Absolut empfehlenswert

Für meine Lidkorrektur wurde mir Herr Dr Handle wärmsten empfohlen und ich kann diese Empfehlung ebenfalls weitergeben. Ich war in den besten Händen! Herr Dr Handle hat mir einen natürlichen Look versprochen und genauso sieht das Ergebnis jetzt aus. Ich fühle mich mit meinem neuen frischen Aussehen sehr wohl. Der Eingriff war unkompliziert und nahezu schmerzfrei. Die vertrauensvolle, angenehme Atmosphäre und die hohe Kompetenz des gesamten Teams möchte ich auch noch hervorheben. Vielen Dank für alles!

Faceliftin mit Ober- und Unterlidstaffung / in den besten Händen!

Ich habe am 03.2023 ein großes Facelifting mit Ober- und Unterlidstraffung in der Klinik "The Face" in Wien vornehmen lassen.
Durch die Nachbetreuung durch Dr. Handle und die regelmäßigen Lymphtainagen (in der Praxis in Innsbruck) ist die Heilung täglich sichtbar vorangeschritten. Heute sind genau 3 Wochen vergangen seit diesem Eingriff und ich bin vom Ergebnis begeistert. Mein Aussehen hat sich überhaut nicht verändert ich bin nur viel frischer, straffer und jünger.
Ich war angefangen von der Beratung über den Eingriff bis hin zur Nachbetreuung in den besten Händen. Vielen Dank!!

Ober- und Unterlidstraffung - bin begeistert

Die bei mir durchgeführte Ober- und Unterlidstraffung ist sehr gut gelungen. Sieht natürlich aus und der Eingriff verlief weitestgehend schmerzfrei. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Dr. Handle in sehr guten Händen. Danke an Madeleine, die mich vor dem Eingriff beruhigt hat. Ich kann Dr. Handle und sein Team nur weiterempfehlen...Großes Lob.

Absolut top

Durch Empfehlung zu Dr. Handle gekommen- absolut zufrieden vom Erstgespräch zur OP bis zum Abschlussgespräch- hatte Lidplastik-total schmerzfrei/ Ergebnis kann sich sehen lassen, immer wieder gerne!

Ein ausgezeichneter und sympatischer Chirurg

Ein informatives Gespräch mit Herrn Dr. Handle und die überaus freundliche Atmosphäre in der Praxis haben mich ermutigt, eine Lidkorrektur machen zu lassen. Ich kam auf Empfehlung meiner Augenärztin zu Dr. Handle. Ich war mit der Vorinformation, der OP und der Nachsorge sehr zufrieden und kann Dr. Handle nur weiterempfehlen. Trotz Ruhm und Erfolg ist er ein sehr sympatischer und bodenständiger Mensch geblieben. Danke Dr. Handle und seinem Team.

Unendlich dankbar! Einfach der Beste!

Ich habe bei Dr. Handle eine Korrektur meiner Gynäkomastie OP(s) vornehmen und auch die Brustwarzen korrigieren lassen. Auf Grund der langen Vorgeschichte mit für mich nicht zufriedenstellenden Ergebnissen bei anderen, renommierten Ärzten, hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben, dass mein "Problem" jemals gelöst werden könnte. Zum Glück bin ich über Empfehlungen an Dr. Handle gelangt. Er war und ist der erste Arzt, der mir wirklich genau zuhörte und mein Vorstellungen verstand. Er sagt selbst von sich, dass er ein "Tüftler" ist und das kann ich bestätigen. Bei mir ging es wirklich um Feinheiten, die ich andere Ärzte gar nicht richtig verstanden bzw nicht ernst nahmen.
Und er hat ein echtes Wunder vollbracht. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis, es ist ein komplett neues Lebensgefühl. Dr Handle hat geschafft, woran andere Ärzte, die wirklich zu den besten zählen, gescheitert sind. Danke auch an Madeleine, Dr Handles supersympathische und bemühte Assistentin Innsbruck.

Hervorragender Arzt

Aufgrund zahlreicher Empfehlungen habe ich mich entschieden Dr. Handle aufzusuchen und fühlte mich vom Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle sehr gut aufgehoben!
Dr. Handle ist sehr sympathisch, äußerst kompetent und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Nach einer ausführlichen und individuellen Beratung findet Dr. Handle für jedes Anliegen eine ideale Lösung!
Ich kann Dr. Handle und sein hervorragendes Team nur weiterempfehlen!

ein TOP ARZT der Dr. Handle

hab mir meine Augenlider straffen lassen und bin vollauf begeistert, super Resultat, wahnsinn nicht nur ein top Chirurg sondern auch ein mega sympatischer Arzt, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen....Silvia

Kompetenter Chirurg

Dr. Handle wurde mir empfohlen und ich bin absolut begeistert. Das Erstgespräch war sehr angenehm. Ich habe mir eine Seite von meinem Ohr anlegen lassen. Ich war ein wenig nervös bei der OP, aber es gab keinen Grund dafür. Dr. Handle und sein Team sind sehr nett und kompetent. Die Injektion pieckste ein wenig, ansonsten spürte ich während der OP nichts. Danach hatte ich 1-2 Tage starke Schmerzen. Aber es lohnte sich wirklich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sehr glücklich das ich mich dafür entschieden habe. Dr. Handle ist ein Top Chirurg und aufjedenfall zum weiterempfehlen. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen.

Sehr talentiert - TOP Chirurg !!

Dr. Handle zählt für mich als einer der besten Chirurge in ganz Österreich. Er hat an meiner Brust ein Kunstwerk geschaffen, die leider davor 2 Mal schrecklich operiert wurde. Ein weiterer Pluspunkt ist sein Perfektionismus im Job und seine angenehme, positive Aura. Einfach großartig!!