Humboldtplatz 10/2,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Christian Glüxam
Praxis Dr. Christian Glüxam / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Christian Glüxam
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Christian Glüxam
Liebe Patienten und Patientinnen!
Es ist mir ein Anliegen, Ihnen nicht nur mein Knowhow als erfahrener Allgemeinmediziner zur Verfügung zu stellen, sondern auch Ihr Vertrauen als erster Ansprechpartner in unserem Gesundheitssystem zu gewinnen.

Als ausgebildeter Schulmediziner habe ich noch weitere Kompetenzen im Bereich der sog. Komplementärmedizin und der Psychosomatik erworben. Ich nehme mir auch gerne die Zeit, mich mit Ihren ganz spezifischen Anliegen auseinanderzusetzen und eine gemeinsame und maßgeschneiderte Lösung zu erarbeiten.

Im Folgenden schauen Sie bitte meine Angebote an und nehmen Sie gegebenenfalls telefonischen oder per Email- Kontakt zu mir auf.

Ihr Dr. Christian Glüxam
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Akupunktur
Telefonische Voranmeldung erbeten für: Vorsorgeuntersuchungen, Hypnose, Akupunktur, Atteste, Hausbesuche (Während der Ordinationszeiten oder über Anrufbeantworter).
Mi                       15:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Glüxam Christian in 1100 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Christian Glüxam in 1100 Wien

Sehr Zufriedenstellend

13.03.2018: Ich bin ein neuer Patient und wurde sehr freundlich aufgenommen! Netter und Vertrauenserweckender Arzt! Macht sogar Hausbesuche in Notfällen! Für mich 100% weiter zu empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Glüxam?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Christian Glüxam doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hypnose

Burnout

Reizdarm

Akupunktur

Softlaser

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)