Ebenfalls sind die Assistentinen sehr feundlich, kommunikativ, kompetent und hilfsbreit. Das Ordination kann ich nur weiter empfehlen. Natürlich kann es auch zu längerem Wartezeiten kommen, aber das ist für mich kein Problem, ich mich sehr betreut fühle.

A.V