Mit Behandlung bestens zufrieden

Mir wurde Dr.Handle von Bekannten und Freunden empfohlen. Die Assistentinen waren ausgesprochen freundlich. Dr. Handle überzeugte mich durch seine kompetente freundliche Ausstrahlung. Es sollte mich auch nicht täuschen. Der Eingriff für die Oberlidstraffung war absolut schmerzfrei und sehr professionell. Das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Ich hatte weder große Schwellungen, noch Blutergüsse oder Schmerzen. Die Naht war absolut perfekt. Ich kann Dr. Handle und sein Team nur bestens weiter empfehlen!!

Filler Gesicht & Nase

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf Dr. Handle aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht. Die Ordination liegt zentral und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und serviceorientiert. Dr. Handle hat mich ausgezeichnet, geduldig und umfassend beraten und sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Nach zwei Wochen fand ein Kontrolltermin statt und Dr. Handle hat durch ein touch-up das Endergebnis nochmals perfektioniert. Diese Präzisionsarbeit hat sich ausgezahlt. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus und meine Wünsche wurden erfüllt. Ich kann Dr. Handle zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Implantat Entfernung Lippen

Ich habe vor 7 Jahren Bio Polymer in meine Lippen gespritzt bekommen und nach 1 Jahr haben sich auch schon die ersten unsymmetrischen "Polster" bemerkbar gemacht. Im Jahr 2021 war ich dann im 19. Bezirk und habe mir dies operativ entfernen lassen. Ja es war weniger, allerdings leider noch immer sehr unförmig. Die untere Lippe weigerte sich der Arzt anzugreifen, er meinte es ging leider nicht anders, sonst würde er an die Arterie ankommen und meine Lippe wäre tot. Somit bin ich auf Doktor Markus Handle gestoßen, der mich dieses Jahr operiert hat. Er verstand sofort meinen Wunsch und setzte dies auch um. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis! Es sieht endlich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss dazu sagen, dass er mir das Bio Polymer an der Oberlippe und Unterlippe entfernte und kein Problem bezüglich der Arterie sah. Zusammenfassend möchte ich nur sagen, Vielen Dank Markus, endlich fühl ich mich wieder wohl, wenn ich ihn den Spiegel sehe.

Kniestraffung

Habe mich einer Kniestraffunng vor etwa 3 Monaten bei Dr Handle unterzogen und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Hab davor lange nach einer Möglichkeit gesucht. Narben verheilen toll und es sieht wesentlich besser aus als davor.

Brustkorrektur und Bauchdeckenstraffung nach Fehlbehandlung

Nach mehreren sehr unglücklichen Jahren, aufgrund einer Fehlbehandlung bei einer Bauchdeckenstraffung und einer Brustvergrößerung nach einer großen Gewichtsreduktion nach meiner Schwangerschaft durch einen in Tirol überaus namhaften Arztes, wurde mir Dr. Handle empfohlen.
Nach ausführlichen Gesprächen in denen mir Herr Handle sehr sympathisch und gefühlvoll meine Angst genommen hat und mich mit seiner fachlichen Kompetenz überaus überzeugt hat, entschied ich mich nochmals Behandeln zu lassen.

Herr Dr. führte im Oktober 2021 eine Korrektur OP durch, in welcher er die alten verkapselten, falsch platzierten Implantate entfernte, meinen Brustmuskel rekonstruierte sowie eine neuerliche, richtig durchgeführte Baudeckenstraffung mit neu Platzierung des Nabels durchführte.
Herr Dr. führte die OP in seiner Praxis in Wien durch. Er und sein Team sind Meister Ihres Faches und haben ein exzellentes Ergebnis erzielt.

Ein Top Arzt mit den modernsten Ausbildungen der Plastischen Chirurgie. Danke!

Wirklich Top Arzt 👍

Ich bin sehr zufrieden von den Ergebnissen meiner Lider OP und Liposuktion Unterkieferkante. Herr Doktor ist sehr einfühlsam, professionell und ist einfach der Beste in seinem Fach. Er ist mein absoluter Vertrauensarzt. Ich werde bei ihm bleiben, denn es ist besser wenn ein Spezialist am Werk ist. Wie man es so schön sagt „zu viele Köchinnen verderben den Brei.“

Besonders zufrieden bin ich mit dem natürlichen Ergebnissen der OP. Ich kann Dr Handle sehr empfehlen 👍

Sehr guter Chirurg

Ich war beim Dr. Handle wegen einer Oberlidstraffung und war sehr zufrieden mit der Vorbesprechung und der OP. Auch die Nachbehandlung war echt super. Herr Dr. Handle ist voll nett und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Ein Segen

Ich leide seit Jahren an chronischen Kopfschmerzen. Jegliche Schmerztherapien haben bis jetzt nicht geholfen. Dr Handle hat mir Botox unterspritzt und seitdem bin ich schmerzbefreit und sehr sehr dankbar

Oberlidkorrektur - perfektes Ergebnis!

Über Empfehlung zu Dr. Handle gekommen bin ich glücklich, mich zur Oberlidkorrektur entschlossen zu haben.
Schon länger war mein Gesichtsausdruck durch die erschlafften Oberlider müde.
Nach einer einstündigen ambulanten Operation, die in lokaler Anästhesie durchgeführt wurde, konnte ich bereits nach Abklingen der leichten Schwellungen an den Augen nach 4 Tagen außer Haus gehen. Jetzt nach 12 Tagen ist fast nichts mehr von den Narben zu sehen. Das Ergebnis ist ein frischerer Gesichtsausdruck und sieht wunderbar natürlich aus.
Dr. Handle arbeitet sehr professionell und in seiner Ordination fühlt man sich durch die persönliche Atmosphäre und das äußerst herzliche Team bestens aufgehoben.
Vielen Dank Dr. Handle - jederzeit gerne wieder!

Muttermalentfernung im Gesicht

Musste mir ein Muttermal im Bereich der Nase und dem Auge entfernen lassen. Nach einer Empfehlung und dem Erstgespräch, war für mich klar, dass ich zu Herrn Handle gehe. Seine sehr sympathische und kompetente Art hat mich überzeugt, denn für mich war das sehr wichtig um keine Narben oder Sonstige Schäden im Gesicht zu erleiden.
Ergebnis ist hervorragend, wunderschön gemacht und keine Narbe! Sehr freundliche und super schnelle und unkomplizierte Behandlung. Für jede Art von Muttermalentfernung sehr zum Empfehlen!
Auch Praxis, Empfang sehr nett und freundlich und nicht zu vergessen die Kosmetik im Haus, ist zum Empfehlen!