Dr. Zorica Mijalkovic

Rennweg 22/9, 1030 Wien
Rennweg 22/9, 1030 Wien  Route planen

3,1

Tolle Ärztin!

Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Mijalkovic. Sie ist eine wundervolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und man merkt, dass ihr das Wohl ihrer Patienten sehr wichtig ist. Vielen Dank!

Die Bedeutung von adäquater Patientenversorgung: Ein persönlicher Erfahrungsbericht

Ich möchte mein Bedauern über das Verhalten der Ordination von Dr. Zorica Mihajlovic zum Ausdruck bringen. Trotz der anhaltenden Covid-Herausforderungen und meiner aktiven Vorsorge wurde mir die dringend benötigte Behandlung verweigert. Man schickte mich, um einen Covid-Test zu machen und erst am Dienstag zurückzukommen, obwohl ich dringend Hilfe benötigte. Mein Protest wurde ignoriert und ich verließ die Praxis enttäuscht. Es ist bedauerlich, dass wir in Österreich ein solches Unterstützungssystem haben. Es ist fast, als ob die Empathie bereits schläft. Ivan Sakotic

Ablehnung als Patient

Ich wurde einfach telefonisch als Patient abgelehnt, was ich sehr schade finde da ich quasi gleich um die Ecke wohne.

So stelle ich mir eine „Hausärztin“ vor

Ich bin wirklich dankbar, dass Frau Dr. Mijalkovic nun meine Hausärztin geworden ist. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten ( was dann auch mal zu längeren Wartezeiten führen kann. Ich bin von ELGA abgemeldet, deshalb faxt fr. Doktor bei Bedarf das Rezept in die gewünschte Apotheke. Aber nicht nur medizinisch fühle ich mich ( gemeinsam mit meinem Sohn) bestens aufgehoben, Fr. Dr. Mijalkovic nimmt sich auch Zeit für Gespräche , wenn sie merkt, dass nicht nur körperliche Wehwehchen vorliegen. Gerne akzeptiere ich dann auch mal längere Wartezeiten.

bis jetzt für mich die beste praktische Ärztin/Arzt

Fr. Dr. Mijalkovic ist bis jetzt für mich die beste praktische Ärztin/Arzt. Sie ist die beste Diagnostikerin, sie nimmt sich viel Zeit für alle Patienten (was sich leider auf meine Wartezeit auswirkt), sehr einfühlsam, sehr menschlich und gibt ausführliche Informationen. Ich wurde vom gesamten Team freundlich und respektvoll behandelt. Das ganze Team bemüht sich um die Qualität der Behandlung. Die Ordination ist sehr schön, sauber und groß. Die Corona Maßnahmen (Abstand, Sicherheit, Desinfektion...) werden sehr gut organisiert professionell umgesetzt. Ich hoffe ich ziehe nie weit weg von Ihrer Ordination.
3,1