110% zu empfehlen

26.03.2015- Dr Hajo ist freundlich, kompetent und hat eine warme Ausstrahlung. Er und sein Team sind 110% zu empfehlen. Nachdem ich neu in 9. eingezogen bin, war ich zweimal bei ihm und hatte beide Termine innerhalb 1 Stunde von anrufen. Ich war mit meinem 2 Jährigem da, denn Kinderärzte im 9. so wenig sind/ total überfordert sind/ sehr lange Wartezeiten haben. Ich schätze, der Wartesaal wird so schnell voll, weil er selten Patienten ablehnt und einfach ein Toller Arzt ist.

Sehr guter Artz echt sehr Freundlich und kann sein Job sehr gut erledigen .

Er erkännt das Krankheit sehr schnel und gibt echt das beste Medikament und Behandlung .
Sehr freundlich , nimmt genug Zeit für der Patient um ihn zubehandlen .
Mann kann Ihn einfach mit geschlossen Augen ganz Vertrauen .
Bei Bedarf empfehlt sehr gute Fach Ärzte.
Ganz einfach sehr gute Artz .

Gefühl, Vertrauen und immer da wenn man ihm braucht

Der Warteraum ist hell und freundlich gestaltet, eigentlich die ganze Ordination. Nur der Arbeitsraum von Dr. Hajo ist klein ausgefallen. Die WC Anlage ist immer sauber und gut ausgestattet. Soweit kann man nichts beklagen. Die Wartezeiten sind durchwachsen, aber sobald man von Dr. Hajo betreut wird, versteht man warum! Es nimmt sich Zeit, er hört zu und man kann ihm jede Frage stellen ohne eine böse Antwort zu bekommen. Sowas ist nicht üblich und Dr. Hajo ist nicht nur ein brillanter Arzt, sonder auch ein wahrer Menschenfreund! Ein Glück so einen Arzt zu haben! Auch wenn ich mal länger warte, dass ist es einfach wert! Danke Dr. Hajo, bitte bleiben Sie so wie Sie sind!

Ein großartiger Arzt mit einer viel zu kleinen Praxis

Dr. Hajo ist ein toller Arzt, kompetent, interessiert, hört zu und bietet auch Alternativen an. Besonders sympatisch fand ich, dass er nicht sofort Rezepte austeilt, sondern auch Rat gibt bezüglich Ernährung. Er ist der rste Arzt gewesen, der mir nach meiner jahrelangen Odysee durch die praktischen Ärzte Wiens geholfen hat meine Leidensursache zu finden. Die Damen an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich und hilfreich. Der einzige Nachteil an seiner Praxis ist allerdings, dass es im Sommer dort klimatisch kaum auszuhalten ist. Er hat auch sehr, sehr viele Patienten die ihn sehr schätzen, dadurch ist seine Praxis oft zu überfüllt und man muss regelmässig mit 2 Stunden Wartezeit rechnen, da auch Terminvereinbarungen nicht möglich sind. Ich wünschte nur, sein Wartezimmer wäre etwas grösser und besser klimatisiert. Wenn man das in Kauf nimmt, kann ich Dr. Hajo nur wärmstens empfehlen.

Erster Besuch

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Dr, Hajo und deshalb kann ich wahrscheinlich noch kein wirkliches Urteil abgeben. Positiv war auf jeden Fall, die sehr nette Dame am Empfang und dass ich ohne Termin nur ca 10min warten musste, bis ich zu Herrn Dr. Hajo konnte. Herr Dr. Hajo selbst erschien mir sehr sympathisch und nett, hatte aber das Gefühl, dass er sehr schnell (obwohl niemand im Wartezimmer wartete) und mir persönlich zu wenig nachfragte. Vor allem wenn ich das erste Mal bei einem neuen Arzt bin, war ich es gewohnt, dass nach eventuellen Vorerkrankungen oder bestehenden Krankheiten gefragt wird. In Summe habe ich dann Medikamente verschrieben bekommen und eine Überweisung zu einem Facharzt. Grundsätzlich war ich aber sehr zufrieden und werde, falls sich meine Beschwerden nicht verbessern wieder zu Herrn Dr. Hajo gehen.

Dr. Hajo - ein außergewöhnlicher Arzt - ein wunderbarer Mensch

Es ist heutzutage schwer einen kompetenten Arzt zu finden, der sich auch noch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Bei Dr. Hajo wird man jedenfalls nicht nur mit Rezepten abgefertigt, sondern er behandelt tatsächlich und nimmt sich so lange Zeit, bis, wie bei mir, eine Schmerzlinderung eingetreten ist. Durch sein ruhiges, einfühlsames, sicheres und sympathisches Auftreten verfliegt jegliche Nervosität. Mittlerweile hat er auch vollstes Vertrauen von meiner Frau und unserer Tochter. Er ist ein Arzt, der mit Jung und Alt umgehen kann.
Darüber hinaus scheut Dr. Hajo auch keine Hausbesuche und hat mir sogar in meiner Ordination (bin Tierarzt), nach einem Bandscheibenproblem sofort Hilfe geleistet.
Ich bin glücklich einen solchen Arzt bzw. Menschen kennengelernt zu haben.
Ein großes Dankeschön gilt auch seiner Sprechstundenhilfe Karola, die immer mit Ruhe und Geduld sowie einem Lächeln bereits im Vorfeld tatkräftig Dr. Hajo zur Seite steht.

seit 7 Jahren mein Haus- und Leibarzt

Dr. Hajo kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Er ist fachlich kompetent und persönlich engagiert. Er begegnet seinen Klienten wertschätzend und herzlich, ist interessiert und diagnostiziert, überweist und behandelt adäquat. Er ist sehr beliebt und da er sich für jeden Zeit nehmen möchte kommt er tatsächlich manchmal unter Zeitdruck (wenn der Warteraum schon voll ist und die Assistentin ihn "streng"daran erinnert), da kann er dann vielleicht chaotisch wirken, behält aber dennoch den Überblick über Daten und Krankengeschichte.

Fachlich und ganz besonders menschlich eine Rarität !!!

Einen Arzt, der noch zuhören kann und so liebenswürdig ist, wie der Herr Doktor, gibt es heute kaum noch.
Die Terapien und auch Diagnosen haben immer gepaßt und auch die Überweisungen an Spezialisten waren immer zufriedenstellend.
Da nimmt man die Wartezeiten gerne in Kauf, man muß ja nicht in der Ordination sitzenbleiben...
Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Sehr kompetenter und liebenswerter Arzt

Sehr freundliche Assistentinnen, selbst wenn jene gestresst sind. Da er ein sehr beliebter Arzt ist kommen relativ viele Patienten und somit kann es passieren, dass man etwas länger im Wartezimmer ausharren muss.
Als mich Herr Dr. Hajo behandelt hat und mit mir gesprochen hat, gab er mir ein Gefühl des Vertrauens und, dass er weiß wovon er spricht. Außerdem nimmt er sich Zeit für einen und hört einem richtig zu, nicht so wie bei den meisten anderen Kassenpatienten.
Seine Behandlung schlug sofort an.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!

Im Vordergrund steht der Mensch

In Zeiten wie diesen sind Ärzte selten geworden, die noch auf das Seelenheil des Patienten achten. Guter Menschenkenner, freundliche Natur.