MR Dr. Ladislaus Somlyay

4,4
(13)
Praktischer Arzt
Leonhardgasse 4-6/9/5, 1030 Wien
Leonhardgasse 4-6/9/5, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 18:00
  • Dienstag
    15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 18:00
  • Dienstag
    15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,4
(13 Bewertungen)
5 Punkte
85%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
8%
1 Punkt
8%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(12)
Serviceangebot
4,3
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(12)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(12)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(12)
Wartezeit auf Termin
4,3
(8)

Erfahrungsberichte

Bester Hausarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon einige Jahrzehnte betreut Allgemeinmediziner Dr. Somlyay meine Familie als Hausarzt. Dr. Somlyay war und ist die erste Anlaufstelle bei allen Krankheiten. Wir konnten immer sicher sein, gut betreut, medizinisch besten versorgt zu werden. Es gab aber auch Krankheiten die sich nach ersten Abklärungen als schwere Erkrankungen ergaben. Einige konnten nur mit Krankenhausaufenthalt und umfangreichen medizinischen Behandlungen ausgeheilt werden. Immer wenn wir Hilfe bei Dr. Somlyay suchten wurde aufgeklärt und informiert. Umfangreiche medizinische und menschliche soziale Unterstützung war die Begleitung beim Gesund werden.
Ob Grippeimpfung, ob Bandscheibenvorfall, ob Sturzblessuren oder Bienenstich, EKG bei akutem Schmerzempfinden in der Brust. Dr. Somlyay sieht und hört sich an worum es geht und entsprechend wird er tätig.
Wir können Allgemeinmediziner Dr. Somlyay als Hausarzt nur bestens empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

DER Arzt meines Vertrauens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bereits bisher war ich mit meinem Arzt, Hr. MR Dr. SOMLYAY, äußerst zufrieden. Seitdem ich jedoch nach einem unvorhergesehenen Krankenhausaufenthalt mit einer - für mich - niederschmetternden, schriftlichen Diagnose entlassen wurde und von Hr. Dr. SOMLYAY - durch kompetente und einfühlsame Aufklärung - wieder beruhigt werden konnte, bin ich in meiner bisherigen Meinung mehr als bestätigt worden. Noch dazu ist die Diagnose von Hr. Dr. SOMLYAY tatsächlich eingetroffen und meine Krankheit ist, den Umständen entsprechend, vergleichsweise harmlos. Ich möchte mich bei Hr. Dr. SOMLYAY auch auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken und darf Patienten mit ähnlichen Bedürfnissen diesen Arzt mit bestem Gewissen und vorbehaltlos empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt des Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit einiger Zeit ist Doktor Somlyay der Hausarzt meiner Familie.
Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit Termine per E-Mail in der Praxis auszumachen.
Natürlich kann es während der Grippezeit sein, dass man etwas länger warten muss, aber es hält sich im Rahmen. In der Regel werden alle E-Mailanfragen in sehr kurzer Zeit und auch manchmal im Urlaub vom Hr. Doktor beantwortet was ich als besonders angenehmen Service empfinde. So ein Einsatz ist heutzutage schwer zu finden.
Ich bin mit meiner Familie sehr froh so einen Hausarzt zu haben.
Daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

a very disappointing experience

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
It happens that Dr. Somlyay's clinic is close to our new flat. One morning my son was sick and couldn't go to school, I looked around for a General Practitioner and I came across this one. I red some reviews online and decided to call and take an appointment, how bad could it get anyway, it is just a flu. Well I was wrong, We waited for over 90 minutes in the crowded waiting room (patients-base is all elderly). I have to be fair, the nurse was kind enough and allowed us to come immediately. The meeting with the Doctor was brief, literary a two minutes inspection where after the doctor said that my son is alright and he should have not missed the day at school, no prescription either. I was confused, my son has really high tolerance for diseases and I know for a fact that unless he was in pain he would not miss a day of school.

Well my son's flu got only worse and he stayed in bed for the following few days. We could not go to another doctor as our insurer allows us to change doctors only every quarter, and my son (neither myself in all honesty) wanted to go back to this doctor.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

1A Hausarzt und guter Diagnostiker

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Somlyay ist mein Hausarzt seitdem es mich gibt. (> 30 Jahre) Habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt bei ihm. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam. Seine Ordinationshelferin ist sehr kompetent und stets freundlich und bemüht. Als Wartezeit muss man ca. 60 Minuten in Kauf nehen, aber das tue ich bei diesem Arzt gerne. Kann Dr. Somlyays Praxis nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(12)
Serviceangebot
4,3
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(12)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(12)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(12)
Wartezeit auf Termin
4,3
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.