Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Sehr kompetent

Kompetent

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Sehr kompetent und sensibel, gründlich und verständnisvoll

Phänomenale Ärztin

Unter etwa 20 neuen Ärzten verschiedener Disziplinen, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, sticht Dr. Wörther eindeutig positiv hervor. Dafür gibt es in meinen Augen zwei wesentliche Gründe. Zum einen ist Dr. Wörther ausgesprochen empathisch. Sie hat sich meine Geschichte in Ruhe angehört, sich viel Zeit dafür genommen und meine Probleme und Symptome nachempfunden. Zum anderen scheint Dr. Wörther ernsthaft an der Heilung ihrer Patienten interessiert zu sein und denkt aktiv mit, statt Standardbehandlungen abzuspulen. Ich war verblüfft, wie sie ihre Beratung auf Details meiner persönlichen Erfahrungen und meine Ausbildung angepasst hat.

Zum ausgesprochen positiven Gesamteindruck trägt bei, dass die Praxis im Hinblick auf Sauberkeit, Ausstattung und Angebote auf sehr hohem Niveau ist. Ebenfalls habe ich mich sehr gefreut, am Montag Morgen ohne Termin direkt behandelt zu werden.

Ich kann für Dr. Wörther eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Derzeit würde ich sie sogar bei spezielleren Problemen eher konsultieren, als meine(n) entsprechende(n) Facharzt(in).

Tolle ärztin

Ich bin seit ca 1,5 jahren Patientin bei Fr.Dr.Wörther und nehme einen etwas längeren und für mich beschwerlichen Anfahrtsweg in kauf, weil ihre Betreuung top ist. Sie ist kompetent und verständnisvoll, scheut sich auc nciht davor ihre Grenzen kund zu tun und Fachärzte hinzuzuziehen. Einzig die aktuellen Assistentinnen sind manchmal etwas "kompliziert" und unstrukturiert. Meine ganze Familie ist mittlerweile in dieser Ordination in Betreuung.

Tolle Ärztin!! Sehr zu empfehlen!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Wörther und bin von Grund auf begeistert! Sie ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für einen. Bei all meinen bisherigen Beschwerden habe ich mich ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Zusätzlich ist die Ordination sehr schön und geräumig, sodass einem der Arztbesuch nochmal angenehmer gestaltet wird. Alles in Allem kann ich Frau Dr. Wörther wärmstens weiterempfehlen!

Toller praktischer Arzt

Zugegeben für mich auch sehr praktisch in der Nähe meines Arbeitgebers Raiffeisen gelegen, habe ich die Praxis von Frau Dr. Wörther aufgesucht. Für mich war das rundum ein sehr positives Erlebnis. Eine sehr einfühlsame wie kompetente Ärztin, die bereit ist in allen Behandlungsalternativen zu denken. Die Praxis dürfte ganz neu renoviert sein - natürlich ansprechend, aber trotzdem hat Anmeldung und Organisation tadellos geklappt.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Ordination.

Top Ärztin !!
Einfühlungsvermögen der Ärztin ist sehr vertraut man fühlt sich wohl und verstanden. Man wird ernst genommen als Patient und es wird sich Zeit gelassen. Jederzeit empfehelenswert !!

Das Karma sobald man in der Ordination angekommen ist muss man erleben , die Aura der Arzthelferinnen vermitteln schon am Empfang das man gut aufgehoben ist.

Top Ausstattung der Ordination sehr sauber.

nicht besonders befriedigend

Nachdem die Bewertungen von Frau Dr. Wörther so gut waren, war ich bei meinem Besuch dort sehr enttäuscht. Sie nahm sich kaum Zeit, ich fühlte mich sehr schnell "abgehandelt" und auch nicht hinsichtlich TCM sonderlich gut beraten. Da ich aus Oberösterreich einen sehr guten Allgemeinmediziner mit TCM-Zusatzausbildung kenne, war ich sehr enttäuscht, als ich feststellen musste, dass Frau Dr. Wörthers Umgang mit Patient.innen sich kaum von anderen Ärzt.innen in Wien unterscheidet, die schnell schnell eine.n nach dem/der andere.n abfertigen möchten. Leider sehr enttäuschend!
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020
Dr. Wörther:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann mich gut an unser ausführliches Gespräch über Ihre Beschwerden und Ihren oberösterreichischen Arzt erinnern. Ich habe eine körperliche Untersuchung durchgeführt, Sie haben ein Rezept erhalten und eine kurze Ernährungsberatung. Es tut mir leid, dass Sie dennoch nicht zufrieden waren. Meine TCM-Ausbildung und jahrelange Erfahrung fliesst in alle meine Tätigkeiten und in jeden Patientenkontakt mit ein. Eine ausführliche TCM-Anamnese und Beratung dauert jedoch zumindest eine Stunde und wird in Wien nicht von der Krankenkasse übernommen. Hierfür haben wir separate Termin ausserhalb der Kassenordinationszeiten.

Privatsphäre wurde nicht beachtet.

Ich war ursprünglich von Frau Dr Wörther begeistert. Sie macht einen freundlichen und guten Eindruck. Bei der Zweit-Ärztin die Frau Dr Wörther vertrat (in ihrer Praxis) kam in den Behandlungsraum ständig die Rezeptionistin um Kartons in Regale zu schlichten. Auch bei einer Behandlung mit Frau Dr. Wörther zuvor war eine Junge Studentin im Behndlungsraum (ohne Vorankündigung). Für mich eine Enttäuschung.

SUPER ÄRZTIN!

Wunderbare Ärztin! Nimmt sich reichlich Zeit und ist absolut einfühlsam sowie hilfsbereit!
Klare Empfehlung! Habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt!
DANKE!