Dr. Bärbl Hübl

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich bin nun seit über 1,5 Jahre bei Fr. Dr. Hübl und seit dem ersten Besuch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kompetent und nett. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für eine ausgiebige Kontrolle.

Mehr als zufrieden

Aufgrund meines nicht ganz unkomplizierten Krankheitsverlaufes war ich 2012 auf der Suche nach einer Ärztin, von der ich mich auch verstanden fühle. Frau Dr. Hübl hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen und ich möchte ihre kompetente Unterstützung keinesfalls missen.

Kompetent und einfühlsam

Ich bin seit ca 10 Jahren treue Patientin von Dr.Hübl und schätze Sie sehr.
Sie ist sehr kompetent, hat das Talent über den Tellerrand hinwegzuschauen und auch alternative Behandlungsmöglichkeiten vorzuschlagen ohne dogmatisch zu werden. Sie nimmt sich Zeit das Anliegen und die Situation zu verstehen ist dabei einfühlsam und gibt einem das Gefühl der Wertschätzung.
Alles in Allem hat sie die Attribute eines ausgezeichneten Hausarztes!
Einziges, was man an ihr 'aussetzen' könnte ist, dass sie manchmal etwas chaotisch wirkt. In Anbetracht aber aller anderen positiven Eigenschaften, ist sie dennoch eine sehr solide und äußerst kompetente Ärztin!

Die Ordination an sich ist sehr gut geführt und sehr gut organisiert- geringe Wartezeiten, rasche Terminvergabe, freundliches Personal-positiv ist auch, dass die Wahlarztrechnungen bei Bedarf direkt an die Versicherung weitergeleitet werden-die Räumlichkeiten sind OK.

Engagierte und sehr kompetente Ärztin

Dr. Bärbl Hübl ist seit mehr als 10 Jahren die Hausärztin unserer Familie. Sie ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern im Sinne einer ganzheitlichen Beratung und Betreuung auch an persönlichen Befindlichkeiten und familiären Zusammenhängen sehr interessiert. Durch ihre zusätzliche Ausblidung in psychosozialer Medizin und nicht zuletzt durch ihre Eigenschaft als Mutter dreier Kinder habe ich mich auch (und gerade) nach der Geburt meiner Tochter von ihr immer rundum bestens betreut und verstanden gefühlt. Sie nimmt sich bei jeder Konsultation viel Zeit und fragt stets aufmerksam nach. Mehrfach haben wir auch Freunde und Bekannte mit ernsthaften Problemen (z.B.: Krebserkrankung) an sie empfohlen, in dem Wissen, dass sie auch die betroffenen Angehörigen in langen Gesprächen "mitbetreut". Alle Patienten in unserem Bekannten- oder Freundeskreis waren und sind äußerst zufrieden. Auch mit psychischen Problemen wende ich mich an sie. Frau Dr. Hübl ist außerdem sehr gut vernetzt, wenn es um Überweisungen an Fachärzte geht. In unserer Familie nimmt sie mittlerweile eine echte Vertrauensposition ein.

Fr. Dr. Hübl ist seit Jahren meine Hausärztin und ich schätze Ihre fachliche Kompetenz! Ich nütze die jährliche Gesundenuntersuchung und werde jedes Mal gründlichst durchgecheckt!
Ich fühle mich mit meinen Anliegen sehr ernst genommen, Beschwerden werden nicht nur schulmedizinisch versorgt, sondern auch versucht, der Ursache auf den Grund zu gehen. Toll finde ich Ihre zusätzliche Qualifikation in Akupunktur! Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen!