Dr. Christian Glüxam - Praktischer Arzt Wien 1100

Dr. Christian Glüxam

Humboldtplatz 10/2, 1100 Wien

Gesamtbewertung

4,3
(6 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen
4,3
(6)
Vertrauensverhältnis
4,3
(6)
Behandlung
4,3
(6)
Serviceangebot
4,2
(6)
Praxisausstattung
3,9
(6)
Betreuung in der Praxis
3,7
(6)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(6)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Bewertungen

Sehr Zufriedenstellend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich bin ein neuer Patient und wurde sehr freundlich aufgenommen! Netter und Vertrauenserweckender Arzt! Macht sogar Hausbesuche in Notfällen! Für mich 100% weiter zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

einfach der beste Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Auf meiner langen Suche nach einem Arzt,bei dem ich mich wohl fühle,der sich Zeit für mein Anliegen und meine Probleme nimmt bin ich durch Zufall auf Dr. Glüxam gestoßen. Er ist ein sehr toller Arzt. Als ich stark krank wurde und wegen Kopfschmerzen und Fieber nicht aufstehen konnte, habe ich Dr.Glüxam angerufen und gefragt was ich tun könnte, da ich nicht im Stande war in seine Praxis zu kommen. Ohne zu zögern hat er mir angeboten nach seiner Ordinationszeiten zu mir nachhause zu kommen um mich zu untersuchen. Natürlich hat er mir, wie jedes Mal bis jetzt, die richtigen Medikamente verschrieben und mir ging es nach 2 Tagen sofort wieder besser und ich war wieder top fit. .. er ist einfach nur zum empfehlen denn er hat wirklich Ahnung von seinem Job, was man von anderen Ärzten nicht sagen kann!!!!!!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit 1996 bin ich wegen verschiedener akuten und chronischen Krankheiten in der Bechandlung gewesen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Ich und meine ganze Familie- Gatte, drei mittlerweile erwachsene Kinder und mein Enkelsohn sind seit 1998 seine Patienten und wurden immer erfolgreich behandelt sowohl mit klassischen als auch alternativen Methoden. Außer seiner fachlichen Kompetenz bezeichnet ihn auch vor allem Menschlichkeit und Einfühlsamvermögen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr sehr guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Dr.glüxam ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie Ärzte Patienten behandeln sollen!
Er nimmt die Probleme ernst und versucht die Ursache zu finden... Immer mit Erfolg! Die Behandlungen die Er anbietet sind fabelhaft und helfenswert. Durch Zufall auf Dr.Glüxam gestoßen,bei dem ich aber jetzt bleibe!!!
Dr.glüxam ist der erste Arzt bei dem ich nicht nervös bin weil Er eine unglaubliche Ruhe austrahlt. Er ist super!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Er war meine Rettung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Jahren
Am 23.2.2011 kam Herr Dr. Glüxam als Notarzt zu mir. Ich fühlte mich "sterbenselend", hatte Schmerzen im Brustkorb und leichtes Fieber. Ich dachte an eine Lungenentzündung. Obwohl beim Abhorchen nichts zu hören war, veranlasste Herr Dr. Glüxam eine Einlieferung ins Spital zur näheren Abklärung. Das war meine Rettung! Im Krankenhaus stellte sich, erst nach einigen Tagen, heraus, dass es sich bei mir um eine seltene Form einer Autoimmunerkrankung handelt, bei der sich Arterien entzünden.
Herrn Doktor Glüxam zeichnet eine besondere Aufmerksamkeit, ja Wachsamkeit und Präsenz aus. Er ist ruhig, kompetent und erweckt Vertrauen. Ich werde in Zukunft Herrn Dr. Glüxam als praktischen Arzt wählen. Die Punkte Praxisaustattung, Betreuung durch Arzthelfer(innen) kann ich noch nicht beurteilen
Ich bin Herrn Dr. Glüxam sehr dankbar!.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(6)
Vertrauensverhältnis
4,3
(6)
Behandlung
4,3
(6)
Serviceangebot
4,2
(6)
Praxisausstattung
3,9
(6)
Betreuung in der Praxis
3,7
(6)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(6)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale