Alles Top.

Ich war jetzt schon vier oder fünf Mal bei Dr. Girkinger zum Cooltech und zur Narbenbehandlung per Laser. Behandlungsatmosphäre top, Dr. Girkinger und ihre Kollegin sehr freundlich. Resultate stellen mich ebenfalls zufrieden.

Da passt alles!

Ich seit kurzem Patientin von Dr. Girkinger und bin hellauf begeistert! Da passt einfach alles! Sie nimmt sich Zeit, man kann in angenehmer Atmosphäre alles in Ruhe besprechen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Girkinger und Frau Melitta sind ein Dream-Team!

Kompetente Ärztin

Kompetente Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben, Balsam für Beauty und Seele, man wird von der ersten bis zur letzten Minute bestens betreut . Danke an das gesamte Team

Die Beste!!

Karin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre patienten. Sie macht ihre Arbeit mit großer Freude. Das Endergebnis ist einfach Spitze

Perfekt

Kompetent, seriös und stets gut gelaunt - das ist Dr.Karin Girkinger und ihre liebe Mitarbeiterin Melitta. Es tut einfach gut, bei ihnen zu sein.

Tolle Beratung und Behandlung!

Ich wurde vorab sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Klare Empfehlung!

Einfach perfekr!

Keine Wartezeite, perfektes außergewöhnlich freundliches Team, einfühlsame Behandlung nur zu empfehlen!

Einfach nur TOP!

Bereits mehrmals habe ich mich von Fr. Dr. Girkinger mittels Botoxunterspritzungen und Fillern behandeln lassen – das Ergebnis war jedes Mal 1:1 genau so, wie ich es mir erwünscht hatte, wenn nicht sogar noch besser! Neben der überaus professionellen Arbeit, besticht die Ordination von Fr. Dr. Girkinger durch das angenehme Wohlfühlambiente, das bereits beim freundlichen Empfang durch Fr. Fiedler beginnt. Einfach top und empfehlenswert!

TOP ÄRZTIN

Einfach nur Klasse! Via E-Mail habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Frau Fiedler hat mich in der wunderschön modernen Ordination sofort sehr herzlich empfangen und sich um mich gekümmert. Wartezeit praktisch keine. Frau Dr. Girkinger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die genau weiß was sie macht und wie sie Wünsche/Vorstellungen am Besten umsetzen kann ohne einem etwas aufzudrängen. Bei ihr fühlt man sich sofort wohl und ich war begeistert, dass sie sofort verstanden hat was ich möchte. Sie hat mir mit ehrlichen und professionellen Ratschlägen die optimale Behandlung angeboten. Ich bin einfach so begeistert und dankbar. Ich kann Frau Dr. Girkinger und ihr nettes Team nur jedem ans Herz legen. :)

Für mich die beste Kosmetikadresse

Da ich schon einige Kosmetik-Studios besucht habe gibt es für mich nur mehr eine Adresse Dr.Girkinger und Team. Kompetent, freundlich und auch preislich in Ordnung. Habe mir am 25.6. Lippen, Auffüllung und Ultherapy machen lassen. Der Aufenthalt in der schönen Ordination war sehr angenehm und das Ergebnis ist Top !!!!
Danke und Liebe Grüße Ingrid