Hammer-Purgstallgasse 5/1,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Kerstin Wörther
Praxis Dr. Kerstin Wörther / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Kerstin Wörther
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Kerstin Wörther
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Wörther Kerstin in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Kerstin Wörther in 1020 Wien

Tolle Ärztin!! Sehr zu empfehlen!

17.09.2018: Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Wörther und bin von Grund auf begeistert! Sie ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für einen. Bei all meinen bisherigen Beschwerden habe ich mich ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Zusätzlich ist die Ordination sehr schön und geräumig, sodass einem der Arztbesuch nochmal angenehmer gestaltet wird. Alles in Allem kann ich Frau Dr. Wörther wärmstens weiterempfehlen!

Toller praktischer Arzt

13.09.2018: Zugegeben für mich auch sehr praktisch in der Nähe meines Arbeitgebers Raiffeisen gelegen, habe ich die Praxis von Frau Dr. Wörther aufgesucht. Für mich war das rundum ein sehr positives Erlebnis. Eine sehr einfühlsame wie kompetente Ärztin, die bereit ist in allen Behandlungsalternativen zu denken. Die Praxis dürfte ganz neu renoviert sein - natürlich ansprechend, aber trotzdem hat Anmeldung und Organisation tadellos geklappt.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Ordination.

13.09.2018: Top Ärztin !! Einfühlungsvermögen der Ärztin ist sehr vertraut man fühlt sich wohl und verstanden. Man wird ernst genommen als Patient und es wird sich Zeit gelassen. Jederzeit empfehelenswert !! Das Karma sobald man in der Ordination angekommen ist muss man erleben , die Aura der Arzthelferinnen vermitteln schon am Empfang das man gut aufgehoben ist. Top Ausstattung der Ordination sehr sauber.

nicht besonders befriedigend

12.09.2018: Nachdem die Bewertungen von Frau Dr. Wörther so gut waren, war ich bei meinem Besuch dort sehr enttäuscht. Sie nahm sich kaum Zeit, ich fühlte mich sehr schnell "abgehandelt" und auch nicht hinsichtlich TCM sonderlich gut beraten. Da ich aus Oberösterreich einen sehr guten Allgemeinmediziner mit TCM-Zusatzausbildung kenne, war ich sehr enttäuscht, als ich feststellen musste, dass Frau Dr. Wörthers Umgang mit Patient.innen sich kaum von anderen Ärzt.innen in Wien unterscheidet, die schnell schnell eine.n nach dem/der andere.n abfertigen möchten. Leider sehr enttäuschend!

Anmerkung von Dr. Wörther

13.09.2018: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann mich gut an unser ausführliches Gespräch über Ihre Beschwerden und Ihren oberösterreichischen Arzt erinnern. Ich habe eine körperliche Untersuchung durchgeführt, Sie haben ein Rezept erhalten und eine kurze Ernährungsberatung. Es tut mir leid, dass Sie dennoch nicht zufrieden waren. Meine TCM-Ausbildung und jahrelange Erfahrung fliesst in alle meine Tätigkeiten und in jeden Patientenkontakt mit ein. Eine ausführliche TCM-Anamnese und Beratung dauert jedoch zumindest eine Stunde und wird in Wien nicht von der Krankenkasse übernommen. Hierfür haben wir separate Termin ausserhalb der Kassenordinationszeiten.

Privatsphäre wurde nicht beachtet.

23.12.2017: Ich war ursprünglich von Frau Dr Wörther begeistert. Sie macht einen freundlichen und guten Eindruck. Bei der Zweit-Ärztin die Frau Dr Wörther vertrat (in ihrer Praxis) kam in den Behandlungsraum ständig die Rezeptionistin um Kartons in Regale zu schlichten. Auch bei einer Behandlung mit Frau Dr. Wörther zuvor war eine Junge Studentin im Behndlungsraum (ohne Vorankündigung). Für mich eine Enttäuschung.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.12.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

SUPER ÄRZTIN!

08.09.2017: Wunderbare Ärztin! Nimmt sich reichlich Zeit und ist absolut einfühlsam sowie hilfsbereit! Klare Empfehlung! Habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt! DANKE!

Sehr kompetent und einfühlsam, geht auf persönliche Bedürfnisse ein.

22.08.2017: Ich war zwei mal in Behandlung bei Dr. Wörther. Alles sehr angenehm, die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf persönliche Bedürfnisse ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Der Menschen steht im Mittelpunkt

11.07.2017: Ich war bei Frau Dr. Wörther, da meine praktische Ärztin auf Urlaub war. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!

Besonders engagierte und einfühlsame Ärztin

03.02.2017: Besonders sympathische Ärztin, engagierte Assistentin und eine wunderschöne, neue Ordination machen den Arztbesuch sehr angenehm!

Die Frau nimmt sich Zeit für Dich

18.01.2017: Sowohl die Betreuung nach meiner Blinddarmoperation als auch die Betreuung während meiner Grippe waren top! Da wird nachgefragt, es werden Optionen besprochen, und die Organisation in der Ordination wird freundlich sowie hilfreich abgewickelt. Alles in allem eine Ärztin, der ich vertraue und wo ich mich individuell betreut fühle. Kein schnelles Abhandeln der Symptone, keine Ferndiagnose vom Schreibtisch aus - hier hab ich das Gefühl, dass auch Kleinigkeiten und alltägliche Probleme ernstgenommen werden. Übrigens - eine schöne und großräumige Praxis im Erdgeschoß, nicht weit vom Schwedenplatz oder von der U2 Taborstrasse - ich denke, da werden nicht nur Patienten aus dem Grätzl kommen.

Für all jene, die nach einer kompetenten, freundlichen Ärztin suchen - sehr zu empfehlen!!

13.01.2017: Frisch nach Wien gezogen suchte ich nach einer Ärztin, bei der ich mit meinem ewigen Laster - die Lunge - Untersuchungen unternehmen ließ. Angefangen von der netten Dame am Empfang, die neu renovierten Räumlichkeiten in denen man sich sehr wohl fühlt, auch die Kinderecke (wenn auch derzeit noch ohne Kinder unterwegs) bis hin zur kompetenten Untersuchung und das Bemühen der Ärztin tatsächlich die Ursache zu finden, das oft viel Zeit beansprucht, die sie sich aber auch als Kassaärztin voll und ganz nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

26.10.2016: Ich wohne in Wien seit Anfang Oktober und bin ganz zufällig in diese Ordination gekommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!

29.09.2016: Eine neue Ordination in 1020, schöne Ordination, kaum Wartezeit und eine sehr einfühlsame Ärztin.

Tolle Hausärztin

27.09.2016: Frau Dr. Wörther ist schon seit einigen Jahren meine TCM Ärztin und Hausärztin. Jetzt zum Glück mit Kassenvertrag für Allgemeinmedizin. Sie hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens nicht nur mit Akupunktur sehr geholfen, sondern auch mit wirklich guten TCM Ernährungstipps. Die neue Ordination ist sehr schön und man fühlt sich durch die nette Dame am Empfang herzlich Willkommen. Mir gefällt auch sehr, dass sie auch als Hausärztin primär versucht eine sanfte Medizin zu betreiben und nur wenn wirklich nötig mit stärkeren Medikamenten arbeitet. Ich kann Frau Dr. Wörther wirklich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der eine ganzheitlich denkende Ärztin sucht.

Ärztin mit TCM / Akupunktur

20.09.2016: Super Ärztin mit Kassenstelle UND Akupunktur / TCM schöne Ordination mit Spielecke für die Kinder

Einfühlsam und kompetent

20.09.2016: Mir wurde Fr. Dr. Wörther von einer Bekannten empfohlen. In der neuen Ordination im Karmeliterviertel fühlt man sich aufgrund der freundlichen und kompetenten Behandlung gut aufgehoben. So stellt man sich einen Arztbesuch vor!

Allergie

Schmerztherapie

Mutter Kind Pass

Blutdruck

Infusion

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)