Unprofessionell

Die Ordination ist heruntergekommen und altmodisch. Es gibt ein winziges WC für Männer und Frauen. Die Ordinationsdamen sind unfreundlich, schauen die Leute nicht an und man hat das Gefühl, das man ihnen auf die Nerven geht. Aber das ärgste: die Maskenpflicht wird einfach ignoriert, die Mitarbeiter*innen tragen alle keine und die Patient*innen dadurch dann auch nicht. Und das obwohl es teilweise überfüllt ist und alle dicht aneinander stehen. Freiwillig würde ich hier nicht mehr hingehen, man fühlt sich wirklich nicht wohl.

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich genug Zeit

Ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und lässt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Ebenfalls sind die Assistentinen sehr feundlich, kommunikativ, kompetent und hilfsbreit. Es kommt manchmal zu längeren Wartezeiten aber das nehme ich gerne in Kauf da die Frau Doktor immer ein offenes Ohr hat und sich den Patienten genau anschaut. Und die Öffnungszeiten sind jetzt auch länger.

Absolut nicht hilfreich (Not helpful at all)

She is probably one of the most unhelpful doctors I have ever met. I had a throat infection and she ruled it as not drinking enough water, so I had to find another doctor who could properly diagnose my symptoms and provide me medicine.

Wahrscheinlich eine der am wenigsten hilfreichen Ärzte bei denen ich je war. Ich hatte eine Entzündung im Rachen und mir wurde gesagt ich solle einfach mehr Wasser trinken. Bin dann wo anders hin gegangen wo das erkannt wurde und ich die entsprechende Behandlung erhielt.

Zufriedenheit mit der Arztpraxis

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Durch den Empfang der Ordinationsgehilfin, die immer sehr entgegenkommend, freundlich, nett und hilfsbereit ist, fühlt man sich sicher und ernstgenommen. Ganz tolles Team!

Tolles Team

Ich bin seit längeren Zeit bei Frau Dr. Bogdan Patientin und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und lässt sich immer Zeit für Ihre Patienten/innen. Ebenfalls sind die Assistentinen sehr feundlich, kommunikativ, kompetent und hilfsbreit. Das Ordination kann ich nur weiter empfehlen. Natürlich kann es auch zu längerem Wartezeiten kommen, aber das ist für mich kein Problem, ich mich sehr betreut fühle.

A.V

Tolle Ärztin

Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung aber die Empfangsdame ist eine pure Katastrophe sehr unfreundlich und verbal aggressiv und das bei jedem Besuch! Schade !!Muss mich leider deswegen von die Ärztin trennen

Gute Ärztin schlechte Sprechstundenhilfe

Frau Bogdan ist eine super Ärztin, ehrlich uns sieht Pharmakonzerne gerne kritisch was ich als Patient sehr begrüße.
Leider sitzt am Empfang eine nicht so nette Person. Lächeln habe ich sie noch nie gesehen und sie wird schon sehr grob wenn man mal sehr spät in die Praxis kommt. Kann ich nicht nachvollziehen, es gibt Menschen die Arbeiten bis spät und können sich nicht frei nehmen und kommen deshalb eher in den Abendstunden in die Ordination.
Es ist immer sehr voll, 2 Stunden Wartezeit können leicht passieren.
Der Empfang ist nicht diskret, jeder hört mit und die unfreundliche Dame sagt schon gern laut was andere eigentlich Nichts angeht. Zum Beispiel "die Überweisung geben Sie ihrem Psychiater " - alle drehen sich um und starren - für mich leider ein Grund trotz der Kompetenz der Ärztin zu einem anderen Hausarzt zu wechseln.

Tolle Ärztin

Ich würde Frau Dr. Bogdan jedem empfehlen. Sie ist hört dem Patienten zu, nimmt sich genügend Zeit und ist sehr verständnissvoll. Habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Die Assistentinnen sind freundlich und kompetent. In dieser Praxis hat man als Patient den Eindruck, dass man wirklich versucht, die Wartezeiten so gut es geht zu minimieren.

überraschend positiv für mich

ich war es gewohnt bei meinem vorigen hausarzt stundenlang im wartezimmer zu sitzen bis ich aufgerufen wurde
als ich krank war und in der nähe einen arzt benötigte ging ich hierher und rechnete anhand des vollen wartezimmers mit ähnlichen wartezeiten jedoch wurde ich eines besseren belehrt und kam recht schnell dran

auch über arzt und helferinnen kann ich nur sagend ass sie freundlich und kompetent sind
ich war damals krank und benötige einen arzt in der umgebung aber durch diesen besuch kam ich zum entschluss den hausarzt zu wechseln und habe dies biesher nie bereut

Empfehlenswert

Fr. Dr. Bogdan als Hausarzt empfehlenswert, sehr kompetent, freundlich, nimmt sich zeit für Patienten, nur die Wartezeit halt dementsprechend etwas länge aber ich bin sehr sehr zufrieden....und bin seit ein paar Jahren bei Fr Dr Bogdan.