Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Unfallchirurgie

Wolfgangsee Straße 18,

5322 Hof bei Salzburg

Allgemeine Information
"Plastische Chirurgie ist Vertrauenssache." Nur wer über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert ist, kann die für sich richtige Entscheidung treffen. Gerne berate ich Sie in aller Ruhe ausführlich in meinen Ordinationen in Hof bei Salzburg sowie in Salzburg Stadt. Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Um genügend Zeit für Ihr Anliegen zu haben, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Priv.Doz. Dr. Schubert Heinrich in 5322 Hof bei Salzburg
zu Plastischer Chirurg Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert in 5322 Hof bei Salzburg

Lipolymphödem

11.12.2017: Im Oktober 2017 wurde bei mir ein beidseitige Liposuktion durchgeführt. Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Die Arzthelferinnen sind super nett, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hatte ich sofort Vertrauen zu Herrn Dr. Schubert und entschied mich für die Behandlung. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Resultat ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr weiterzuempfehlen!!!

06.12.2017: Dr. Schubert hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich für die bevorstehende OP sehr gut aufgeklärt und beraten!! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, auch vor allem von der sehr netten Sprechstundenhilfe und OP Schwester !! Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis meiner Operation, und würde mich jederzeit wieder von Dr. Schubert operieren und behandeln lassen!!! Danke für die hervorragende Betreuung!!

Hyaluronbehandlung Gesicht

07.11.2017: Bin mit dem Ergebnis weniger zufrieden und ich musste relativ lange warten obwohl ich einen Termin schon länger vereinbart hatte! Ich wurde schnell zwischen zwei Op´s geschoben und man merkte die Hektik; Meine Behandlung mit Hyaluron ist wenig bis gar nicht sichtbar und eine Nachbehandlung hätte ein weiteres mal 150 Euro gekostet! Kann mich meinen Vorgängern also nicht unbedingt anschließen;;

Schamlippenverkleinerung

18.10.2017: Ich hatte vor ca. einem halben Jahr eine Schamlippenverkleinerung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Ordi ist sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl. Ich bekam sehr schnell einen Termin für das Aufklärungsgespräch und die Operation. Wir wurde alles genau und gut erklärt und es waren alle wirklich sehr nett und freundlich. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach der Operation, außer ein bisschen gebrannt hat es nach den ersten Stunden nach der OP. Duschgel, Binden, Schmerztabletten etc. bekommt man direkt nach dem Eingriff mit. Duschen, Schlafen, sowie Toilettengang waren überhaupt kein Problem. Ich hatte 3 Tage nach dem Eingriff frei. Etwas unangenehm war das Einspritzen und das Fädenziehen, aber das war auch schnell wieder vorbei. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Schamlippenverkleinerung

16.10.2017: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beim Erstgespräch wurden alle Punkte sachlich und detailliert erklärt, Herr Dr. Schubert ging auf jede meiner Fragen ein und machte sich nach dem Kennenlernen und ein paar Beispielbildern für mich, ein Bild von meinem gewünschten Eingriff. Wir hatten dann vorläufig in 3 Wochen einen Termin für den Eingriff vereinbart, um für genügend Bedenkzeit Raum zu lassen. Lobend zu erwähnen ist auch die nette Assistentin/Sprechstundenhilfe, es wird alles sehr diskret gehalten. Nach dem Eingriff bekommt man alles mit was nötig ist. (Schmerzmittel, Magenschoner, Duschgel, Kompressen, etc.) Einspritzen und Fäden ziehen sind eins der unangenehmsten Punkte, leider lässt sich das nicht vermeiden. Bei mir traten keine Komplikationen auf. Ich nahm am ersten Tag zwei Schmerztabletten, und hatte darauffolgend 3 Tage Urlaub. Duschen und Toilettengang waren auch immer schmerzfrei. Was noch zu erwähnen ist, Terminvereinbarung und -Verschiebung waren unkompliziert möglich.

Eine professionelle Praxis welche sehr auf persönliche Wünsche eingeht

15.10.2017: Diesen Sommer habe ich mir meine Brüste verkleinern lassen. Seit einigen Jahren kämpfte ich mit meinem Körperbewusstsein und konnte in Dr. Schubert einen Arzt finden, der mir durch den reibungslosen Eingriff geholfen hat, wieder zu mir selbst und einem besseren Körperbild zu gelangen. Ich fühlte mich in seinen Händen gut aufgehoben, beraten und ernst genommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und würde mich jederzeit wieder an Dr. Schubert wenden.

TOP

29.09.2017: Heute war ich das erste mal zu Besuch bei Herr Dr. Schubert für die Unterspritzung meiner Augenringe (mit Hyaluronsäure). In jeglicher Hinsicht einfach nur TOP. Sehr liebe Sekretärin, immer erreichbar und man bekommt schnell einen Termin. Zur Behandlung selbst kann ich auch nicht mehr sagen außer - TOP. Herr Dr. Schubert ist sehr bemüht um seine Patienten, klärt im vorhinein über alles auf und das Ergebnis kann sich dann auch wirklich sehen lassen. Zuvor war ich noch nie bei einem Schönheitschirurgen gewesen, anfangs hat jeder vermutlich mit ein bisschen Nervosität zu kämpfen, aber nein, ich fühlte mich von Anhieb an pudelwohl. Ich werde Herr Dr. Schubert definitiv weiterhin besuchen kommen, kann ihn nur weiterempfehlen.

Einsetzen eines Expanders unter der Kopfhaut

27.09.2017: Herr Dr.Schubert ist ein sehr toller menschlicher und kompetenter arzt für den wir mit unserer Tochter von Deutschland extra angereist sind, da er sehr erfahren ist was Expander einlagen angeht. Er ist sehr kooperativ und versucht sich in den Patienten einzufühlen. Er beantwortet nicht nur die fragen zu den Operationen, sondern unterstüzt einen auch bei ängsten und gefühlen. Um ein bisschen zu Berichten weswegen ich mit meiner Tochter vostellig geworben bin ist leider ein tragischer Unfall wo ein Rottweiler meiner damals 2 jährigen Tochter ein 20x30 cm großes Kopfhautstück abgerissen hat und leider vom Körper abgestossen worden ist. Bei meiner tochter besteht keine andere Möglichkeit als eine Expandereinlage da er es vor ein paar Jahren bei einem gleich fall gemacht hat und ich ihn durch recherchen gefunden habe, habe ich es in Kauf genommen mich auf den Weg dort hinzumachen und er uns als einzisgter Arzt und sie können mir glauben das ich mich mehrfach bei bestimmt 30 Ärzten erkundigt habe er der einzisgte der eine Vorstellung hatte wie man diese Verletzung wieder rekonstruiert. Er als Plastischer Chriurg beweist auf seinem Gebiet die kreativität und hat immer eine Vorstellung J.S
Jaquelinesa55

Brustvergrößerung

24.09.2017: Ich habe mir bei Herrn Dr. Schubert meine Brüste vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis überglücklich! Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin und ich fühlt mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben! Ich bekam alles ausführlich und verständlich erklärt und Dr. Schubert nahm sich viel Zeit für mich. Ich hatte schon vor meinen Beratungsterminen Ergebnisse von Brustvergrößerungen von Dr. Schubert gesehen und hätte damals nie gedacht, dass auch meine Brüste so wunderschön aussehen würden. Vor und nach der OP besuchte mich Dr. Schubert und schaute nach mir. Ich hatte nur die ersten zwei Tage Schmerzen, danach war ich sehr schnell wieder auf den Beinen. Meine OP ist jetzt 8 Wochen aus und ich fühle mich wie ein neuer Mensch!! Ich fühle mich jetzt unglaublich wohl in meinem Körper und habe ein ganz neues Lebensgefühl! Ich würde mich immer wieder für diese OP entscheiden, aber auch deswegen, weil ich mich bei Herrn Dr. Schubert so gut aufgehoben gefühlt hab.

Brustvergrösserung+Straffung

15.09.2017: Hatte schon volles Vertrauen beim ersten Beratungsgespräch. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Dr. Schubert und sein Team sind äußerst zuvorkommend und charmant . Das OP Ergebnis ist besser als er mir provizeit hat. Kann ich nur weiter empfehlen.
Lambada. Lima

Nasenkorrektur

04.07.2017: In der Ordination freundlicher Empfang,ausführliche Beratung von Dr. Schubert und dem Team. Die Nasenkorrektur ist sehr gut verlaufen. Ich fühlte mich während meinen 1 Tägigen Aufenthalt in der Privatklinik Diakonissen gut betreut. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Nachbehandlung,Kontrollen alles im Preis inbegriffen. Fühlte mich jederzeit gut betreut,daher mein aufrichtiger Dank an Dr.Schubert und Team.

