Dr. Rudolf Ischia

• Dienstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetent und freundlich

Habe einen große Vorsorgeuntersuchung machen lassen und bin begeistert von der freundlichen und professionellen Behandlung. Auch die beiden Assistentinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und sehr gut betreut. Ich kann Dr. Ischia und seine Ordination nur weiter empfehlen!

Wohlfühlfaktor mit Kompetenz

Bereits bei Betreten der Praxis von Dr. Ischia wird man in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten von den Assistentinnen sehr freundlich empfangen und bestens betreut.
Die pünktlich stattfindenden Untersuchungen und ausführlichen sowie leicht verständlichen Besprechungen durch Dr. Ischia finden in ebenso angenehmer wie professioneller Weise statt. Gerade auch bei Sonografie wird einem alles perfekt erklärt und in der abschließenden Besprechung alle Aspekte sehr gut zusammengefasst.
Für mich die perfekte Arztpraxis - weiter so!

Facharzt der sich Zeit nimmt für eine passende Lösung!

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich eine Gesundheitsuntersuchung bei Dr. Ischia gemacht. Schon die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend, ebenso die Arzthelferin, welche sehr freundlich und kompetent war (z.B. Blutabnahme). Ohne Wartezeit bzw. genau nach Termin hat mich Dr. Ischia dann begrüßt und ist mit mir in sein Praxiszimmer gegangen. Er hat sich viel Zeit genommen um meine "Gesundheits- und Krankengeschichte" anzuhören, hat viel nachgefragt. Nach Vorlage aller Befunde hat er in einem zweiten Gespräch sehr detailliert und verständlich meine Themen aufgezeigt und passende Vorschläge zur Verbesserung gemacht - mit aus meiner Sicht hoher Kompetenz und unaufgeregt, d.h. sachlich informiativ. Wird mein neuer Facharzt für die Gesundheitsuntersuchung und andere Gesundhheitsthemen werden, die halt mit 50+ kommen ;-)

Vorsorgeuntersuchung top

Keine Wartezeiten (mit Termin), hat sich viel Zeit genommen, genau nachgefragt und alles verständlich erklärt. Darüber hinaus sehr sympathisch. Auch die Arzthelferin wirkte äußerst kompetent und hilfsbereit. Termin schon in der nächsten Woche bekommen. Habe wirklich gar nichts auszusetzen.

Toller Arzt

Eigentlich wollte ich mir nur eine 2. Meinung holen. Aufgrund der extremen Freundlichkeit und Kompetenz, werde ich bei Dr. Ischia bleiben und auch die künftigen Gesundenuntersuchungen bei ihm durchführen lassen. Es gab keine Wartezeiten und er nahm sich viel Zeit um sich meine Beschwerden genau anzuhören und zu analysieren. Man hat in dieser Praxis überhaupt nicht das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein, die schnell abgefertigt werden soll, sondern man wird wirklich ernst genommen.