Dr. Amal Soliman

Dreyhausenstraße 4/2, 1140 Wien  Route planen

3,2
2,5

Empfehlenswert für Praxisbesuche

Frau Dr. Soliman wirkt fachlich sehr kompetent und nett, die Dame am Empfang freundlich und bemüht, die Räumlichkeiten der Praxis sind angenehm. Einziges Manko: Telefonisch so gut wie unerreichbar, selbst bei wochenlangen Versuchen kein Melden, bzw. nur Anrufbeantworter mit Öffnungszeiten. Für Risikopatienten, die regelmäßiger Ausstellung von Rezepten bedürfen, ist das wirklich nicht lustig. Bitte ändern Sie diesen Zustand, Frau Dr. Soliman!

Telefonische Erreichbarkeit

Dr. Soliman ist eine wirklich sehr nette Ärztin, aber die Ordination ist telefonisch so schlecht erreichbar.

Seit zwei Werktagen versuche ich ein Rezept zu bestellen.

Eine E-Mail-Adresse für diesen Zweck, so wie andere Ordinationen haben sie nicht.

Nun muss ich in die Ordination gehen und Infektionsrisiken (Covid) eingehen.

Es wäre wirklich mühsam einen anderen Hausarzt zu suchen da Frau Dr. Soliman sehr nahe an meiner Wohnung ist und ich für den Fall dass es mir schlecht geht nicht mit den Öffis zu meinem Arzt fahren möchte.

aus meiner Erfahrung mit Dr. Soliman

Dr. Soliman ist eine stets freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin.

Eine neue Erfahrung

Eine Ärztin die den Patienten nicht nur als Nummer sieht , sondern auf ihn eingeht und ihm Zeit widmet.
Sowohl die einfühlsame, herzliche Art als auch die vertrauenswürdige Diagnoseerstellung geben dem Patienten rundum ein Gefühl in guten Händen zu sein.
Der Warteraum ist kindergerecht aber nicht überaus attraktiv ausgestattet. Die Wartezeiten sind durchaus akzeptabel.
Alles in allem wird hier nicht so viel Wert auf stylische Ordination, aber dafür auf menschliche Behandlung Wert gelegt.
Die Betreuung von Fr. Dr. Soliman und ihrer Ordinationshilfe ist ausgezeichnet und zum Wohlfühlen geeignet.
3,2
2,5