Fast schon familiär

16.06.2017: Dr. Schubert ist schon seit längerem mein Arzt und hat mich immer gut und ehrlich beraten. Besonders schätze ich an ihm, dass er auch mal "NEIN" sagt, wenn ein Behandlungswunsch keine Verbesserung bringen würde. Sowohl seine Sprechstundenhilfe als auch er, sind außergewöhnlich.... nicht abgehoben, sehr menschlich, mit einem Klacks Humor, ohne jedoch den Bereich der Kompetenz zu verlassen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, auch wenn es mal um unangenehme Eingriffe ging. Dr. Schubert ist nicht einer der "abgeschirmten" Ärzte, die man persönlich nicht ans Telefon bekommt, sondern hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen meine Fragen nach einem Eingriff telefonisch beantwortet, und mir damit den Heilungsweg erleichtert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

Brustvergrößerung

14.06.2017: Brustvergrößerung am 21.04.2017! Schon beim ersten Gespräch mit Dr.Schubert stand für mich fest das ich die OP bei ihm machen werde! Sehr einfühlsamer Arzt für alle Fragen offen! Auch beantwortete Dr.Schubert alle meine Fragen per Mail sehr rasch! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!!! Sehr gute Arbeit!!! Das Personal war in der Ordination wie auch im Lkh sehr zuvorkommend!!! Es hatt alles zu 100prozent gepasst! Würde mich immer wieder an Dr.Schubert wenden !! Ich habe mich immer sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt!! Danke und ein großes LOB an Dr.Schubert und das gesamte Team!

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht....

04.06.2017: Es gibt wenig Mediziner die Fachliche Professionalität und soziale Kompetenz in gleichem Maße perfektioniert haben. Man fühlt sich nicht nur kompetent beraten sondern findet sich auch in vertrauensvoller Weise Atmosphäre wieder.

Brustvergrößerung UBM

26.05.2017: Ich kann Hr. Schubert und sein Team nur lobend erwähnen. Vom Beratungstermin bis hin zum Abschluskontrolltermin (nach OP) stets freundlich und zuvorkommend! Man fühlt sich verstanden und ist in den Besten Händen. Auch in dem Krankenhaus, in welcher die OP durchgeführt worden ist, habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mein Ergebnis ist genauso bzw. besser als ich es mir vorgestellt hätte (Größe, Form,Volumen und Narbe)!

Mini bauchdeckenstraffung inkl korrektur der sectionarbe

17.04.2017: Hallo ,was soll ich da noch sagen ,ich bin ein sehr skeptischer Mensch , aber bei dr schubert gibt es kein Grund zur sagen! Es scheint mir immer noch in einen Traum zu sein , so ein Vertrauen zu einen Arzt hatte ich noch nie wie zu dr Schubert! Meine op ist jetzt eine woche her , Dienstag op ,Donnerstag brauchte ich schon keine schmerztabletten mehr , bin jetzt schon begeistert! Bereits meine 2 Op von dr schubert , komme vom schwärmen nicht mehr raus 😉 Bin kein Mensch der großen Worte, so toll das ich dr Schubert gefunden habe ! Super und vielen vielen Dank für alles

Operation der Strecksehne des rechten Mittelfingers

29.03.2017: Kompetentes, unkompliziertes, vertrauensvolles und gewissenhaftes Auftreten von Dr. Schubert, sehr sanfter Umgang mit mir als Patientin, genaue Aufklärung vor und nach der Operation, sehr gute Nachsorge/Betreuung nach der Operation von Dr. Schubert, auch mehrmalige sofortige telefonische Abklärung plötzlich auftretender Fragen (auch während des Wochenendes), flexible/kurzfristige Ordination auch am Wochenende, sehr gewissenhafte Nachsorge der Operationswunde, Funktionsfähigkeit (Beugung und Streckung) des Fingers wieder gegeben, Finger wieder schön gerade, gute Narben- bzw. Wundheilung.

Schamlippenverkleinerung

23.02.2017: Ich bin mehr als zufrieden!! Hr. Dr. Schubert war für mich immer erreichbar hat sich Zeit genommen und mir meine Aufregung/Angst direkt nach dem ersten Gespräch genommen, ich war mir danach einfach sicher diesen Schritt bei Ihm und mit Ihm durchzuführen. Es gab nie lange Wartezeiten auf einen Termin und ein paar Tage nach der OP als ich mir einfach unsicher war, bekam ich noch am selben Tag eine Nachkontrolle!! Die ersten Tage nach der OP waren bei mir leider sehr schmerzhaft (was aber natürlich jeder anders empfindet) nach ca. 1,5 Wochen konnte ich wieder normal laufen, sitzen, usw. Er war immer sehr vorsichtig und hat mir genau Schritt für Schritt erklärt was er jetzt macht und wie es weitergeht, ich habe mich bei Ihm sehr aufgehoben gefühlt und kann Hr. Dr. Schubert nur weiterempfehlen - er ist ein TOP Arzt und weiß was er macht :) Vielen Dank dafür!!

Brustvergrößerung UBM

10.01.2017: Als allererstes möchte ich ein GROSSES Lob & ganz lieben DANK an Herrn Dr. Schubert aussprechen! Ich bin sehr happy und zufrieden mit meiner bereits durchgeführten Brustvergrößerung! Einen ersten Gesprächstermin gab's ziemlich schnell und hier stand dann auch schon fest, dass ich mir meine Brustvergrößerung von Herrn Dr. Schubert machen lassen werde. Ich durfte dann auch nochmal mit meinem Freund in seine Ordination kommen und er erklärte uns nochmals alles sehr genau. Herr Dr. Schubert ist ein sehr sympathischer, kompetenter Chirurg. Er nahm sich sehr viel Zeit für Erklärungen, Aufklärungsgespräche bzw. Fragen. Ein baldiger OP-Termin war verfügbar - alles TOP! Die Angst vor einer derartigen Operation hat er mir definitiv mit seiner lockeren, freundlichen und doch fachkundig erfahrenen Art genommen. Die OP fand am 27.12.16 statt, alles verlief sehr gut. Herr Dr. Schubert kam vor der OP nochmal zum Anzeichnen der Schnitte und Besprechung. Die Erklärungen wie alles ablaufen wird gab er mir schon zuvor sehr ausführlich! Am darauffolgenden Tag durfte ich heim, Schmerzen ertragbar. Nach 1 Woche war alles schon viel besser. Ergebnis sehr schön -ein Chirurg der Extraklasse empfehlenswert
Christiane211281

BV und Straffung!

02.12.2016: Bei meinem Erstgespräch mit Dr. Schubert stand für mich schon fest dass er der richtige für mein Vorhaben ist! Er hat sofort verstanden was ich mir wünsche! Da meine Brust asymmetrisch war (eine Brust A die andere AA) und die "größere" zudem leer war und ziemlich schlaff, war die Ausgangslage nicht einfach! Dr. Schubert hat mir nicht das blaue vom Himmel versprochen sondern das realistisch machbare! Jetzt nach der OP kann ich sagen dass er in seiner Vorhersage untertrieben hat! Meine Brust ist zwar nicht perfekt (ein leicht schiefer Brustkorb macht das unmöglich) aber sehr nahe dran! Die größe ist perfekt gewählt, passend zu meinem Körper und die Straffung der einen Brust ist sehr gelungen! Dr. Schubert hat mich über alles genau aufgeklärt, auch dass sich die gestrafft Brust noch ein wenig absetzten kann was aber Ambulant behoben werden kann! Wobei wir beide überzeugt sind dass dies nicht notwendig sein wird... Mein Fazit, Dr. Schubert ist ein einfühlsamer, verständnisvoller, fachlich kompetenter Chirurg der genau weiß was sich die Patienten wünschen! Meine Brust ist schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe! Dafür ein großes Lob und Dank an Dr. Schubert und sein tolles Team

Brustvergrößerung

21.11.2016: Dr. Schubert ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt ! Von anfang an war die Betreuung top und ich wurde ausführlich auf den Eingriff vorbereitet. Dr Schubert sagt auch ehrlich seine Meinung, er setzt sehr auf Natürlichkeit daher hat er mir auch dazu geraten bzw mich in meiner Vorstellungen unterstützt die Implantante nicht zu groß zu wählen sondern auf Natürlichkeit zu setzen. Das Ergebnis ist einfach nur super !! Auch die Betreuung im Krankenhaus war sehr gut !! Ich würde es immer wieder bei ihm machen lassen ! Vielen Dank Herr Dr Schubert + Team für den einfachen und reibungslosen Ablauf !!

Handoperation wegen Dupuytren Kontraktur

21.11.2016: Ich wurde 2016 an der rechten und an der linken Hand von Herrn Dr. Schubert operiert. Die Operation wurde unter Vollnarkose durchgeführt (empfehlenswert). Ich wurde am selben Tag unter Begleitung nach Hause entlassen. Der Dupuytren Strang wurde bei beiden Händen vollständig entfernt. Nach der Operation traten keinerlei Schmerzen auf und nach 14 Tagen konnte ich den Krankenstand beenden (Bürojob). Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Schubert auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ohrläppchenkorrektur

20.11.2016: Hätte ich gewusst, wie und was man machen kann, wenn die Ohrläppchen ungünstig gestochen sind, hätte ich dies schon früher geändert. Nach vielen Jahren ist schließlich ein Ohrläppchen eingerissen und ich war gezwungen etwas zu unternehmen. Das eine durchgerissene Läppchen wurde mittels einer Z – Plastik wieder verschlossen und der ungünstige Stichkanal links wurde entfernt. Nach 1 Woche wurden die Fäden entfernt und nach 6 Wochen perfekt platziert neue Löcher gestochen. Juhu!!! Die freundliche Sprechstundenhilfe und der kompetente Arzt haben mir sehr geholfen! Meine 100%ige Empfehlung! Vielen Dank!

Bruststraffung

17.11.2016: In der Ordination freundlicher Empfang,ausführliche Beratung von Dr. Schubert. OP.gut verlaufen,fühlte mich während meines zweitägigen Krhaufenthaltes(San.Wehrle) gut betreut. Mit dem Ergebnis meiner" neuen kleinen Möpsen" bin ich äußerst zufrieden. Nachbehandlung,Kontrollen alles im Preis inbegriffen. Fühlte mich jederzeit gut betreut,daher mein aufrichtiger Dank an Dr.Schubert und Team.

Liposuction lipolympödem

29.10.2016: Bin von der ersten sekunde weg begeistert von seiner ruhigen kompetenten art , man hat auch nicht das gefühl das er einen nur was verkaufen will, im gegenteil er berät einen sehr genau und machte bei mir eher weniger als geplant , damit ich keine riesen dellen bekomme und es noch gleichmäßig aussieht, bei mir wurden die schmerzhaften stellen entfernt ! Mein kopf und Körper alles ist wie mit einen schalter umgestellt endlich kann ich abnehmen , mein stoffwechsel funktioniert wieder ! Ich könnte ja noch weiter schreiben , Fakt ist Super Betreuung vom arzt und der fr Beindl , die beiden sind immer zu erreichen und man kann alles fragen was einen beunruhigt ! Op ergebnis , waren dann nur die schmerzhaften stellen , bin darüber aber sehr zufrieden,sieht klasse aus , manchmal ist wirklich weniger “mehr “ :-) Nachbetreuung ,fäden ziehen in seiner praxis in hof , super freundlich helle praxis Und ich komme wieder

Lipödem - OP

03.10.2016: Anfang August 2016 hatte ich meinen ersten Untersuchungstermin bezüglich OP - Lipödem. Nach einem sehr kompetenten und einfühlsamen Beratungsgespräch, hat mir Dr. Schubert die Operation ausführlich erklärt. Einen Termin für die OP bekam ich nach einiger abklärungen. Am 23.09.16 fand in der WEHRLE - Klinik die OP statt, die sehr gut verlaufen ist. Ich fühlte schon vor der OP in guten Händen aufgehoben. Auch ein großes Lob dem Team des Dr. Schubert, und auch der gesamten WEHRLE - Klinik. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sowie Nachbehandlung sehr zufrieden und würde mich immer wieder für Hr. Dr. Schubert entscheiden.

Bei plastischer Chirurgie nur Dr. Schubert

04.08.2016: Ich war zunächst sehr skeptisch, über mein Anliegen mit einem Arzt zu sprechen - Dr. Schubert hat durch sein aufmerksames Zuhören sofort großes Vertrauen erweckt. In sehr einfühlsamer Art hat er mich vom ersten Beratungstermin bis lange nach der OP betreut - er hatte für alle Fragen, Probleme und Ängste immer ein offenes Ohr - kurzfristige Termine waren immer möglich! Das Ergebnis ist einfach wunderbar! Danke vielmals

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

25.07.2016: Während ich das Gefühl hatte, dass mir andere Ärzte im Beratungsgespräch vorab sprichwörtlich das "Blaue vom Himmel" versprochen haben (keine Schmerzen nach dem Eingriff, keine sichtbare Narbe), war Dr. Schubert in seiner Prognose beinahe etwas zu zurückhaltend und zu vorsichtig. Ich bin mit Aufklärung, Behandlung und letztlich auch dem Ergebnis des Eingriffes überaus zufrieden, meine lästigen Muttermale am Rücken endlich los und empfehle Dr. Schubert daher sehr gerne weiter!

Ergebnis enttäuschend

11.07.2016: Leider muss ich die kurz nach der OP abgegebene Bewertung revidieren!! Die anfängliche Euphorie ging ganz schnell in absolute Ernüchterung über. Die Implantate zu hoch, die Narben frontal sichtbar, die Asymmetrie deutlich verstärkt. Schönes Dekolleté - Fehlanzeige. Implantatform, Größe und Projektion wurde leider total falsch gewählt. Ich war nach 6 Monaten erneut operieren - woanders, da natürlich das Vertrauensverhältnis angeknackst war - und nun entspricht das Ergebnis dem - wie man sich es nach einer Brustvergrößerung vorstellt. Die gewünschte volle, runde Brust ist nun vorhanden... Dr. Schubert ist sonst wirklich äußerst nett und zuvorkommend, auch die Betreuung war immer sehr gut und professionell. Leider war in meinem Fall das Ergebnis äußerst unbefriedigend und das ganze hat für mich einfach nur ein sehr teures Vergnügen dargestellt..

Top Behandlung

11.07.2016: Ich war mit der OP, samt Vor- und Nachbehandlung mehr als zufrieden. Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr gut aufgestellten Team.
MeMo_Salzburg

Öhrläppchenkorrektur

23.06.2016: Ich habe eine Ohrläppchenkorrektur vornehmen lassen. Meine Ohrläppchen waren so ausgedehnt, dass sie unschön waren und ich aufgrund des großen Ohrloches keine Ohrstecker mehr tragen konnten, da sie durchgerutscht wären. Außerdem hatte ich vor einem Durchriss Angst. Ich wurde von Herrn Dr. Schubert im Vorfeld gut über seine Vorgehensweise bei der OP informiert. Ich hatte danach ein gutes Gefühl und vor allem keine Angst vor dem Eingriff! Die OP war für mich schmerzfrei, auch danach gab es keine weiteren Komplikationen wie Entzündungen, Narbenbildung etc. Alles ist schon verheilt, ich bin jetzt mit der Form meiner Ohrläppchen sehr zufrieden und sind diese jetzt schön anzusehen. Ich kann jetzt wieder jede Art von Ohrringe tragen, was mir persönlich Freude bereitet! Ich bin froh über meine Entscheidung zu diesem Eingriff! Ich würde Herrn Dr. Schubert wieder aufsuchen! Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und spielt für mich das hinsichtlich meines Vertrauens eine große Rolle.
Nicole Denise

Herr Schubert sehr Ehrlich und Sachlich

22.06.2016: Nicht nur auf schnelles Geld aus, macht nur Eingriffe wenn er selbst überzeugt ist das der Kunde zufrieden ist.

Oberlidkorrektur

20.06.2016: Ich spielte schon länger mit dem Gedanken eine Oberlidkorrektur machen zu lassen , traute mich aber nie !!! Nach dem Beratungs-Gespräch mit Dr.Schubert ,viel mir die Entscheidung leicht . 13.April 2016 war es so weit Dr.Schubert ist meinem Empfinden nach ein Arzt aus " LEIDENSCHAFT " Diesen Arzt kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen . Danke nochmal an Dr.Schubert mit Team !!!!

100 % Empfehlenswert!!!

02.05.2016: Ich finde den Herrn Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert sehr gut. Es ist auch sehr sympatisch, nett und einfühlsam. Ich kann den Herrn Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert auf jeden Fall nur weiter empfehlen!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Ich war im großen und ganzen sehr zufrieden!! Man muss auch nicht lange auf einen Termin warten.

