Eine absolute Empfehlung - Teil 2

Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit Herrn Dr. Handle entschied ich mich vor kurzem noch für eine Bruststraffung und Volumenaufbau mit Eigenfett, ohne Implantate (von A auf B, mehr wollte ich nicht). Meine Brust war bereits sehr schlaff und auch ungleich. Das tolle und natürliche Ergebnis der OP hat alle meine Erwartungen weit übertroffen! Ich durfte noch am selben Tag nach Hause und hatte keine Schmerzen oder sonstige Probleme. Ich bin jeden Tag immer noch überwältigt von der schönen und natürlichen Form meines neuen Busens! Ganz nebenbei habe ich jetzt auch viel schönere Beine, weil Hr. Dr. Handle das Eigenfett dort abgesaugt hat, wo es ohnehin zu viel war!
Abschließend möchte ich ebenfalls sein hervorragendes Team positiv erwähnen!
Ich kann Herrn Dr. Handle nur wärmstens empfehlen! Dass er sehr sympathisch ist und auf die Wünsche seiner Patienten eingeht, versteht sich von selbst!

Eine absolute Empfehlung - Teil 1

Schon seit meiner Jugend (derzeit 56) litt ich unter unreiner, fettiger, großporiger Haut. In letzter Zeit hatte ich auch noch unschöne Pigmentflecken am Hals.
Hr. Dr. Handle empfahl mir ein Phenol Peeling. Dieses bewirkte eine gut durchblutete, feinporigere Haut und ich habe jetzt nur mehr ganz selten kleine Unreinheiten. Außerdem verwende ich seit einiger Zeit nur mehr die Pflegeprodukte von Francesca Camp, die Hr. Dr. Handle mitentwickelt hat. Seitdem hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und ich brauche auch keine Kosmetikbehandlung mehr!
In früheren Jahren ließ ich mich auch öfters mit Botox und Hyaluron behandeln. Da ich davon wegkommen wollte und außerdem im Gesicht der Volumenverlust immer größer wurde, ließ ich mich von Herrn Dr. Handle bereits zweimal mit Eigenfett unterspritzen. Diese Methode ist zwar aufwändiger und erstmal teurer, aber dafür nachhaltig und man hat keine fremden Substanzen im Körper. Jetzt wirkt das Gesicht etwas voller und jünger.

Die beste Adresse in Innsbruck

Wer sein Gesicht in besten Händen mit viel Erfahrung und Leidenschaft für ästhetische Details wissen will, dem kann ich Dr. Handle nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit für ausführliche, individuelle Beratung. Die Behandlungen werden mit viel Aufwand und Liebe zum Detail gemacht. Man fühlt sich top aufgehoben und evt. erforderliche Nachbehandlungen werden bis zum erreichen eines exzellenten Ergebnisses mit Sorgfalt und Geduld durchgeführt. Sehr freundliches und sympathisches Team, das großartige Arbeit leistet!

Dr. Handle kann man nur weiter empfehlen!

Dr. Handle kann man nur weiter empfehlen! Sehr freundlichen Empfang! Null Wartezeit!
Sehr gute und freundliche Beratung! Das Ergebnis nach meiner Behandlung hätte nicht besser sein können! Herzlichen Dank!

Entfernung eines größeren Muttermals

Ich habe mir im November ein größeres Muttermal von dr. Markus Handle entfernen lassen. Ich bin sehr zufrieden, es wurde sehr genau gearbeitet.
Ich wurde auch sehr herzlich in der Praxis empfangen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Brustkorrektur

Nach mehreren sehr unglücklichen Jahren, aufgrund einer verpfuschten OP eines in Wien namhaaften Arztes wurde mir Hr Dr.Handle empfohlen und nach zwei Gesprächen entschied ich mich ein letztes Mal unters Messer zu legen. Nicht nur dass er sehr sympathisch ist, hat mich auch die fachliche Kompetenz total überzeugt. Obwohl die Schwellungen noch nicht ganz weg sind, bin ich jetzt schon überglücklich und komplett schmerzfrei.
Ich kann Hrn Dr. Handle sehr empfehlen.

Brustverkleinerung

Im September 2020 unternahm ich bei Herrn Dr. Handle eine Brustverkleinerung. Es handelte sich dabei um meinen ersten chirurgischen Eingriff und ich hätte bei der Wahl meines Arztes keine Bessere treffen können.
Angefangen bei der Beratung vor der OP, dem Eingriff selbst, bis hin zur Nachsorge war ich stets zufrieden! Man ging auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein und als Resultat habe ich heute eine tolle Brust in der ich mich wohler denn je fühle!
Meine Körbchengröße von F/G wurde reduziert auf eine großes C/kleines D und optisch sieht meine Brust heute nach einem Jahr sehr natürlich und wohlgeformt aus.
Dr. Handle überzeugte mich bereits nach unserem ersten Treffen mit seiner bisherigen Erfahrungen, welche er weltweit gesammelt hat. Zudem bin ich froh darüber mich für eine Privatklinik entschieden zu haben, da ich mich nie wie eine Nummer fühlte, wie es sonst so oft in Krankenhäusern der Fall ist.
Ich kann zusammenfassend Herrn Dr. Handle jedem herzlichst weiterempfehlen!

Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzt

Ich habe mir die Augenringe von Dr. Handle unterspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Dr. Handle hat sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und man merkt, dass er sehr viel Erfahrung in diesem Gebiet hat. Die Behandlung ist Dank einer Betäubungscreme so gut wie schmerzfrei, dauert nicht lange und das Ergebnis ist sofort danach zu sehen. Einfach super!
Drei Wochen später hatte ich nochmals einen Termin zur Nachkontrolle und es wurde noch einmal ein wenig nachgebessert. Dieser Termin war im Preis enthalten.
Ich kann Dr. Handle nur weiter empfehlen!

ein Meister seines Fachs

Nach einer missglückten Behandlung bei einem anderen Arzt war mein Gesicht entstellt mit schweren Gewebsatrophien. Nach einer Odysee durch Wien mit mehreren Besuchen bei anderen Ärzten, die sich das "mehr oder weniger" zutrauten in Ordnung zu bringen landete ich bei Dr. Handle. Er war sofort bereit mir zu helfen und die Atrophien mit Eigenfett zu unterspritzen. Die erste Operation selbst war unkompliziert und brachte bereits einen Riesenerfolg. Von den Atrophien sind nur noch kleine Dellen zu sehen, die bei einer zweiten OP im Winter dann auch weg sein werden, manche sind jetzt schon komplett verschwunden. Nebeneffekt - ich schaue einige Jahre jünger aus.
Ich hatte Riesenglück und den Besten seine Fachs gefunden. Unkompliziert, sympathisch und hochkompetent. Er hat mir wieder neue Lebensfreude gegeben.
Vielen Dank an Dr. Handle und auch an das tolle Team
Absolute Empfehlung!

Lips scars and asymmetry correction

I have spent more than ten years trying to solve my problem. I have visited the most popular and positively reviewed reconstructive surgeons in three different countries. I undergone five operations during this period, one of them almost ruined my face. I was unable to eat, to smile, to speak properly for about a year after I had muscles and nerve damage. The recovery period was very painful for me, both physically and mentally.
Five months ago, I finally found my doctor and already had two treatments and one operation.
My lips and scars look better now thanks to Dr. Markus Handle.
He is the best doctor I have ever seen and the only one I can trust after all I have experienced.
Thank you very much, Dr. Handle!
Thank you very much to your kind and helpful Team!