Dr. Birgit Pössl

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Alter Markt 1, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Birgit Pössl

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung wird gebeten innerhalb der Ordinationszeiten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Josef Thurner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.043771,47.805]) ]] km)
Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Dr. Walther Jungwirth

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0656854,47.7977919]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Priv.Doz. Dr. Heinrich Schubert

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.074133,47.790667]) ]] km)

Prim. a.o.Univ.-Prof. Dr. Gottfried Wechselberger

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.050856,47.797578]) ]] km)

Dr. Jörg Dabernig

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.066698,47.78679]) ]] km)

Dr. Sabine Gruber

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([13.040157,47.807812]) ]] km)
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.026514,47.799649]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Paschoal Bernardino Felippe

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.073674,47.80154]) ]] km)

Dr. Albert Haigermoser

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.034158,47.782201]) ]] km)
Dr. Alexander Papp - Plastischer Chirurg Elsbethen 5061

Dr. Alexander Papp

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.08784,47.77073]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Christian Windhofer

Unfallchirurg, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.0695989,47.7759358]) ]] km)

Univ.-Prof. Dr. Christoph Papp

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([13.08784,47.77073]) ]] km)

Top in allen Belangen!

Sehr kompetente, sympathische Ärztin. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder. :-)

Super sympathisch und super kompetent

Habe bei Frau Pössl super spontan einen Termin für eine Nasenkorrektur ohne OP bekommen, also mittels Hyaloronunterspritzung. Sowohl sie selber als auch die Dame an der Annahme waren sehr freundlich, man hat sich gut aufgehoben gefühlt! Es wurde sehr genau gearbeitet und, was meiner Meinung nach nicht fehlen darf, auf meine Wünsche und Vorstellungen ist Frau Pössl eingegangen und hat diese toll umgesetzt.

Meiner Mama wurden am gleichen Tag die Augenschatten ebenfalls mit Hyaloronsäure unterspritzt. Top Ergebnis, welches sehr natürlich aussieht! Sie ist mehr als zufrieden.

Nur zum Weiterempfehlen!

Freundlich und Kompetent

War heute in der Ordination von Fr. Dr Pössl zum Lippen auffüllen. Hab mich sehr wohl gefühlt. Nette Begrüßung, kompetente Beratung. Es wurde auf alle Fragen offen eingegangen. Super Ergebnis, soweit bisher Beurteilung. Kann ich wirklich empfehlen.

Super Ärztin und super Ergebnis

Ich habe mir das erste Mal meine Nasolabialfalte + Augenringe bei Dr. Pössl unterspritzen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Frau Doktor ist sehr freundlich, kompetent und hat mich mit dem Ergebnis sehr glücklich gemacht.
Meinen Termin habe ich schnell bekommen und die Wartezeit war nicht lange. Die Dame am Empfang ist auch nett und zuvorkommend. Die ganze Atmosphäre in der Ordination ist so angenehm, man fühlt sich wie zuhause. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Dr. Pössl nur weiterempfehlen.
PS.: der Preis ist Top

Super Zufrieden

Das gesamte Team ist super lieb und sehr professionell! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.