Ärztin aus Leidenschaft

Fr. Dr. Girkinger ist Ärztin aus Leidenschaft - als Kundin habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war kompetent und die tatsächlichen Behandlungen schmerzfrei. Von einer Ärztin/von einem Arzt erwarte ich mir: gutes Zuhören, Kompetenz, gemeinsame Entscheidung bezüglich Therapieoptionen und eine schöne Atmosphäre. Genau das trifft auf Fr. Dr. Girkinger und das gesamte Team zu!

Sehr zufrieden..

..bin ich mit der Behandlung bei Fr. Dr. Girkinger, nach eingehender Beratung und Aufklärung wurden die vereinbarten Behandlungen präzise und schmerzarm durchgeführt, immer in fürsorglicher Betreuung sowie mit einer Nachkontrolle nach 2 Wochen. Das Ergebnis ist super!! ..und auch die kleinen Überraschungen zum Abschied ;-)

Alles perfekt - sehr empfehlenswert

Bei Dr. Girkinger kommt man in die Praxis und fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Atmosphäre ist locker, sehr freundlich und entspannt. Die Beratung ist kompetent, hier wird einem nichts "aufgeschwatzt", die Ergebnisse sind natürlich und absolut top! Termine sind schnell vereinbart und werden eingehalten. Hier fühlt man sich rundum willkommen und verlässt die Praxis zufrieden und glücklich! 100 % empfehelnswert

Sehr freundlich und kompetent!

Am 4.6.2018 besuchte ich die Ordination von Dr. Girkinger. Schon die Ordinationsräume wirkten auf mich sehr ansprechend: sauber, gepflegt und mit Stil eingerichtet. Sehr freundlich wurde ich von der Ordinationsassistentin begrüßt, ebenfalls von Dr. Girkinger, die mich zudem durchgehend kompetent betreute. Ich kann einen Besuch wirklich sehr empfehlen!

sehr zufrieden!

In sehr angenehmer Atmosphäre immer wieder wunderschöne Ergebnisse!
Voran geht immer eine kompetente und ehrliche Beratung, die mich schon ein paar mal vor einem Zuviel bewahrt hat.
Die Terminorganisation ist perfekt.

Vielen Dank!

Danke für alles!!

Dr Girkinger nimmt sich Zeit und berät einen ausführlich!! Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und komme immer wieder gerne!!! Für mich die beste Ärztin!!! Vielen Dank

Eine Ärztin mit Herz, Verstand, Humor und umfassenden Wissen!

Ich fühle mich bestens betreut und beraten bei Fr.Dr.Girkinger.
Sie ist eine großartige Ärztin und zudem ein äußerst liebenswerter Mensch.

5 Sterne.. und mehr

Diese Ärztin ist etwas ganz Besonderes. Kennengelernt haben wir uns damals vor über 10 Jahren, durch eine Botoxbehandlung auf meiner Stirn. Seitdem begleitet sie mich bzw. ich sie über die Jahre. Ich kann nur sagen, daß sie jedes mal auf meinem Gesicht die schönsten und natürlichsten Ergebnisse mit Botox und Hyaluron erzielt hat, die man sich nur vorstellen kann. Hereinkommen in die Praxis, herzlich begrüsst werden, sich wohlfühlen, Wünsche aussprechen und diese gute Fee einfach nur machen lasen. Ich habe bei ihr durchgehend positive Erfahrungen gemacht, und kann sie nur weiterempfehlen!

Cooltec

Die Cooltec-Behandlung war effizient und zielführend. Die vorangehende Beratung, die Betreuung während der Behandlung sowie danach waren großartig ! Telefonische Erreichbarkeit und Terminabklärung haben unkompliziert funktioniert.

Augenringe unterspritzen/Tränensäcke +Zornesfalte

Frau Dr. Girkinger ist sehr freundlich und man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung im Bereich der Faltenbehandlung hat, was mir sehr wichtig war. Das Ergebnis ist sehr natürlich und es würde keiner merken, dass ich mir die Augenringe unterspritzen habe lassen. Es sieht einfach nur toll aus. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Normalerweise schreibe ich keine Kritiken, doch ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist eine gute Ärztin/einen guten Arzt in diesem Bereich zu finden. Ich hoffe ich konnte all jenen helfen, die noch unsicher sind.