Beste Beratung und Top Ärztin!

Ich war bereits mehrere Male bei Dr. Girkinger und habe schon unterschiedliche Behandlungen machen lassen.
Ich lasse mir regelmäßig Botox spritzen und etwa 1x im Jahr die Lippen ein wenig auffüllen.
Auch die permanente Haarentfernung an Beinen und unter den Achseln habe ich hier machen lassen. Nach etwa drei Behandlungen sind nun endgültig alle Haare verschwunden und ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr glücklich und zufrieden!
Dr. Girkinger legt bei Botox und Hyaluron sehr viel Wert auf Natürlichkeit, sie berät ihre Patienten vorher ausführlich und vor allem ehrlich. Mir gefällt, dass sie ihren Patienten Behandlungen nicht um jeden Preis aufs Auge drücken möchte - wenn sie etwas für unnötig oder einfach nicht richtig hält, sagt sie das auch geradeaus.
Ich habe Botox in der Stirn und unter den Augen, Dr. Girkinger macht dies so perfekt, dass Fältchen nicht mehr sichtbar sind, die Mimik aber dennoch nicht verloren geht - finde ich sehr wichtig, dass es nicht maskenhaft rüberkommt. Ich gehe etwa alle 6 Monate zur Botoxbehandlung.
Die Praxis ist wunderschön, man fühlt sich als Patient gleich wohl und zu Dr. Girkinger habe ich vom ersten Moment an sofort Vertrauen gefasst. Warten musste ich hier eigentlich noch nie, vielleicht vereinzelt mal ein paar Minuten, aber in der Regel sind die Termine so gut koordiniert, dass man sofort drankommt.
Ich kann Frau Dr. Girkinger absolut empfehlen, sie ist einfach die Beste!!

Tolle Lippen

Was für eine schöne Wohlfühl- Praxis, bestes Fingerspitzengefühl bei der Behandlung und dadurch ein super schönes Ergebnis erzielt..

SEHR ZUFRIEDEN

Schöne Ordination, keine Wartezeiten. Sehr nette Dame an der Rezeption.
Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Sehr gute Beratung von Frau Dr. Girkinger, auch die Betreuung während der gesamten Behandlungszeit war toll. Komme sehr gerne wieder.

Kompetent und freundlich

Schnelle Terminfindung, freundlicher Empfang, keine Wartezeit, kompetente und ausführliche Beratung, erfolgreiche Behandlung, herzliches Gesprächsklima.

Lippen mit Hyaluronsäure und Couperose an Nase und Wangen

Ich war bei Frau Dr. Girkinger und war sehr zufrieden. Meine Lippe hat Sie sehr gut gemacht, nicht zuviel sodass die Lippe perfekt natürlich aussieht - Die Unterspritzung war nicht sehr schmerzhaft und schnell vorbei. Die Couperose an Wange und Nase ist nahezu vollständig verschwunden, auch wenn Sie mir gesagt hat, dass die Laserung mehrere Sitzungen verlangt, bin ich jetzt schon zufrieden. Ich kann Frau Dr. Girkinger absolut empfehlen!

Sehr zufrieden!!

Ich war bei der Frau Doktor um mir die Lippen aufspritzen zu lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen was die Form angeht wir haben uns kurz vorher abgesprochen ich bin voll auf beigeistert und werde diese Ordination mit Sicherheit wieder aufsuchen und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Super!!!

Ich war sehr aufgeregt vor der Behandlung, jedoch legte sich das rasch, dank der beruhigenden Art von Fr. Dr. Girkinger und ihrer Assistentin. Die Behandlung war wie versprochen schmerzfrei und zeigte gleich den gewünschten Effekt. Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!

Haarentfernung

ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. sehr schöne Ordi, kompetentes und freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen

Vertrauen, gute Beratung

Kompetente Beratung über Möglichkeiten der Hautverjüngung ( Botox, Laser), genaue Analyse und Ehrlichkeit bei der Anwendung, denn eine natürliche Erscheinung ist der Fr. Dr. Karin Girkinger wichtig. So hat sie mir von einer zweiten Botox-Behandlung der Stirnfalten abgeraten, da es unnatürlich wirken würde.
Die Behandlungen erfolgen in einer sehr schönen, angenehmen Ordination, Freundlichkeit der Ärztin und ihrer Assistentin, liebevolle Betreuung , all das ist mir sehr wichtig, ich fühle mich hier einfach wohl und gut aufgehoben.

a new life

Von der Ankunft bis zum Ende immer wieder ein Vergnügen.
Bin vom ersten Tag an ein Fan gewesen !
Und grosser Respekt für die junge Dr.Karin Girkinger .