Der beste Arzt den ich kenne!!

Ich bin 20 Jahre alt und seit meiner Kindheit kenne ich Herrn Hajo, ich kann mich jederzeit auf ihn verlassen und seine Hilfe ist jedesmal ausgezeichnet! Eine sehr freundliche Atmosphäre und obwohl ich ein ziemlich krankheitsanfälliger Mensch bin und ich dadurch mindestens 1x im Monat seine Praxis aufsuche, musste ich noch nie länger als eine halbe Stunde warten....und das liegt wahrscheinlich daran dass er ein sehr offener kontaktfreudiger Arzt ist der gerne mit allen seinen Patienten redet!
Ich empfehle ihn auf jeden Fall jedem!!

freundlich und kompetent bei Standardsachen...aber

Mein letzter Besuch liegt schon über ein halbes Jahr zurück, also können sich die Verhältnisse geändert haben.
Wartezeiten sind z.T. sehr lange, Assistentinnen sind z.T. wenig kompetent und manchmal unfreundlich.
Dr.Hajo ist sehr freundlich und will von Herzem helfen aber manchmal ist er einfach zu chaotisch und kann wohl auch nicht bei einer übervollen Praxis allen die höchste Qualität an Betreuung zukommen lassen.
Terminvereinbarungen wären wohl hilfreich.
Jedenfalls ist sein Versuch mich homöopathisch zu behandeln gescheitert.

äußerst kompetente betreuung

die atmosphäre ist freundlich und sehr wertschätzend. der arzt war geduldig, hat zugehört und mich so gründlich untersucht, wie schon lang kein arzt mehr (bei meinem letzten war ich innerhalb von 1/2 minute mit 5 rezepten wieder draussen).
selbst wenn man bei normalen ordinationszeiten länger warten muss, - das ist definitiv mein neuer arzt!

Äfd

Zu meiner Person: ich war noch nie bei ihm Patient, sonder bin als fahrer schon öfter mit ihm bei Ärztefunkdienst gefahren und war in der früh auch mal in seiner praxis mit, wobei die punkte ausstattung und arzthilfe jetzt nicht wirklich von mir bewertet werden können.

was von mir bewertet werden kann, ist das auftreten und seine performance gegenüber dem patienten, wobei ich dabei sicher auf einen gewissen erfahrungsschatz zurückgreifen kann, da ich schon mit einer vielzahl von ärzten beim Ärztefunkdienst gefahren bin.

und da muss ich sagen, dass es kaum Ärzte gibt, die Ihre arbeit so gewissenhaft machen.
zusätzlich ist er auch diagnostisch auf einem top nivau

wenn ic nicht in schwechat wohnen würde, und die nussdorferstraße darum zu weit für mich entfernt lieg, wäre er mein hausarzt