Brustvergrösserung TOP!!

29.03.2016: Ich habe mir am 29. Februar 2016 meinen Traum einer Brustvergrösserung erfüllt und Dr. Schubert hat es wahr gemacht. Nach meinen 2 Schwangerschaften fühlte ich mich mit meiner Brust nicht mehr wohl. Heute ist es genau 1 Monat her und zusammengefasst kann ich sagen: Traumhaftes natürliches Ergebnis, hatte kaum Schmerzen, tolle Vor- sowie Nachbehandlung, Klinik (Wehrle) mit sympathischem Personal, hervorragender und stets gut gelaunter Chirurg!! Die Entscheidung der Größe hat er sehr gut getroffen und ich bin begeistert. Ich kann Herrn Dr. Schubert nur danken und mit bestem Gefühl weiter empfehlen!!

ein super Arzt

07.03.2016: Sehr freundlicher Empfang super Erklärung vom Dr Schubert, nicht aufdringlich sehr verständnisvoll WAR NACH BEHANDLUNG SEHR ZUFRIEDEN WÜRDE ES IMMER WIEDER MACHER

Die OP durch Herrn Dr. Schubert- die richtige Entscheidung

29.02.2016: Bereits bei meiner 1. Kontaktaufnahme mit Herrn Dr. Schubert fand für mich ein einfühlsames, vollständiges, auf meine Bedürfnisse eingehendes Aufklärungsgespräch, mit kompetenten Vorschlägen seinerseits und für mich passenden Behandlungszielen statt. Der OP-Termin wurde für mich perfekt gewählt, die Absprache mit dem Anaesthesisten, Herrn Dr. Schuschnig, erfolgte ebenso souverän und für mich nachvollziehbar. Die OP war für mich problemlos, die Erstversorgung sicherte mir eine schmerzfreie Nacht. Am darauffolgenden Tag nahm ich die empfohlenen Medikamente und war am Tag 2 schmerzfrei bei der 1. Nachuntersuchung. Bereits nach 7 Tagen konnten die ersten Fäden schmerzlos entfernt werden. Die Schwellung und Verfärbung an Hals und teilweise vor den Ohren verschwand nach 10 Tagen, ein leichtes Taubheitsgefühl hielt sich ca. 4 Wochen. Die Heilung verlief wie versprochen und wurde von Dr. Schubert mehrfach kontrolliert. Der postoperative Verlauf entsprach genau der präoperativen Aufklärung. Das Ergebnis der OP stellt für mich eine Verbesserung meines Schönheitsempfindens und damit meines Lebensgefühls dar. Diese, meine Behandlung, bei Herrn Dr. Schubert war die richtige Entscheidung.

Positive experience

22.02.2016: I´m Martina 26 years old from Italy, and I did in November 2015 a plastik surgery to my breast ,when I went to the first visit i was really souspicious because as any operation there are always some risks, and because nobody knows if the Doctor is going to be a good Doctor and make you happy or wants just make Money. I find Doctor Schubert and his Team really good prepared, at the first visit I felt immediately welcome,Dr. Schubert explain me everything ( the process during the Operation, the Anesthesia, the risks, the Feeling after it). Two Months later i was at the Privat Hospital in Salzburg to do the Operation,every Thing was fine the Team the Doctors and the Nurses gave me before and After the Operation always Attentions, and THE MOST IMPORTANT THING WAS THAT THE OPERATION HAS BEEN A SUCCES BEFORE AND AFTER IT I FELT SAFE NO PAIN AND THE RESULT IS STILL GREAT, I SUGGEST TO EVERY ONE THAT WANT TO DO A PLASTIK SURGERY TO CHOOSE DR. SCHUBERT. I have to say also that the Costs and the Quality are great.

Liposuction Beine

20.01.2016: Ich bin auf Empfehlung von Hr. Dr. Walter zu Hr. Doz. Dr. Schubert gegangen. Erstordinaton hatte ich in Salzburg. Hr. Dr. Schubert hört zu und geht dann auf das Problem ein, erklärt die Möglichkeiten die man zur Behandlung hat, macht auch Fotos. Da ich an einer speziellen Erkrankung leide und diese Operation noch mehr Risiken (Gewebsschwäche) trägt in der Heilungsphase und eine solche Operation vor ca. 10 Jahren schon einmal hatte war ich ein sehr neugieriger Patient. Hr. Doz. Dr. Schubert war mir bei allen Ansuchen, Verordnungen ect. behilflich auch telefonisch. Terminvereinbarung zur OP war sehr einfach. Die OP wurde dann im Dez./2015 im KH Hallein durchgeführt und ich war postoperativ sehr zufrieden. Jetzt nach 6 Wochen bin ich sehr zufrieden, es "zwickt" und "zwackt" zwar manchmal noch, was aber in dieser Phase der Heilung völlig normal ist. Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr, die durch die Grunderkrankung verursacht wurden. Und natürlich habe ich jetzt für mich seit Jahren wieder wunderschöne, normale, schmerzfreie Beine. Freue mich schon auf die Abschlußkontrolle in 6 Wochen. Ich werde mich auch wieder für Hr. Doz. Dr. Schubert entscheiden, wenn wieder mal ein OP ansteht

Oberlidkorrektur

19.01.2016: Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich den Eingriff wirklich machen lassen soll. Aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe und mich für die OP bei Dr. Schubert entschieden habe. Es hätte nicht besser sein können. Von der Erstebesprechnung bis zur letzten Kontrolle habe ich mich immer sehr wohl und professionell betreut gefühlt. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Schubert gehen.

Brustvergrößerung - Traumergebnis und beste Betreuung!!!

12.01.2016: Danke Dr. Schubert + Team für alles!!! Nach langem Überlegen, habe auch ich mich für die OP entschieden und bin überglücklich mit dem Ergebnis! =) Auch postoperativ wird sich ausreichend Zeit für Fragen und Kontrolluntersuchungen genommen.

Intimkorrektur

08.01.2016: Ich habe mir lange überlegt diese Schritt zu machen, mir wurde auch von verschiedenen Seiten abgeraten. Im Dezember 2015 habe ich mich dann doch entschieden die OP bei Dr. Schubert durchführen zu lassen. Ich wurde beim Erstgespräch genauestens über alles informiert, angenehmes Gespräch. Dr. Schubert ist auf alle Fragen eingegangen. Die OP ist super verlaufen, wie besprochen nur die ersten 2 Tage etwas unangenehm, bin mit 1 Schmerztablette ausgekommen. Das Ergebnis ist super und ich bin voll zufrieden.

Alle Erwartungen wurden bestens erfüllt.

07.01.2016: Meine Erwartungen bezüglich Augenlidkorrektur sind vollkommen erfüllt worden. Vor der Operation muss die Schnittlinie angezeichnet werden. Mit mehr Sorgfalt kann kein Arzt mehr arbeiten. Der Operationsverlauf hat genau so stattgefunden wie mir im Erstgespräch erklärt wurde. Die OP selber habe ich sehr entspannt, harmonisch und vollkommen ohne Schmerzen erlebt. Auch die Sprechstundenhilfe vermittelt Ruhe und äußerste Kompetenz. Ich kann diesen Arzt, den ich als "Wohlfühlarzt" bezeichne, nur wärmstens weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

21.12.2015: Dr. Schubert ist für mich der beste, kompetenteste Arzt, den man sich für Brustverkleinerung wünschen kann. Das Resultat nach der OP lässt keine Wünsche mehr offen. Vielen herzlichen Dank an Dr. Schubert u. sein Team.

Brustvergrösserung

17.11.2015: Ich habe mich am 10.08.2015 nach jahrelanger Überlegung zu einer Brustvergrösserung entschieden. Meine Entscheidung, mich an Dr. Schubert zu wenden, war zu 1000% die Richtige! So wie es in den anderen Erfahrungsberichten beschrieben wurde, so ist Hr. Dr. Schubert wirklich: kompetent, aussergewöhnlich freundlich, einfühlsam, verlässlich.... so stellt man sich den perfekten Arzt vor. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Auch, wenn ich kurzzeitig mit Komplikationen zu kämpfen hatte und meine Nerven auf eine Zerreissprobe gestellt wruden (Komplikationen hatten aber nichts mit der Arbeit von Hr. Dr. Schubert zu tun hatten, sondern waren einfach eine Reaktion meines Körpers (zuviel Wundflüssigkeitsbildung in einer Brust)): Hr. Dr. Schubert war immer für mich da und konnte mich immer wieder beruhigen. Und das Fazit ist: selbst nach diesen Komplikationen konnte ich nach den 6 Wochen und Tragen des Gurtes wie besprochen meine Fitnesskurse wieder selbst leiten und mich ohne Einschränkung sportlich betätigen! Was ich noch unbedingt erwähnen möchte: Was die Größe des Implantates betrifft, sollte man sich voll und ganz auf Dr. Schubert verlassen: er beurteilt am Besten, welche Größe passt!

