Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Frey

Gute Diagnostikerin, breite Fachkompetenz

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Patient bei Dr. Frey. Neben Impfungen u. Blutbefundanalysen führt Dr. Frey auch die jährliche Gesundheitsuntersuchung durch. Bei dieser wurde im letzten November eine Veränderung mein Schilddrüse von Ihr erkannt (Abtasten). Sie hat mich daraufhin sofort an bildgebende Institute (Ultraschall, Szintigraphie) weitervermittelt u. vor allem mich laufend gedrängt in dieser Sache Klarheit zu schaffen. Herausgestellt hat sich dann tatsächlich ein kalter Knoten, den dann ein von Dr. Frey empfohlener Kollege chirurgisch entfernt hat u. das ohne jegliche Komplikationen. Ich hätte ohne Dr. Freys Empfehlung keinen Chirurgen gekannt u. einfach irgendeinen ausgewählt. Weniger anzeigen

Tolles Team!!!

Die liebe Frau Dr. Frey ist wirklich ein Traum, genauso wie ihre super tolle Ordinationsassistentin, da hat sich das perfekt eingespielte Team zusammen getan!

Sie sind kompetent, menschlich und bemüht, durch meine unterschiedlichen Erkrankungen und meine ständigen Arzttermin, kann ich dies nur zu gut beurteilen und muss sagen, dass ich durch Frau Dr. Frey und ihre Assistentin eine große gesundheitliche Unterstützung zur Seite habe! Dankeschön ☺️! Weniger anzeigen