Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Hammer-Purgstallgasse 5/1, 1020 Wien

Very good

I needed an "Akut termin", everything was possible to handle online. I got an appointment in 1 hour. They can speak english, the premises are very nice and they are very professional. Everything went smooth.

Super Ärztin - sehr empfehlenswert!

Extrem kompetente einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich in sehr guten Händen und kann Frau Dr. Wörther nur weiterempfehlen!

Gesundenuntersuchung

Großartig!

Fühle mich ernst genommen und wertgeschätzt.

Super kompetente und freundliche Ärztin!!

Dr. Wörther ist eine wunderbare, einfühlsame und professionelle Ärztin! Egal aus welchem Grund ich sie bisher aufsuchte - mir konnte immer rasch und erfolgreich geholfen werden! 100% Empfehlung!

Sehr kompetent

Sehr kompetent

Kompetent

Sehr kompetent und sensibel, gründlich und verständnisvoll

Phänomenale Ärztin

Unter etwa 20 neuen Ärzten verschiedener Disziplinen, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, sticht Dr. Wörther eindeutig positiv hervor. Dafür gibt es in meinen Augen zwei wesentliche Gründe. Zum einen ist Dr. Wörther ausgesprochen empathisch. Sie hat sich meine Geschichte in Ruhe angehört, sich viel Zeit dafür genommen und meine Probleme und Symptome nachempfunden. Zum anderen scheint Dr. Wörther ernsthaft an der Heilung ihrer Patienten interessiert zu sein und denkt aktiv mit, statt Standardbehandlungen abzuspulen. Ich war verblüfft, wie sie ihre Beratung auf Details meiner persönlichen Erfahrungen und meine Ausbildung angepasst hat.

Zum ausgesprochen positiven Gesamteindruck trägt bei, dass die Praxis im Hinblick auf Sauberkeit, Ausstattung und Angebote auf sehr hohem Niveau ist. Ebenfalls habe ich mich sehr gefreut, am Montag Morgen ohne Termin direkt behandelt zu werden.

Ich kann für Dr. Wörther eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Derzeit würde ich sie sogar bei spezielleren Problemen eher konsultieren, als meine(n) entsprechende(n) Facharzt(in).

Tolle ärztin

Ich bin seit ca 1,5 jahren Patientin bei Fr.Dr.Wörther und nehme einen etwas längeren und für mich beschwerlichen Anfahrtsweg in kauf, weil ihre Betreuung top ist. Sie ist kompetent und verständnisvoll, scheut sich auc nciht davor ihre Grenzen kund zu tun und Fachärzte hinzuzuziehen. Einzig die aktuellen Assistentinnen sind manchmal etwas "kompliziert" und unstrukturiert. Meine ganze Familie ist mittlerweile in dieser Ordination in Betreuung.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden