Dr. Peter Glanz

Praktischer Arzt
Anichstraße 34, 6020 Innsbruck
Anichstraße 34, 6020 Innsbruck  Route planen

Seit über 15 Jahren mein perfekter Hausarzt

Dr. Peter Glanz ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt. Für mich perfekt. Er nimmt sich Zeit, geht auch komplizierten Umständen und Problemen auf den Grund. Auch bei mir hat er die ersten Jahren nix verlangt, weil ich finanziell nicht so stark war. Das ist ihm zwar hoch anzurechnen, aber des Wichtigste ist seine medizinische Kompetenz, die auch über die klassische Schulmedizin weit hinausgeht, wenn man das möchte! Seine soziale Kompetenz rundet für mich das Gesamtpaket für einen praktischen Arzt zusätzlich ab. Von meinem Seite gibts ausschließlich Lob für Dr. Peter Glanz.

Bester Hausarzt- seit jahren !!!

Ich bin bei ihm schon seit ca 12 jahren und bin erst 20 .... egal was ist er hat mir bis jetzt immer helfen können . Man kann sich keinen besseren hausarzt wünschen . Er ist sehr freundlich immer um einen bemüht und nimmt sich immer zeit für seine Patienten. .. er einfach super würde nie mehr wechseln. Lg

Für mich der beste Hausarzt in Innsbruck

Ich war das erste Mal mit 16 Jahren bei Dr. Glanz wegen einer Krankmeldung, als unwissender Lehrling wusste ich nicht den Unterschied von Kassen- und Privatarzt. Beim dritten Mal versuchte er es mir zu erklären. Als er es mir erklären zu versuchte, brach er ab, grinste und sagte ich soll einfach jederzeit kommen wenn ich etwas brauche. Meine ganze Lehrzeit und auch noch ein paar brotlose Jahre danach nahm er sich meiner an ohne etwas dafür zu verlangen.
Mittlerweile bezahle ich und ich tue es sehr gern. Dr. Glanz war zu jedem Zeitpunkt freundlich, geduldig, kompetent und einfühlsam. Auch bei Problemen mit meinem früheren Chef half er mir über die Grenzen seiner normalen Arbeit hinaus und setzte sich für mich ein! Ich schätze auch an ihm, dass er Medikamente nicht wie Zuckerlen verschreibt sondern nur wenn wirklich notwendig! Für mich der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann!

best doc ever

Sehr guter Hausarzt, macht Hausbesuche, sehr bemüht um Patienten und Angehörige, nimmt sich Zeit, Sowohl Schulmediziner als auch Homeopath, erfahren im Umgang mit Schwerkranken und chronisch kranken Patienten..

Einer der hilfsbereitesten und engargiertesten Hausärzte die ich kenne

Dr. Glanz ist einer der hilfsbereitesten und engargiertesten Hausärzte in Innsbruck (war bereits bei vielen!).
Er versucht so gut als möglich zu helfen und informiert sich sehr ausgiebig, sollte er etwas bei einem speziellen Thema nicht genau wissen.
Auch kann er eine homöopathiesche Lösung anbieten, die eine SEHR gute Alternative zu "normalen" Medikamenten (mit Nebenwirkungen) darstellt.

Ich kann Herrn Dr. Glanz nur weiterempfehlen!