TOP ÄRZTIN!!!!!

Fr. Dr. Girkinger ist erfahren, einfühlsam,nett, kompetent und hat den Blick für die Natürlichkeit!!!!!!! Preis Leistung passt einfach!!!!! Sehr zu empfehlen!!!!!!!

Kompetenz, Talent und Einfühlungsvermögen

Fr. Dr. Girkinger ist bis dato, die beste ästhetische Ärztin die ich kennengelernt habe.
Ich vertraue ihr meinen Körper komplett an, sie macht nichts, dass unnatürlich wirkt, sondern verbessert alle kleinen Makel mit Bravour.
Einer Ärztin der man glauben kann,die nichts unnötiges einredet und dazu noch ein perfektes preisleistungsverhältnis!
Ich kann Sie mit besten gewissen, jedem weiterempfehlen!

Topp!

Geht flott und unkompliziert
Einfühlungsvermögen einer charismatischen Ärztin ausgeprägt
Kann man nur empfehlen!

Super lieb und versteht was von ihrem Handwerk ;)

Ich war bereits 2x bei dieser Ärztin und kann nur sagen - TOP! Es passt einfach alles!
Man fühlt sich als Patient sofort wohl, Dr. Girkinger ist eine total lockere Frau die man einfach alles fragen kann, das Vertrauen war auf der Stelle da. Einmal habe ich eine Behandlung mit Botox durchführen lassen, das nächste Mal mit Hyaluronsäure. Jeder Griff sitzt, sie weiß genau was sie tut und legt Wert auf Natürlichkeit. Es sieht im Nachhinein nicht übertrieben künstlich aus, ich war mit dem Gesamtergebnis absolut zufrieden und habe sie auch bereits an Freundinnen weiterempfohlen, die mittlerweile ebenfalls zufriedene Patientinnen sind.
Preislich ist Dr. Girkinger sehr fair, die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert. Wartezeiten sind so gut wie nicht vorhanden, sie organisiert das wirklich super! Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Besuch bei ihr :-)

Sehr zufriedene Patientin - Ultherapy Wangen/Hals

Ich bin total zufrieden + glücklich mit der Behandlung - ich konnte schon nach einer Woche eine positive Veränderung/Straffung beobachten. Es gab überhaupt keine Wartezeit - Frau Dr. Girkinger hat mich Schritt für Schritt genau über den Ablauf der Behandlung aufgeklärt. Ich habe schon den nächsten Behandlungstermin vereinbart.