Sehr zufrieden mit meiner Entscheidung

11.11.2015: Ich war anfangs sehr ängstlich und wollte die op (Schamlippenkorrektur) einen Tag vorher absagen Dr.Schubert hat mich beruhigt und sehr gut zugesprochen ! Er ist sehr einfühlsam und spricht auf Augenhöhe mit einem ! Auch meine op verlief ohne Probleme, Schmerzen am ersten Tag das wars ! Ich kann nur positiv über ihn und seine Mitarbeiter reden und bin überglücklich dass ich es doch gemacht habe !

Überglücklich mit meiner Entscheidung !

07.11.2015: Ich bekam zu einen fairen Preis alles geboten: - lückenfreie Aufklärung von einen sehr netten, charismatischen Priv.Doz.Schubert der kompetent in gleicher Augenhöhe spricht, damit es eine Laie versteht - die qualitativ hochwertigsten Produkte (bei mir Brustimplantate der Firma Polytech Deutschland) - das Ambiente in der Ordi und auch in den Diakonissen ist top, ebenfalls das gesamte Team ! - schnell Termine , sehr gute Organisation, reibungsloser Ablauf Kurz und gut: Ich fühle mich hier als Frau mit meinen Problemen verstanden und hab auch das Gefühl das ich zum besten Chirurgen gegangen bin! Meine Brust ist nun eine Augenweide, sehr schön und natürlich ist das Ergebnis! Sie passt wirklich gut zu meinen Körper mit seiner sehr dünnen Statur. Ich spreche somit meine vollste Empfehlung aus !
keinebluemchen

Freundliches und vertrauenserweckendes Gesprächsklima

27.10.2015: Von Beginn an fühlte ich mich in guten Händen. Dr. Schubert ist sehr einfühlsam, kompetent sowie sachlich korrekt auf meine Anliegen eingegangen. Mehrere Vorgespräche hat er immer geduldig und äußerst behutsam geführt. Jegliche Unsicherheit meinerseits hat er durch seine fachliche Kompetenz ausräumen können. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten. Super Terminplan, kaum Wartezeiten - höchstens 5 min.

Höchstes Lob für DIESEN Arzt!!!

18.10.2015: Aufgrund massiver psychischer Belastung eines Tattoos wegen im Nacken und davor zig fehlgeschlagenen Entfernungsversuchen, begab ich mich auf die Suche nach einem Arzt, der mir helfen kann.Ich vertraute meinem Bauchgefühl und entschied mich für Dr. Schubert -das war die BESTE Entscheidung überhaupt,denn er nahm mich von Anfang an mit meinem Bedürfnis und in meiner Not wahr.-heutzutage nicht selbstverständlich (noch dazu wenn es sich um medizinisch nicht notwendige Eingriffe handelt).Bereits im Frühjahr war ich für den ersten Eingriff bei Dr. Schubert,wo Teil 1 entfernt wurde.Dee gesamte Ablauf wurde mir im Vorfeld ganz genau beschrieben,sodass mir zu keinem Zeitpunkt Zweifel kamen.Das Ergebnis der ersten Op war top und vor ein paar Tagen erfolgte dann der Rest.Dieser Eingriff verlief erneut ohne jegliche Komplikationen.Dr. Schubert war jederzeit für etwaige Fragen und Anliegen erreichbar. Meiner Meinung nach ist er ein Arzt der seinesgleichen sucht!!!! Fachlich und menschlich TOP!! Dr. Schubert hat seine Berufung definitiv gefunden: Menschen zu "helfen"!! CHAPEAU!Ich bin sehr zufrieden&danke ihm von ganzen Herzen! P.S.Assistentin sehr freundlich und Praxis modern,hell-toll!

Oberlidoperation

12.10.2015: Dr. Schubert war schon beim ersten Gespräch sehr ehrlich in Bezug auf Schmerzen, Nachbehandlung und was er machen würde und nicht bei mir und erklärte dies auch im Detail. Er gab einem auch nicht das Gefühl, dass man sich schnell entscheiden muss, sondern eher den Rat, alles gut zu überdenken, auch in Bezug auf die Kosten. Das Aufklärungsgespräch vor dem Operationstermin erfolgte wirklich ausführlichst, man fühlt sich einfach wohl und in guten Händen bei ihm. Die OP dauerte nicht lange und lief ebenfalls so ab, dass man schon beim hineingehen durch seine freundschaftliche Begrüßung und seine sehr beruhigende Art keine Angst vor der OP hatte bzw. hatte ich keine Bedenken, dass alles gut verläuft und auch so wird, wie ich mir das gewünscht habe. Auch die Nachbehandlungstermine liefen so ab, dass er sich genauestens über den Verlauf der Heilung erkundigte, sodass er auch hier das Gefühl vermittelte, dass ihm mein Wohl persönlich am Herzen liegt. Ich bin jedenfalls sehr glücklich und auch mein Mann, dass ich einerseits die OP gemacht habe und andererseits Dr. Schubert dafür gefunden habe. Auch seine Vorzimmerdame ist sehr freundlich, beide ergänzen sich in ihrer Art sehr gut!
Christinemaria

Bauchdeckenstraffung

11.10.2015: Nach 2 Kaiserschnitten war mein Bauch erschlafft und unschön anzusehen, weshalb ich mich dazu entschloss, bei einem Arzt meines Vertrauens Informationen über die Straffung des Unterbauches einzuholen. Dr. Schubert wurde mir in diesem Zusammenhang mehrfach empfohlen und bei einem ausführlichen Beratungsgespräch nahm er sich auch viel Zeit, meine Fragen rund um die OP (in sehr kompetenter und einfühlsamer Weise) zu beantworten und schaffte es so, mir meine (zugegebenermaßen großen) Ängste zu nehmen. Nach dem Beratungsgespräch war ich davon überzeugt, mit meiner Wahl (der OP an sich sowie auch mit der Person Dr. Schubert) die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das Ergebnis hat mich vollends überzeugt und hätte ich gewusst, wie das Resultat aussieht, hätte ich den Eingriff schon viel eher vornehmen lassen. Ich kann Dr. Schubert nur wärmstens weiterempfehlen und bin von seiner fachlichen Kompetenz wie auch seiner Persönlichkeit gleichermaßen begeistert.

Rundum zufrieden!

11.10.2015: Der Arzt ist einfühlend und äußerst sympathisch. Er geht sachlich und kompetent auf die Anliegen und Fragen seiner Patienten ein, stellt sowohl eine gute Beratung als auch Behandlung zur Verfügung. Deshalb würde ich Dr. Schubert jedem empfehlen!

Brustvergrößerung und Liposuktion

05.10.2015: Im März 2015 habe ich mich einer Fettabsaugung an den Beinen bei Herrn Dr. Schubert unterzogen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Bereits beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich lernte Herrn Dr. Schubert als sehr sympathischen und kompetenten Arzt kennen. Auch die Betreuung nach der OP war ausgezeichnet. Herr Dr. Schubert ging auf all meine Fragen detailliert ein, nahm sich viel Zeit und auch auf E-Mails und Anrufe wurde stets sehr rasch geantwortet. Im September 2015 ließ ich dann nach längerer Überlegung meine Brust mit Implantaten vergrößern. Auch hier überzeugt das Ergebnis in vollen Maßen. Es wurden auch mehr Implantatgrößen bestellt, da ich sehr unsicher bezüglich der Größe war - die endgültige Größe wurde dann schließlich während der OP festgelegt. Ich kann Herrn Dr. Schubert besten Gewissens weiterempfehlen und werden mich sicher bei etwaigen weiteren ästhetischen Eingriffen von ihm behandeln lassen.

Brustvergrößerung

01.10.2015: Herr Dr. Schubert war vom ersten Beratungsgespräch an sehr bemüht und hatt alles genau erklärt und ist auf jede Frage eingegangen. Er ist auch zu jeder Zeit für Fragen und Problemen erreichbar sowohl vor als auch nach der OP. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Auch Schmerzen hatte ich bis auf den Tag der OP kaum. Ich war erstaunt wie schnell man sich erholt und wieder alles machen kann. Kann Herrn Dr. Schubert nur weiterempfehlen. Es is alles bestens und problemlos verlaufen, auch dass ganze Team ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben.

