Dr. Walter Löffler

• Umweltmedizin
3,7
3,2

Vorsorgeuntersuchung Bluthochdruck bin 46, männlich

Bei einer Physiotherapie wurde festgestellt ich hätte hohen Blutdruck, also bin ich zu Herrn Löffler gegangen. Wirklich viel Zeit hat er sich genommen,d as hätte ich wirklich nciht erwartet, Blutabnahme in der Ordination in der darafufolgenden Woche, Beratung welche Bewegung ich machen soll und wie, war gut verständlich für mich. Dann war ich wegen dem Bluttest dort und als ich schon rausgehen wollte kam ich nciht an der Ernährungsberaterin vorbei die zum Glück Zeit hatte. Ehrlich, das war mir fast schon zu viel Beratung auf einmal. Aber ehrlich, es geht mir wirklich besser und ich komme immer wieder hin um mir das Rezept für den Blutdrucksenker zu holen. Passt perfekt für mich!

Einer der sozialsten und liebsten Ärzte/Menschen die ich je traf

Herr Dr. Löffler ist ein Ausnahmearzt - er setzt sich bedingungslos für seine Patienten ein. Man kann ihm alles anvertrauen, er ist für einen da, und kämpft auch für seine Patienten wenn es sein muss!!!
Ich kann ihm nur volle Punktzahl und ein großes DANKE für Alles geben, da er mich in einer sehr schweren Zeit immer unterstützt hat (auch außerhalb der Ordinationszeiten).
Manchmal gibt es längere Wartezeiten - was aber darauf zurückzuführen ist, dass er sich für jeden Patienten ausreichen Zeit für ein Gespräch nimmt - er ist keiner dieser Ärzte die nur Rezepte ausdrucken.
Vielen Dank ihr MJ :)

Ein Arzt, der zuhören kann und guter Diagnostiker ist. Anfänglich zu lange Wartezeit.

Der Arzt besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen. Er versteht es auch in den einzelnen Belangen einen entsprechenden Facharzt zu empfehlen und sieht sich nach Vorliegen der Befunde den Patienten und die Ergebnisse an, um den Krankheitsverlauf zu beobachten und Maßnahmen zu ergreifen.
Er versucht auch auf alte bewährte Hausmittel zurückzugreifen und schlägt nicht gleich Antibiotika zur Behandlung vor.
Die Ordination wird an Blutabnahmetagen leider oft zu klein; bei den Wartezeiten und der administrativen Handhabung gibt es noch Mängel.

Toller Arzt!!!

Von der Wartezeit her dauert es leider manchmal etwas länger, aber wenn man dann von Herrn Dr. Löffler behandelt/beraten wird, vergisst man die Wartezeit gleich wieder :-)

Er ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer, toller Arzt.
Herr Dr. Löffler bemüht sich wirklich sehr und hat so gut wie für jedes Anliegen eine Antwort oder auch eine Lösung.

Kann ich nur empfehlen!

Absolute zufriedenheit , gute komunikation quasi der Arzt meines vertrauens !

Ich kann Herrn Dr. Löffler nicht besser bewerten als oben schon angeben als Arzt der mich so aufklärt wie man es sich als Patient vorstellt , er nimmt sich zeit egal wie voll die Praxis ist und geht auf seine Patienten ein und man wird nicht so förderbandmässig abgerfertigt wie bei den meissten Ärzten heut zu Tage so zu sagen ein vorbildlicher Arzt wie in alten Zeiten .
Ich kann diesen Arzt nur herzlichst weiterempfehlen auch wenn man manchmal etwas länger warten muss , ich nehme das gerne in Kauf !
3,7
3,2