Schamlippenkorrektur

28.09.2015: Herr Dr. Schubert ist ein sehr netter, einfühlsamer und humorvoller Arzt, der nicht überheblich sondern völlig normal geblieben ist! Ich habe die inneren Schamlippen verkleinern lassen und bin schon nach nicht ganz 14 Tagen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schmerzen hatte ich nur am Tag der OP und ich brauchte insgesamt auch nur 2 Schmerztabletten. Herr Doktor Schubert hat mir immer sehr schnell auf meine e-mails und Anrufe (auch am Abend, Wochenende und sogar aus dem Urlaub!) geantwortet, auch Terminverschiebungen waren kein Thema und wurden schnell bearbeitet. Würde jederzeit wieder was bei ihm machen lassen!

Augenlidkorrektur am Oberlid (Blepharoplastik)

25.09.2015: Herr Priv. Doz. Dr. Schubert (wurde mir von einer Freundin empfohlen) ist ein hervorragender Arzt auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie. Er ist um seine Patienten sehr bemüht, sympathisch, kompetent, einfühlsam und humorvoll. Für eine Erstordination bekommt man schnell einen Termin. Das Beratungsgespräch erfolgte ausführlich und leicht verständlich, wobei auch evt. Risiken angesprochen wurden. Die OP erfolgte unter örtlicher Betäubung und ist ausgezeichnet verlaufen. Meine anfängliche Angst war unbegründet. Die Schwellung der Augenlider hatte ich mit den Coolpacks ganz gut im Griff. Nach sieben Tagen wurden die Fäden gezogen, hernach konnte ich wieder ins Büro gehen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Die Narben sind nach drei Monaten kaum noch sichtbar. Die Ordinationsräume sind modern ausgestattet, die Assistentin ist sehr nett. Auf Grund dieser positiven Erfahrung empfehle ich den Priv.Doz. Dr. Schubert und sein Team bestens weiter.

Sehr zu Empfehlen

07.09.2015: Kurz und knackig. Einfühlsam, erklärt für einen Laien verständlich, top organisiert, Operation perfekt gemacht, total den Erwartungen entsprochen, Wundheilung und Nachsorge super. Ohne Bedenken kann ich Dr. Schubert weiterempfehlen.

Dieser Arzt ist Perfekt in seinem Beruf.

07.08.2015: Dr. Schubert ist in seinem Beruf genau an der richtigen Stelle. Er ist sehr nett, erklärt alles genau und geht auch auf den Patienten ein. Einen besseren Arzt kann man sich garnicht vorstellen. Bin sehr zufrieden und werde mich weiterhin von ihm behandeln lassen. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

ausgezeichneter Arzt

07.07.2015: Ich bin mehr als zufrieden mit Hrn.Dr.Schubert und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Durch seine einfühlsame, liebevolle, lustige Art nimmt er dem Patient jegliche Angst. Bei dem Beratungsgespräch hat er die Operation ausführlich erklärt und mich über mögliche Risiken augeklärt. Einen Termin für die Operation habe ich gleich bekommen. Die Operation wurde mit einem seiner Kollegen durchgeführt und ich habe mich dabei in sicheren Händen gefühlt. Die Operation selbst ist sehr gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr glücklich. Seine Assistenin ist auch wahnsinning nett und die Ordination ist generell total modern und schön. Ich würde mich von ihm und seinem Team sofort wieder behandeln lassen. alles TOP! :-)

Der Beste Arzt für Brust-Vergrößerungen

27.05.2015: Durch Doc. Finder habe ich mich für Hr. Dr. Schubert entschieden. Am Tag der Anfrage habe ich sofort einen Termin vereinbart und 2 Wochen später war ich schon ins einem Sprechzimmer und daraufhin 3 Wochen Später im OP-Saal. Er hat sich viel Zeit genommen und alle wichtigen Hinweise besprochen. Mit seiner netter, einfühlsamer und lustiger Art hat er mir aber alle Ängste genommen. Da ich mir mit der Größe noch etwas unsicher war fand ich es sehr gut, dass zwei Silikongrößen bestellt wurden um dann wären der OP durch den Arzt die richtige Größe gewählt wurde (meine ausgesuchte Größe war doch ein wenig zu groß und die Kleinere passt perfekt zu meiner Statur). In der Privatklinik Werle haben sich alle ganz lieb um einem gekümmert. Auch in der ersten Nacht - die sehr schmerzhaft war - haben sich die Schwestern sehr bemührt, damit es halbwegs erträglich war. Die OP hat bei mir 40 Minuten gedauert und die Narben sind nach fast 2 Monaten so gut wie kaum noch sichtbar. Nach 10 Tagen konnte ich wieder arbeiten gehen. War überrascht, dass ich am 4. Tag schon keine Schmerztabletten mehr brauchte. Kann Dr. Schubert nur weiterempfehlen - toller Arzt dem ich mein neues Leben verdanke.
Neues_Lebensgefühl

Brustvergrößerung mit top Ergebnis und top Betreuung.

12.05.2015: Ich habe von Dr Schubert eine Brustvergrößerung durchführen lassen und habe dies keine Sekunde bereut. Ich habe ihn als sehr bemühten, herzlichen, emphatischen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Im Erstgespräch wurden alle Fragen geduldig von ihm beantwortet und ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Dieses Gefühl hat sich auch bewahrheitet denn die Operation und Post-OP-Phase ist sehr gut und weitgehend schmerzfrei verlaufen und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. In der Zeit nach der Operation war Dr Schubert zu jeder Zeit (auch an einem Feiertag) für Fragen verfügbar. Daher kann ich Dr. Schubert wärmstens weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerter und ausgezeichneter Arzt

01.04.2015: Ich wurde sehr genau über das ungefähre Ergebnis meiner OP beraten und auch über alle Risiken genau aufgeklärt. Mir fiel es, dank dem professionellen und sympathischen Auftretens sowohl des Hrn. Doz. Schuberts als auch seinen Räumlichkeiten, nicht schwer mich für ihn zu entscheiden. Am Tag meiner OP wurde ich sehr gut betreut sowie davor als auch danach. Ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden und würde mich immer wieder für Hrn. Schubert's Praxis entscheiden.

ausgezeichneter plastischer Chirurg (Arzt des Vertrauens)

26.03.2015: Da die Augen ein wichtiger Faktor unserer Ausstrahlung und Persönlichkeit sind, spielte ich schon lange mit dem Gedanken einer Lidstraffung. Daher machte ich mich auf die Suche nach einem qualifizierten und erfahrenen Arztes und stoß im Internet auf die Webseite von Herrn Priv. Doz. Dr. Heinrich M. Schubert. Die sehr gelungene Webseite, stellte auf den ersten Blick schon einen professionellen und vertrauenswürdigen Eindruck dar, der sich beim lesen des beeindruckenden Lebenslaufes von Herrn Dr. Schubert bestätigte. Die positiv gewonnen ersten Eindrücke spiegelten sich bei der Terminvereinbarung und beim Erstgespräch wieder. Anhand dieses ausführlichen Gespräches wurden sämtliche Möglichkeiten, das Für und Wider sowie die Operationstechnik so verständlich erklärt, dass alle Unklarheiten und Befürchtungen beseitigt waren. Ohne Bedenken und Vorfreude fuhr ich zu dem Operationstermin. Der Eingriff und die anschließenden Nachuntersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schon jetzt, 5 Wochen nach der OP erfreue ich mich bereits an dem erzielten Ergebnis. Meine Augen weisen deutlich mehr Ausdruckskraft und Ausstrahlung auf.

Lipofilling Brust

23.03.2015: Da ich einen wirklich sehr kleinen Busen hatte und Implantate für mich nie infrage kamen, habe ich mich für diesen Eingriff entschieden. Nach insgesamt zwei Sitzungen habe ich jetzt einen sehr schönen B Cup und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Die Eingriffe selbst verliefen schmerzfrei und die Hämatome an den Stellen, an denen das Fett abgesaugt wurde, verheilten sehr gut innerhalb weniger Wochen. Das jetzt auch meine Reiterhosen weg sind, ist ein sehr schöner Nebeneffekt. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und behandelt. Kann ich nur weiter empfehlen .

TOP CHIRURG -TOP MENSCH!!!!!! (Brustvergrößerung)

23.03.2015: Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Dr. Schubert. Seine menschliche und einfühlsame Art und seine ehrliche Meinung schätze ich sehr, dadurch wurde es mir erleichtert Vertrauen aufzubauen. Er hat mich kompetent beraten, und ich habe mir umgehend einen Operationstermin ausgemacht. Das war vor 1 Monat. Ich habe den Eingriff keine Sekunde bereut, bin mit dem Ergebnis super zufrieden und danke Dr. Schubert jeden Tag, dass er mir das ermöglicht hat. Auch die Betreuung hinterher war einmalig, er hat sich immer Zeit genommen, und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Wenn ich je wieder gedenke "etwas" machen zu lassen, dann NUR von ihm.

Empfehlenswert

13.03.2015: Sehr nettes und freundliches Team, habe mich vor, während und nach dem Eingriff von Herrn Dr.Schubert und der netten OP-Schwester bestens betreut gefühlt. Ich kann Herrn Dr.Schubert nur empfehlen.

Ein echter Arzt !

12.03.2015: Es gibt sie doch noch, diese echten Ärzte. Die mit viel Herzlichkeit und Geduld nach der richtigen Lösung suchen. Und mit Liebe zum Detail ans Werk schreiten. Die Nachkontrollen sind im Preis dabei. Ich meine, weil er wirklich wissen will, wie es seinen Patienten ergangen ist. Hier sind Sie in besten Händen! Das Ergebnis ist makellos.

100% zu empfehlen - Unterlidstraffung

22.02.2015: Ich habe mir im Jänner meine Unterlider bei Herrn Dr. Schubert straffen lassen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist nicht nur fachlich äußerst kompetent sondern auch menschlich schwer in Ordnung. Jederzeit war er für meine Fragen und Ängste vor der OP erreichbar und hat mir geduldig alles x-Mal erklärt. Auch nach der OP ist er rund um die Uhr erreichbar. Einfach ein wirklich toller Arzt - für mich der beste in Salzburg.

Sehr zufrieden mit der Oberlidkorrektur

06.02.2015: Ich habe vor kurzem eine Lidkorrektur von Herrn Dr. Schubert durchführen lassen und möchte hier gerne meiner Zufriedenheit mit dem gesamten Ablauf Ausdruck verleihen. Ich war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abschlussuntersuchung vor ein paar Tagen sehr zufrieden. Dem freundlichen Telefonat zur Terminvereinbarung folgte eine angenehme Atmosphäre in der Praxis zu einem ersten Gespräch mit einer ausführlichen Erklärung der OP . Ich war mit der Behandlung bei und vor allem auch nach der OP sehr zufrieden und Herr Schubert legt viel Wert auf die Nachsorge, gleich am nächsten Tag konnte ich wieder hin zum Wechseln der Pflaster. Ein Gerät zum Kühlen der Augen wurde mir auch zur Verfügung gestellt. Die geplanten drei Kontrollen nach der OP im Abstand von einigen Wochen gaben nochmals das Gefühl von "Gutaufgehobensein". Besonders bedanken möchte ich mich noch für den raschen und selbstverständlichen Einsatz von Herrn Dr. Schubert, nachdem mir durch einen Unfall das eine Lid wieder zerstört wurde. Er war trotz Sonntagnachmittag sofort zur Stelle in der Ordination und hat auch das wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit in Ordnung gebracht. Ein Meister seines Handwerkes!!

Kleiner Eingriff an der Hand

20.01.2015: Ich habe nur einen sehr kleinen Eingriff an meiner linken Hand vornehmen lassen, trotzdem war die Beratung vorher detailliert, gewissenhaft und sehr sympathisch. Herr Dr. Schubert hat sich auch für die Mini-OP viel Zeit genommen und so gewissenhaft gearbeitet, dass sich keine Narbe gebildet hat. Seine Mitarbeiterinnen in der Ordination sind sehr nett und verbreiten ein sehr nettes und freundliches Klima in der Ordination. Ich würde mich sofort wieder von Herrn Dr. Schubert behandeln lassen und kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

Narbennachbehandlung und Facebehandlung

16.01.2015: Ich habe bei Hr.Doz.Schubert ein sehr gutes Gefühl, ehrlich und kompetent beraten und auch behandelt worden zu sein. Aufgefallen ist mir seine einfühlende und verständnisvolle Art, nicht aufdringlich mehr zu machen als notwendig und mit dem richtigen Blickwinkel aufgeklärt worden zu sein. Ein Arzt dem man seine Anliegen beruhigt anvertrauen kann. Es ist schön dass es solche Ärzte gibt.

Top Arzt, sehr gute fachliche Kompetenz, vertrauenswürdig, sehr nett.

14.01.2015: Ein Toparzt in Hof bei Salzburg, mit großen Einfühlungsvermögen, Aufklärung ist Top, nichts wird den Zufall überlassen, ein Arzt des Vertrauens, die Praxis modern, Service ist auch in Ordnung. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden, die nicht ganz einfach zu korrigieren war, ein Arzt, mit großer Kompetenz. Ich kann diesen symphatischen Arzt, nur bestens weiter empfehlen. Note: Ausgezeichnet. Weiter so....,Danke.

100 PUNKTE - TOP CHIRURG

13.01.2015: Doz. Schubert ist ein wunderbarer Chirurg. Menschlich top, kompetent, genau, sehr erfahren, empathisch! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Mit seiner Art nimmt er einem jede Angst, strahlt sehr viel Ruhe und Sicherheit aus und geht total auf einen ein. Doz. Schubert hat sehr gute Maßstäbe, ein gutes, nicht abgehobenes ästhetisches Empfinden - kurz: man kann ihm blind vertrauen! Er nimmt sich weiters sehr viel Zeit, beantwortet Mails jederzeit und ist wirklich immer erreichbar. Ich war einige Male bei ihm und habe nicht einmal im Wartezimmer Platz genommen, er hat mich jedes Mal direkt empfangen! Er ist wirklich 100 Punkte wert, für mich gibt es keinen besseren plastischen Chirurgen!!

Meine Nummer 1. wenn es um Korrekturen am eigenen Körper geht

05.01.2015: Durch eine erbliche Vorerkrankung, war ich mir nicht sicher ob ich jemals meine Brüste operieren lassen kann. Schon nach dem ersten Gespräch in seiner Ordination, nahm mir Herr Dr.Schubert meine Bedenken indem er sich zusätzlich bestens mit anderen Ärzten beriet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich lückenlos Aufgeklärt. Der Operationstag an sich war für mich, als wäre ich die einzige und wichtigste Patientin im Krankenhaus. Er war Früh Morgens schon (gut gelaunt wie immer) bei mir im Zimmer. Das Pflegepersonal einfach top, hab mich sehr wohl gefühlt. Die Brust-OP ist gerade mal 3 Monate her und ich bin von Anfang an über das Resultat sehr zufrieden. Auch bei den Nachuntersuchung konnte man erkennen wie er sich um mich kümmerte. Man sah ihm an, das er sich für mich freute, weil ich über das Ergebnis so glücklich bin. An alle die an sich was ändern möchten, Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert ist der beste für Arzt für Sie !!!

Top! Hervorragend!

13.12.2014: Bei Dr. Schubert war ich betreffend einer Bruststraffung. Da ich in der Schweiz keinen Arzt gefunden habe, welcher mir sofort symphatisch war, bin ich durch meine Verwandtschaft auf ihn aufmerksam geworden. Er war von Anfang an sehr hilfsbereit und zuvorkommend - halt alles was es für eine solche Operation braucht! Das Wohl des Patienten ist ihm sehr wichtig. Mit dem Ergebnis bin ich hervorragend zufrieden, ich bin überglücklich. Ich möchte auch noch erwähnen, dass der Service und die Betreuung in der Klinik in Salzburg sehr gut war. Bei den Nachkontrollen hat auch alles sehr gut geklappt. Wenn ich noch mehr Operationen machen würde, wüsste ich von Anfang an wohin! 5.5 Stunden Zugfahrt in Kauf nehmen und man hat einen top Chirurgen!

Sehr empfehlenswert!

08.12.2014: Ich habe eine Korrektur im Intimbereich machen lassen und kann Dr. Schubert nur herzlichst weiterempfehlen! Mein erstes Beratungsgespräch verlief sehr positiv, mir wurde die Angst genommen und ich wurde genauestens über den Ablauf informiert. Am Tag der Op wurde ich natürlich auch sehr gut betreut und fühlte mich gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich besonders zufrieden und überglücklich!

Schammlippen Korrektur

05.12.2014: Ich habe mir bei Dr. Schubert meine inneren Schammlippen verkleinern lassen. Nach einigen Besuchen bei schönheitschirurgen habe ich mich letztendlich für Dr. Schubert entscheiden. Das war die beste Entscheidung u ich bin total glücklich mit dem Ergebniss! Es könnte nicht schöner aussehen und alles drum herum bei der op hat gestimmt. Er ist einfach ein sehr herzlicher u kompetenter Arzt, die Arzthelferin war super nett!!! Ich kann Dr. Schubert nur weiterempfehlen!!!

Sehr zufrieden!

14.11.2014: Ich war bei Herrn Dr. Schubert wegen einer Bauchdeckenstraffung nach starker Gewichtsabnahme. Ich war von Anfang an von seiner Menschlichkeit und seiner Kompetenz begeistert. Nach dem Erstgespräch hatte ich 2 Monate später einen Termin für die Operation. Herr Dr. Schubert nahm mir durch seine nette Art und sein Wissen jegliche Angst davor und ich hatte das Gefühl in guten Hände zu sein. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich fühlte mich sehr gut betreut. Jetzt nach drei Wochen ist die Narbe schon schön verheilt. Auch die Nachkontrolle nach dem Krankenhausaufenthalt war positiv. Ich bin froh, dass ich mich für Herrn Dr. Schubert entschieden habe und kann ihn als guten Arzt nur weiter empfehlen.

Brustverkleinerung

13.11.2014: Vor gut 4 Wochen habe ich mir bei Dr. Schubert eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Vorgespräche, Betreuung in der Klinik und Nachuntersuchungen in der Praxis waren bisher sehr zufriedenstellend. Dr. Schubert versteht sein "Handwerk" in Perfektion und der Heilungsprozess entwickelt sich so wie er es mit mir besprochen hat. Ich bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben und freue mich auf ein Leben mit meinen neuen, kleineren Brüsten. Besonders möchte ich den Service und die Kompetenz der Klinik in Salzburg hervorheben. G.N.

Wärmstens zu empfehlen

16.06.2014: Sehr kompetenter, bemühter Arzt!

Brustverkleinerung

04.06.2014: Meine Brustverkleinerung ist jetzt 6 Monate her, und es sind keine Narben sichtbar und die Brust hat wieder die perfekte Form. Ich kann wieder ungehindert Sport betreiben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklioch.

beyond expectations

04.06.2014: I was made to feel at ease through the whole process from initial consultation to ongoing visits post treatment. Dr Schubert was very honest and thorough regarding the procedure and was more than happy to answer my numerous ongoing questions. I am delighted with the results of my operation and can only praise the professionalism shown by Dr Schubert and his team, i would highly recommended his practice to anyone.

Beste Erfahrung

03.06.2014: Ich habe bei mir Mitte Mai eine Oberlidstraffung durchführen lassen und das Ergebnis spricht für die fachliche Kompetenz von Hr. Dr. Schubert. Er ist ein sehr einfühlsamer und menschlicher Chirurg , der sich so viel Zeit wie nur möglich nimmt für seine Patienten und genau weiß was er tut! Jede Angst war völlig unbegründet und ich wurde nach der problemlosen und schmerzlosen OP perfekt betreut. Hr. Dr. Schubert ist für jede noch so kleine "blöde" Frage jederzeit erreichbar und sehr geduldig. Schwellungen an den Augen waren nach 3 Tagen fast völlig abgeklungen. Nach schon 10 Tagen sehe ich wieder mit "geöffneten" Augen, meine Augen strahlen wieder und die lästigen schweren Augenlider sind völlig verschwunden. Ich bin überglücklich mit dem Resultat! Es ist schön, daß wir hier in Salzburg ebenfalls einen so hervorragenden Spezialisten haben und es nicht mehr notwendig ist, für die Schönheit nach Wien oder München reisen zu müssen! Da ich mich jede Minute perfekt aufgehoben gefühlt habe, kann ich Hr. Dr. Schubert zu 100% weiterempfehlen!

Top Chirurg!!

20.05.2014: Habe bei Ihm nach einem ausführlichen Aufklährungsgespräch eine Intimkorrektur vornehmen lassen!!! Aufgrund mangelhafter Schonung meiner seite, ging leider ein kleiner Teil der Narbe auf. War aber nichts schlimmes es wäre auch so wunderbar verheilt, er hat es mir auf meinen Wunsch nocheinmal erneut nachbehandelt und zusammengenäht, es ist jetzt 1A verheilt. Hat meine Erwatungen 100% erfüllt!! Würde mich jederzeit wieder bei Ihm operieren lassen!!!

Fettabsaugung Oberschenkel

07.05.2014: Dies war bereits mein zweiter Eingriff bei Dr. Schubert, nach einer Narbenkorrektur an der Stirn im letzten Jahr. Von Anfang an fühlte ich mich bei Herrn Dr. Schubert in besten Händen. All meine Fragen wurden von Dr. Schubert mit viel Geduld und Verständnis beantwortet. Auch die Nachbehandlung war äußerst kompetent. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Danke, Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Schubert operieren lassen.

Jederzeit wieder...

06.05.2014: Ich konsultierte Herrn Dr. Schubert bezüglich einer Brustverkleinerung. Die Gespräche liefen immer sehr professionell ab und durch die ausführlichen Erklärungen fühlte ich mich immer sehr gut beraten. Auch in der Klinik würde ich von einem sehr freundlichen und qualifizierten Team betreut, wo auch immer wieder Herr Dr. Schubert persönlich nach dem Rechten sah. Meine Wünsche bezüglich der Brustverkleinerung wurden respektiert und perfekt umgesetzt. Nun habe ich eine wunderschöne Brust die mir sehr viel Freude bereitet. Nicht nur seine Professionalität, sondern auch das große Maß an Menschlichkeit zeichnet Herrn Dr. Schubert aus. Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren. G.B.

Auch für Kinder ideal

04.05.2014: Bei meiner 4jährigen Tochter war aufgrund ihrer stark abstehenden Ohren eine Anthelixfaltung nötig. Obwohl ich der Operation skeptisch gegenüber stand, entschieden wir uns den Eingriff von Dr. Schubert vornehmen zu lassen. Neben der fachlichen Qualifikation, die bei Dr. Schubert über jeden Zweifel erhaben ist, steht gerade im Umgang mit Kindern die zwischenmenschliche Ebene im Brennpunkt. Ich kann mich bei Dr. Schubert dafür nur von ganzem Herzen bedanken. Er verstand es meiner Tochter (und auch meiner Frau und mir) die Scheu vor dem Eingriff zu nehmen und kümmerte sich auch vor und nach der eigentlichen Operation rührend um meine Tochter. Ich kann Dr. Schubert uneingeschränkt weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

19.01.2014: Die Aufklärung beim Erstgespräch ist umfassend genau auch für Laien verständlich und baut Vertrauen auf. Die Betreuung vor der OP und auch nachher ist perfekt. Kontrolle im Krankenhaus erfolgte persönlich jeden Tag. Die Nachuntersuchungen sind genau, für die perfekte OP spricht daß nach 6 Wochen kaum mehr eine Narbenbildung sichtbar ist.

Oberlidstraffung

20.12.2013: Vor einer Woche hatte ich bei Dr. Schubert eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Nachdem das Beratungs- und Informationsgespräch derart angenehm, genau und positiv war, entschloss ich mich kurzerhand die Operation zu machen. Genauso einfühlsam und beruhigend wie beim Erstgespräch wurde ich von Dr. Schubert auch am OP Tag empfangen. Auch die dipl. Operationsschwester war sehr sympathisch und kompetent. Bei der Operation selbst hatte ich keine Schmerzen, da eine lokale Betäubung vorgenommen wurde. Die Operationsdauer für beide Augen lag bei ca. einer Stunde. Im Anschluß an die Operation konnte ich gleich von der OP Liege aufstehen und nach Hause fahren. (Unbedingt abholen lassen, da man doch eingeschränkt ist!!) Den Tag über legte ich immer wieder die Kühlbrille an, welche mir Dr. Schubert mitgegeben hat. So hatte ich auch nie Schmerzen und die Schwellung war gering. Nach 5 Tagen erfolgt die Nahtentfernung, welche ein sehr minimales Zippen verursachte. Heute, eine Woche nach der OP kann ich sagen, ich würde es immer wieder bei Dr. Schubert machen lassen. Das Resultat sieht heute schon so gut aus und ich bin sehr glücklich und dankbar für dieses Ergebnis!!!! K

Sie wollen zu Plastischer Chirurg Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert - Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie in 5322 Hof bei Salzburg